Bader reviews

Bader reviews

Very low
2.9

UNSERIÖS - Stellt Forderungen, ohne dass jr eingekauft wurde und dies seit 30 Jahren

Schlimmer als "Saftladen" wie ein Vorgänger schrieb.
Circa 1974 hätte . . . . . eingekauft im Wert von einer hohen Summe in DM.
Widerspruch, da nie dort bestellt.
Jetzt kommen laufend Forderungen, die sich jetzt auf etwa 3000€ belaufen.
Der Mann hatte dort nie bestellt oder eingekauft, da ihm die Artikel und die Qualität der Waren noch nie gefallen hatten.

Fazit: NIE wieder einen Katalog in die Hand nehmen, nie die Internetseiten dieser Firma öffnen.
Geld zahlen ohne eine Rechnung vorgelegt zu bekommen aus der damaligen Zeit, d.h. auch keinerlei Auskunft über Bekleidungsgrößen, tatsächliche Angaben über Waren - das kann doch nicht wahr sein!!! Nure leere Forderung stellen.
Bis heute kam noch keine Entschuldigung - mein Mann ist psychisch fertig dadurch und ich kenne ihn erst seit wenigen Jahren.
Kein Geld vorhanden, da Mann erblindet durch Schlaganfall - alles, was wir haben, habe ich selbst in den Haushalt gebracht.

Sehr unfreundlich

Ich habe Ende Dezember ein Schlafsofa bestellt.
Es stand ein Liefertermin von 14tagen im Internet .
Mitte Januar erkundigte ich mich und mir wurde sehr unfreundlich mitgeteilt,
14tage hätte dort nie gestanden, das Sofa käme Ende Februar .
Ende Februar erkundigte ich mich erneut.
Die Antwort war wenn der Hersteller sein Wort nicht hält können wir nicht dazu,wir können voraussichtlich Mitte März liefern und wenn sie es nicht mehr haben wollen nehmen wir es aus dem Bestellsystem raus.
Ich werde nie wieder bei bader bestellen .....

Service - ein Fremdwort

Servicewüste Deutschland at its best.
Dies wird nur noch von der Inkompetenz der Mitarbeiter am Telefon übertroffen.

Die reinste Katastrophe

Unsere Oma hat sich nach dem Tod von Opa neu einrichten wollen.
Wohnzimmer renoviert, Wohnwand kam. Optisch ist das Teil super. Tolle Farbe, Machart... alles ganz toll.
Mein Mann und ich hatten die Ehre den Schrank aufzubauen.
Die Pläne sind unübersichtlich, schlecht erklärt, für einen Leien kaum zu entziffern. Wer nicht etwas Sachverstand mitbringt kann einen Schrank für 499,- in Tonne kloppen. Das Aufbauen hätte Satte 200,- gekostet. So NUR unsere Nerven.
Was uns verwundert hat, war, dass die Vitrinenschränke Aufsätze waren. Somit mussten sie mit den Unterteilen verschraubt werden. Die angedachten Schrauben waren allerdings viel zu kurz... nur 3,5x3. Also haben wir uns in Auto gesetzt und sind Spax kaufen... 3,5x3,5. Und man staune, die passen. Auch der ganze Rest ist billig verarbeitet, nicht belastbar und sehr wackelig.
Ihr könnt lachen, aber meine Ikea-Möbel sind wesentlich stabiler. Und mein Mann hat sogar festgestellt dass die wesentlich einfacher im Aufbau sind.
Was mich nun auch kolosal ärgert ist die Tatsache, dass man bei Bader selbst keine Bewertung abgeben kann.
Deswegen gibts hier nur einen Stern. Sage und Schreibe 11 Stunden Aufbauarbeit und allgemeine Unzufriedenheit. Nie wieder!!!!

Saftladen

Ich hatte auch das erste mal bei Bader bestellt. Lieferung hat Wochen gedauert. Waren 2 Oberteile. Nicht mal eine Email wird geschickt wenn die Ware versendet wird. Nun habe ich eine Freundin geworben. Bis heute kam noch kein Werbegeschenk. Ob meine zurück geschickte Ware dort angekommen ist weiß ich auch nicht. Ich bestellen doch wieder bei Esprit oder S.Oliver, da klappt das prima mit der Kommunikation. Ich sage nur, Hände weg von Bader.

Kundenservice kennt Bader nicht

Ich habe mich Anfang November 2012 bei Bader, als Neukunde, auf der Internetseite registriert und einen Teppich auf Rechnung bestellt. Auf der Internetseite war der Teppich sofort lieferbar. Der Teppich sollte ein Geschenk sein, deshalb wurde eine Versandadresse und eine Rechnungsadresse angegeben. Nach zwei Tagen wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht auf Rechnung geliefert werden kann, weil die Rechnungs-, und Versandadresse nicht identisch sind. Also habe ich Vorkasse gemacht. Nachdem ich nach vier Tage immer noch keine Ware erhalten habe, rief ich die Kundenhotline an. Sie teilten mir mit, das die Ware zur Zeit vergriffen und erst wieder Ende November Anfang - Dezember lieferbar ist. Mir wurde daraufhin noch schriftlich mitgeteilt, dass die Ware durch Ihr eigenes Versandunternehmen ohne Vorankündigung geliefert wird.

Die Ware wurde Ende November mit dem Versandunternehmen GLS geliefert - aber nicht zur Lieferanschrift, sondern gleich zum nächsten Abholstelle. GLS klingelt zwar dreimal beim Kunden und als der Kunde über die Sprechanlage meldete kam keine Antwort, also worde auf dem Summer gedrückt und gewartet auf die Dinge die da kommen. Nichts kam. Im Briefkasten war dann ein Zettel von GLS drinnen, mit dem Hinweis, wo die Ware abgeholt werden kann.
Die Ware wurde vom Empfänger dort abgeholt und zu Hause geöffnet und was wurde auch gefunden - Juchhu die Rechnung, die dort nicht hingehen sollte.
Für mich war es das letzte mal, dass ich bei Bader bestellt habe. Meinen Account auf der Internetseite habe ich nach den Auseinandersetzung mit dem Kundenservice gelöscht. Bei Bader "weiß die eine Hand nicht was die Andere tut"

wie schon vor 30 Jahren!

..glaubt man, es hätte sich nichts verändert!
EIn Warensortiment für eine Altersgruppe, die es heute so gar nicht mehr gibt!
Der Auftritt langweilig die Mode udn Artikel auch! ... wie eh und jeh!

Guter katalog

Jederzeit eine Empfehlung wert.

sehr gut

Ich bin bei Bader schon ewig Kunde. Bestelle sogar meistens in 2 Größen und schicke eine Größe zurück. Klappt immer prima. Kommt immer alles an und wird meinem Konto gutgeschrieben. Ich bezahle eh nur, was ich behalte. Bin sehr zufrieden.

Man kommt sich unseriös vor

Habe mich als Neukunde werben lassen und einen Fernsehschrank für 259 Euro bestellt.
Obwohl extra als Neukunde bestellt, wird absichtlich irreführender Weise Rechnungskauf angeboten anstatt gleich anzugeben, dass Neukunden nur gegen Vorkasse beliefert werden. Eine Schande, dass dies nicht programmiert ist. Zwei Tage später kam die MItteilung, dass Rechnungskauf nicht zugelassen ist, sondern nur gegen Vorkasse geliefert wird. Selbst als Neukunde erwarte ich, auf Rechnung beliefert zu werden. Da das ein Geschenk sein sollte, habe ich mich drauf eingelassen; kam aber durch diese "Verzögerung" nicht mehr pünktlich.
Das Werbegeschenk, dass sich meine Werberin ausgesucht hat, ist noch nicht mal vorrätig. Man hat es "vorgemerkt". Die Werberin wollte es weiter verschenken. Also nochmals pleite.
Ich denke, mit diesem "Service" hat sich Bader bei mir sehr unbeliebt gemacht. Ich denke, ich werde meine Kundennummer nach Lieferung des Werbegeschenkes streichen lassen. Vielleicht muss ich bei der nächsten Bestellung wieder damit rechnen, nur gegen Vorkasse beliefert zu werden. Habe zwar angefragt, ob dies auch für künftige Bestellungen gilt, Frage wurde aber nicht beantwortet.
Ich war bisher erfolgreicher Sammelbesteller bei Neckermann und Quelle. Bei keinem ist mir so etwas passiert. Wer garantiert mir, dass Bader zwischen Vorkasse und Lieferung nicht pleite geht und mein Geld weg ist ?
Welche Sicherheiten habe ich denn ? Habe doch auch keine Geschäftsverbindung vorher mit Bader gehabt. So viel Mißtrauen einem Neukunden gegenüber wird von mir damit beantwortet, dass ich nur dann dort bestelle, wenn ich es woanders nicht bekomme.
Bader wird ja genügend Kunden haben, - da kommt es auf einen mehr oder weniger wohl nicht an.

Spießig und überteuert

Der Titel sagt eigentlich schon alles: die "Mode" im Katalog ist alles andere als modisch, eher von vorgestern und zudem noch sehr bieder präsentiert. Als ob das nicht schon genug wäre, sind alle Klamotten meiner Meinung nach, und insbesondere in Bezug auf die Qualität der Artikel und die von vergleichbaren Anbietern, vollkommen überteuert. Da bekommt man bessere Sachen viel günstiger und schöner anderswo.

Ich habe zwar vor Jahren mal "Glück" gehabt und einen wirklich schönen Bademantel ergattert - aber das war auch die Ausnahme, und billig war der schon mal gar nicht. Mit 120 Euro war er gut doppelt so teuer wie für gewöhnlich Bademäntel guter Qualität bei anderen Anbietern sind. Vollkommen und unnachvollziehbar überteuert.

Kurz: der Versand bräuchte eine Generalüberholung: moderne Klamotten zu vernünftigen Preisen. Aber da das wohl auf absehbare Zeit nicht passieren wird, werde ich wohl nie wieder dort einkaufen.

Is Bader your company?

Details