AVM reviews

AVM reviews

Acceptable
6.0

Ich werde ein treuer Kunde von AVM bleiben

Ich bin ein AVM-Fritzbox-Besitzer und habe ein Problem mit meinem neunen Gerät bekommen.
Nach eine Kontaktaufnahme mit den freundlichen Kundenservice von AVM habe ich das Gerät zu AVM verschickt und nach ein Paar Tage ein neues Gerät zurück bekommen.
Meine herzlichen Dank an AVM.
Farzinvahid

Das schlechteste überhaupt

Der support von AVM ist mit abstand das schlechteste was ich jemals erlebt habe . fritz box habe ich da ging w lan nicht mehr bei avm angerufen statt das dir jemand am tel. hilft schicken sie dir per mail anleitungen wie man sowas ( evt. beheben ) könnte. diese anleitungen versteht numal nicht jeder . wieder angerufen sagte ich komme nicht klar , antwort sie schicken mir wieder eine mail wo alles besser beschrieben sein soll .der gleiche mist wieder mehr kann ich nicht sagen . mittlerweile sind wir beim 5 anruf . jetzt meinte der herr es kann sein weilkl ich einen tp wlan stick hab der sich nicht verträgt mit der fritzbox. gut bin los gefahren hab mir einen fritz stick gekauft ( der war so miserarbel ) das ist kaum zu glauben da ging dann gar nichts mehr . wieder angerufen jetzt meinten sie dann muss wohl die box kaputt sein ich soll mich bei kabel melden . das problem habe ich dann selber gelöst gott sei dank aber diese std. am tel. zudem sind sie alle sehr sehr un freundlich und gelangweilt ich werde mir nie wieder was von fritz kaufen der letzte support was es gibt und bis auf die fritz box kann ich auch sagen das die sticks nicht vergleichbar sind mit tp link 1000 mal besser und der support ist auch sehr gut.

Service.:unter aller Sau

Der Service bei AVM ist das schlechteste,was mir bisher über den Weg gelaufen ist.
Nach Ausfall der Fritz Box wird man nach einem Anruf bei AVM auf das Internet -portal verwiesen.Selbst der Hinweis,daß die Box mit Sicherheit defekt ist,weil ich alles andere ,durch Versuche, bereits ausgeschlossen habe,bekommt man keine weitere Auskunft.
Ich muß also, um meine Fritzbox zur Reparatur bzw.Garantieumtausch,einzusenden,mir einen anderen Router kaufen.
Nach Anschreiben auf der AVM Kontaktseite bekomme ich zwar per email eine sogenannte Ticket-ID.
Doch dann passiert nichts mehr.
Nach Anruf bei AVM, 10 Tage später,wurde mir die Ticket -ID auch bestätigt und der
Servicemitarbeiter versicherte mir, daß ich innerhalb der nächsten Stunde eine sogenannte Rücksende email erhalten werde. Dies geschah auch.
Doch nach Einsendung des defekten Gerätes blieb alles ohne Bestätigung noch bekam ich sonst eine Antwort.
Nach weiteren Wochen habe ich erneut angerufen und nach dem Verbleib meiner Fritzbox gefragt.
Die erhaltene Antwort ist in meinen Augen,für einen Service, unter aller Sau, "man hätte ja auch noch was anderes zu tun."
Das defekte Gerät befindet sich noch in der Garantie.
Seither ist mein Gerät verschollen und ich solle mich gedulden.
Aussage.:"Die Fritzbox würde schon mal auftauchen.
Nie wieder AVM.
Ergänzung: Nach 8Wochen, DHL Sendung Nachforschungsantrag, zig. Telefonaten, kam ein Austauschgerät endlich wieder bei mir an.

Sehr lange Wartezeit bei Reparatur, schlechter Telefonservice

Unser Gerät viel nach 3 Wochen aus. Umgehend schickten wir das Gerät zur Reparatur ein. Nach ca. 4 Wochen rief ich in Berlin bei AVM an und fragte nach Stand der Dinge. Mir wurde nur gesagt wenn Ihr Gerät vor 4 Wochen hier eintraf dauert es noch ca. 2 Wochen bis wir es zur Reparatur auf dem Tisch haben. Wir sollen uns gedulden. Hierzu muss ich sagen wir sind eine Firma und benötigen die AVM Box dringend. Leider wird nichts ausgetauscht auch kein Leihgerät hat man uns angeboten.
Service gleich NULL...

P.s. Wenn ein Gerät 6 bis 7 Wochen braucht um auf dem Reparaturtisch zu landen frage ich mich was hier für eine Qualität produziert wird.....

Coole Produkte mit geilen Features!!

Echt ne coole Firma, die gute Produkte herstellt und stetig weiterentwickelt!!

Prima Kundenservice

Meine FritzBox produzierte ein seltsames Geräusch. Mit Garatienachweis eingeschickt, eine Woche später Austauschgerät per Post. Perfekt!

AVM Kundenservice

Bei Problemen wird immer gleich und freundlich geholfen hab schon einigemal mit AVM Kontakt aufgenommen
bin immer gut Beraten worden

also bei irgendwelchen Problemen oder fragen kann man anrufen
kein langes Warten in der Leitung

und sind alle sehr freundlich echt top diese Firma

Würde diese produckte jedem empfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Fritz-Box 7270

Auch mit dem WLan-Stick den ich unter Windows 7 benutze verrichtet einwandfrei seinen Dienst. Werde bei AVM bleiben.

Hersteller der Fritz!Box

habe seit Jahren eine Fritz!Box 3131 und einen Fritz!-WLAN Stick,
funktionieren beide zuverlässig.
Sowohl unter Windows als auch unter Ubuntu Linux.

Werde mir wenn diese den Geist aufgibt wieder ein Fritz! Produkt holen.

Is AVM your company?

AVM Details

AVM ist einer der führendenen Hersteller von Hardware und Software für DSL, ISDN, Bluetooth, WLAN und VoIP. Bekannt ist AVM vor allem durch die Produktreihen FRITZ!Box, FRITZ!Card, FRITZ!X und BlueFRITZ!.

Visit AVM