Base reviews

Base reviews

Very low
0.9

Schlechter Aprilscherz und falsches Handy

Ich wollte ein Vertrag zum neuen S5 machen, das hat soweit geklappt, bis wir am 1.April ein anruf bekamen, das sie das S5 NICHT hergeben. Sie bieten lieber ein Ace oder etwas ähnliches an. Ich dachte nur, gut , KANN nur ein Aprilscherz sein, denn ich würde diesen Vertrag zahlen und dafür bekom ich das Handy + Karte. Nichts, heute kam das Packet an und fand ein Ace 3 vor mir liegen. Noch nie war ich so enttäuscht von so einem Unternehmen das ihre Angebote einfach per Telefon abändert.

Sehr unseriös, arbeiten wohl mit unserem Geld wochenlang...

Am 1. April 2014 ein HTC One bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Nach mehrmaliger Email, welche nicht beantwortet wurden, dann am 08.04.2014 angerufen. Herr Michael Pasche, von BASE, teilte mir dann mit, dass das Gerät gar nicht mehr am Lager sei und man auch keinen Termin nennen könnte. Ich bat um sofortige Rücküberweisung. Dies würde dann aber erst am 15.04.2014 geschehen, da BASE nur 1x in der Woche zurücküberrweisen würde, sagte Herr Michael Pasche.
Also: Finger weg von diesem miesen Laden - Für mich einmal und nicht wieder! Abzocke hoch 3.

Totaler Witz und Abzocke ohne Ende

Ich habe im November über Preis24 einen Vertrag bei Base abgeschlossen und Ende November kam dann auch alles. Ich war happy, das ich mein neues Handy hatte für 40€ im Monat. Dann kam Ende Dezember eine Rechnung über 59€ die auch beglichen wurde von mir. Ich dachte gut, für die paar Tage November und den Dezember ist das schon ok. Danach wurde immer weiter fleißig die 40€ von meinem Konto abgebucht, doch eine Abbuchung ist wohl Fehlgeschlagen, da ich eine Kontoumstellung hatte. Daraufhin habe ich mitte März ein schreiben mit der ersten Mahnung bekommen. Ich dachte gut, die buchen ende des Monats ab und alles ist geklärt. Aber nichts da. Nun wurde mein Vertrag Fristlos gekündigt, weil eine Rechnung nicht gezahlt wurde, wegen der Kontoumstellung, alle weiteren Rechnung danach aber normal abgezogen wurden. Ich dachte, das kann nur ein Witz sein, und darauf hin habe ich bei der super günstigen Hotline mit 99Cent angerufen, wo ich dann nach 15 Minuten auch durchgestellt wurde zu einer Mitarbeiterin. Die sagte mir, das mein Vertrag gekündigt wurde und alles an das Inkassounternehmen übergeben wurde, zusätzlich das ich 2 Jahre zahlen soll, da ein Monat nicht abgebucht wurde. Totaler Witz, ich habe gesagt, eine Aussetztung ok, bis ich das gezahlt habe, aber fristlos Kündigen ist eine Frechheit und sehr Kundenunfreundlich. Es kann immer mal was sein. Sie meinte darauf nur das ich Pech gehabt habe und selber Schuld. Ich hatte noch gesagt, das ich den Betrag direkt bezahlen will, nur von ihr kam zurück, das es nun zu spät sei und mein Vertrag gekündigt ist. Wenn man sich mal das ganze im Überblick ansieht, denke ich ist es der größte Witz!
Anfang Januar 59€ gezahlt
Februar 40€ gezahlt
März 49€ gezahlt.

Angeblich ist der Dezember in höhe von 65€ nicht gezahlt worden.
Da frage ich mich, wie kommen die 65€ zustande und für was habe ich 59€ gezahlt?
Was sagt ihr dazu, auch wenn ich das nicht so gut erklären kann. Ich war immer bereit zu zahlen.

Absolute Abzockergesellschaft!!!

Das Base das mit Abstand schlechteste Netz besitzt, steht außer Frage. Der mobile Internet-Autritt katastrophal! Hinzu kommt auch noch, dass der Service abgrundtief schlecht ist! Bei Vertragsabschluss in einer Filiale wird man (absichtlich!) nicht über die vollständigen Kosten aufgeklärt (bspw. wurde mir bei meinem Tarifwechsel verschwiegen, dass dies mich zusätzlich 24 Euro kosten würde. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass das doch im Internet steht. Und dies ist nur ein Beispiel)! Die Shop Mitarbeiter sind unglaublich unfreundlich und zwar in fast jeder Filiale! Es kommt einem schon fast so vor als würden sie zur Kundenunfreundlichkeit geschult werden. Auf meiner Rechnung wurde (einige Zeit später) eine Option aufgeführt, welche ich nicht gebucht hatte. Als ich in eine Filiale Auskunft darüber verlangt habe, wann diese Option bitte dazu gebucht wurde, erklärte man mir ich müsse, um dies zu erfahren, bei der Hotline anrufen. Als ich die Mitarbeiterin dann darum bat selbst dort anzurufen, da ich nicht einsehen noch Geld für den Anruf bei der Hotline zahlen zu müssen um einen Fehler zu korrigieren, welcher nicht bei mir liegt, wurde mir gesagt, das dies aus Datenschutzgründen nicht ginge. Nach einer viertel std. Diskussion (in der ich irgendwann auch lauter geworden bin) hat sie eingewilligt mich von Shop-Telefon bei der Hotline anrufen zu lassen. Als ich nach fast 5 min. endlich einen Mitarbeiter der Hotline am Apparat hatte, war dieser sehr verwundet, warum ich als Kundin denn von einer Shop-Nummer anrufe und verlangte die Angestellte, welche mir das erlaubt habe! Nachdem er mit ihr darüber diskutierte das ich die Hotline von meiner eigenen Nummer hätte anrufen müssen (da Base dadurch ja für nix und wieder nix zusätzliches Geld kassieren würde), gab er ihr die nötige Auskunft und korrigierte den Fehler ohne Probleme, ohne Kundennummer und ohne Kundenkennwort - soviel zum Thema "Es geht nicht aus Datenschutzgründen"...

Der schlechteste Provider Deutschlands

Ich habe mit Base nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Netz:
schlechteste Netzabdeckung in Deutschland
Kundenservice:
Unterirdisch. Frech, verschiedene Aussagen von verschiednen Mitarbeitern und nicht zielführend. Am schlimmsten war bei mir jedoch, daß angeblich gesetzte Limits aufgehoben wurden!
ACHTUNG BETRUG!

Hauptsache Vertrag verlängern. Für mich Abzocke.

Hallo Base,
müssen jetzt noch schnell die Kassen voll gemacht werden, oder geht es um Provisionen. Bei mir für Partnerkarte für Dezember 2013 zusätzlich 100,-- € für Internet, Januar 2014 zusätzlich 100,-- € Internet. Da jetzt die Verträge gekündigt sind und die eine Karte nicht genutzt wird aus Angst wegen Fehlberechtigung, berechnet man mir wohl als Strafe einfach mal 86,-- € für ein 4,44 Stunden Telefonat zu meiner Freundin die neben mir zuhause war. Meine monatliche Grundgebühr für beide Karten liegt bei 17,50 €. Mehrer Telefonate letztes Jahr führten die zum gewünschten Tarif aber Hauptsache Vertrag verlängern.

Falsche Versprechen, desinteressierter Kundendienst, schlechter Service

Danke Base für das freundliche Schreiben bezüglich meiner Kündigung mit dem Angebot einer Idee wie man mich als Kunden behalten könnte - SCHADE, dass dieses Schreiben ein VERSEHEN von Base war.... sehr Schade!!! Ich habe es SEHR bereut, dass ich von euch überredet wurde meinen Tarif (eplus zu Base) zu wechseln!!! Der Service und der Kundendienst war vorher wesentlich besser!

Beschwerde

Base Reiner betrug !!!!!!
Meine Freundin macht ein Vertrag nach aussage des Mitarbeiter eine All net Flat
Jetzt der Hammer die Ziehen meiner Freundin eben mal so 300 Euro vom Konto mit der Begründung es ist kein Flat Vertrag !!!
Also es ist soooooooo was von unglaublich wie die mit Kunden bzw. Menschen umgehen.

Kannste in die Tonne befördern

Schon beim Vertrag am 20.10.12 bin ich mit voller Absicht gelinkt worden,ich wollte zu dem Zeitpunkt das neuste Galaxy S3 haben ging angeblich nicht,mir wurde einaltes aufs Auge gedrückt total mit 200€ überteuert dann wurde mir indem Shop versprochen in einem Monat sollte ich es nochmal probieren ich habe es sogar öfter probiert immer saudumme Ausreden ach und mit Monatlich 45€ total überzogen und überteuert.Das Netz ist unter ala Sau erst hatte ich in der Burghauser Altstadt kaum Netz dannseit einem halben locker auch in der Neustadt es war so schlimm das ich fast meinenJob verloren hätte.Das habe ich den en geschrieben und verlangt den Vertrag zu kündigen sogar mit Hilfe vom Anwalt intressiert die nicht immer die gleiche Antwort Vertrag endet am 20.10.14 mitlerweile habe ich mehrere andere Geräte bei einem anderenAnbieter ohne schwierigkeiten erworben unter anderem Das Sony Ixperia Z1 dann noch ein Tablet dann ein Motorola Diensthandy alles ohne Probleme ach ja und der Stick fürs Notebook läuft auch über den anderen Anbieter und Netz habe ich bis auf Austria wo dran grenzt überall.Ich kann nur jedem Raten finger weg von Base und die mit sonst noch mitdazugehören,wer trotdem auf die noch reinfällt ist selber Schuld.Ich bin noch nie so verarscht worden als von denen eine Bodenlose Frechheit aber auch das geht denen sonst vorbei.Ich gehe zu Fuss zur Kappelle in Altötting wenn die vom Markt endlich verschwinden das die linkerei hoffentlich ein Ende hat ein für alle mal.

BASE bzw E-PLUS reine Abzocke

Ich kann alle negativen Bewertungen zu 100% bestätigen. Ich habe seit 7 Jahren BASE und war bis auf die schlechte Netzabdeckung einigermaßen zufrieden. Ich hate eine BASE Web Edition Flat, also nur kostenloses telefonieren ins Festnetz und alle E-Plus Netze für 10€. 2 mal hatte ich für kurze Zeit eine Internetflat dazugebucht, diese aber seit mehr als 2 Jahren abgemeldet.
Um auch in alle Netze telefonieren zu können, wollte ich meinen Vertrag ändern. Das Angebot von BASE 29,90€ inkl. SMS und Internet. Man wollte mir unbedingt diese Flat aufdrängen, wegen der kostenlosen SMS. Da ich vielleicht 2-3 SMS im Jahr schreibe, ist das für mich uninteressant. Ich kündigte also meine Vertrag, was man dann mit dauernden Netzabbrüchen auch bei kurzen Gesprächen bestrafte.
Die Krönung kam jetzt, 2 Monate vor Vertragsende. Man hatte mir Nutzung des Internet berechnet und zwar mehr als 70€ im Monat. Ich hatte nie Internet benutzt. BASE besteht aber darauf da keine Fehler bei der Abrechnung vorlägen und das mit immer gleichen Schreiben, ohne auf mein Anliegen einzugehen. Ich kann also nur jeden vor BASE warnen.

Absolute Abzocke - Finger weg!!!

Ich habe im November via Internet einen Vertrag bei Base abgeschlossen, der eine D2-Flat, 100 Freiminuten und 100 FreiSMSen enthält. Als Zusatzbonus sollten die ersten drei Monate kostenlos sein.

Tja, leider habe ich anfangs vergessen einen Einzelverbindungsnachweis anzufordern und habe das auch gleich mit der ersten Rechnung zu spüren bekommen. Ich habe trotzt keinerlei Anrufe oder Nutzung außerhalb meines Vertrages eine Rechnung von rund 45 € bekommen. Ich bin 100000% sicher nicht die Freiminuten, SMSen oder sonstiges versehentlich überschritten zu haben!!!

Eine telefonische Nachfrage, die mich wohlgemerkt Geld kostet, obwohl der Fehler nicht bei mir liegt, ergab, daß alles kein Problem sei. Ich solle einen Zweizeiler an den Kundenservice schicken, indem ich um eine Rechnungskorrektur bitte, da es auch im Nachhinein möglich ist die Verbindungen zu überprüfen.

Gesagt, getan. Leider bekam ich dort eine andere Antwort. Es sei alles hochtechnisch und die Rechnung kann deshalb keinen Fehler enthalten. Man könne aber leider nicht mehr nachvollziehen, wie der Rechnungsbetrag zustande gekommen ist.
Ein Widerspruch in sich!

Nun sitze ich noch verdammte 22 Monate in dem Vertrag fest und muß auch für den nächsten Monat auf blauen Dunst bezahlen, da es erst einen Einzelverbindungsnachweis ab Februar gibt!

Achtung, Abzocke pur!

Bei Base fängt es schon beim Kauf des Vertrags an.
In den Shops sind meist sehr schlecht ausgebildete Verkäufer, die nur auf Provision aus sind. Hier wird einem nicht unbedingt das verkauft, was man braucht.
Der größte Kracher kam bei mir, als ich nach 3 Jahren treuen Kundendaseins meine erste Mahnung erhielt, die KEINEN Betrag zum Überweisen enthielt.
Im nächsten Base-Shop nannte man mir dann einen Betrag X, diesen Überwies ich und dachte alles wäre wieder in Ordnung. Da lag ich leider falsch. 1 Woche später kam eine Androhung der Kündigung, ich dachte das muss ein Irrtum sein und rief bei Base an. Hier konnte mir niemand, wirklich NIEMAND eine Summe nennen, mit welcher ich im Verzug sei. Es vergingen keine 3 Tage, da kam dann die Kündigung. Wieder konnte man mir bei Base nicht sagen, warum eigentlich. Als dann die Post vom Hauseigenen Inkasso-Unternehmen "Real-Inkasso" kam, sah ich, dass es sich dabei um eine Forderung handelte, die bereits 7 MONATE in der Vergangenheit lag.
Nun ärgere ich mich seit 3 Monaten mit Real-Inkasso herum, die jetzt 200 € verlangen. Es bleibt nur der Rechtsweg, FINGER WEG!

Unhöfliche und Inkompetente Mitarbeiter

Meine Bewertung bezieht sich primär auf den Base Shop in der Bäckerstraße / Minden.
Dort habe ich am 6.1.14 mein 1 Monat altes Tablet zur Reparatur gegeben.
Dies sollte ca.2 Wochen dauern. Als ich dann einmal nach 2 Wochen nachfragte , sagte man es sei in Arbeit.
Nach 3 Wochen das selbe. Als ich ein bisschen Nachforschte kam heraus das man erst am 15.1.14
einen Reparaturauftrag schrieb und das Gerät erst am 20.1.14 versendet hat.
Es lag also 2 Wochen im Regal.
Als ich die Herschaften im Shop damit konfrontierte wurde ich Beschimpft ich solle mich nicht so haben.
Auch der Kundendienst bei Base kann mir bis Heute nicht sagen wann ich das Gerät wiederbekomme.
Mittlerweile ist das Gerät jetzt einen Monat weg.
Ich habe mir mittlerweile rechtlichen Rat geholt und werde den Vertrag wegen einseitiger Nichterfüllung kündigen.

Lug, Betrug und ABSOLUTE Unverschämtheit des Kundenservice! GEBRACUHTE Handys werden als neu verkauft!

Ich reihe mich ein in die Reihen derer, die diesen Shop als sehr sehr negativ erfahren haben. Ich habe nun selbst die Creme de la Creme der Unverschämtheit zu spüren bekommen:

Handy bestellt, ohne Vertrag. Dieses SOLLTE natürlich neu sein. Als es ankam (was schon sehr lange dauerte) stellte sich heraus, dass es ein GEBRAUCHTES und wahrscheinlich rückläufiges Gerät war. Die angebrachten Werksfolien waren schmutzig und schief angebracht, zudem waren Apps installiert, (wahrscheinlich vom Vorbesitzer!!) die überhaupt nicht als Standardapps auf diesem Telefon zu finden sind. ( Lieferheld etc.!!) Ich ging dann in einen Base Shop (auch sehr inkompetente Beratung), und diese bestätigten meine Annahme, dass dieses Handy eindeutig gebraucht sei. Sie hätten aber mit Base online "gottseidank nichts zu tun". Damit aber nicht genug:

Am selben Tag, schickte ich das Handy mit dem Retourenschein und allen wichtigen Angaben, auf einem mitgelieferten Schrieb zurück. Auch meine Bankdaten waren dort von mir vermerkt worden, zur Rücküberweisung. Nach 4(!) Wochen und nachdem ich jedesmal vertröstet wurde, schnauzte mich dann ein Kunden- "Berater" an, er wisse nicht, wo mein Geld sei, das Handy wäre angekommen ja, aber wo mein Geld hingekommen sei, das wisse er nicht. Ich solle mich mit meiner Bank in Verbindung setzen, die würden nicht identifizierbare Summen auf ein Extra-Konto legen (WAS FÜR EIN STUSS!!) Zudem sei es meine PFLICHT dem Base-Shop die Kontodaten in einer EMAIL ZU SCHICKEN!!! Und das ich bis heute mein Geld nicht hätte, dass sei MEINE SCHULD! Ich erklärte ihm höflich, dass das eine absolute Frechheit sei, Sie meine Kontodaten schon lange in doppelter Ausführung hätten und ich nun wissen wolle, warum ich meine Geld nicht zurück bekomme und dass er bitte schauen solle, wo es hängt.

Er erklärte mir total trotzig, dass er keine Ahnung habe und zudem auch nicht dafür zuständig sei. Eine andere Hotline würde es aber nicht geben.... Ich fragte ihn, ob ihm klar sei, dass dieses Gespräch aufgezeichnet würde und dass er ein KUNDENBERATER sei...darauf wurde er nur noch unverschämter... Nach 5 Wochen habe ich nun mein Geld zurück. FAZIT: Inkompetenter, UNSERIÖSER "Shop", der gebrauchte Ware als "NEU" vertickt und dann auch noch unverschämte Leute an ihren Telefonen sitzen hat. NIE WIEDER!!

Ohne Worte. Extrem unhöflich

Nachdem ich mein handy zur Reperatur abgegeben habe, musste stolze 1 1/2 monate auf mein handy warten. Am Telefon wurde mir mehrfach zugesagt ich bekomme meine Mietkosten erstattet. ( laut meinen vertrag bekomme ich ein ersatz Handy solange sich meines in reperatur befindet. Dieses war jedoch 100 jahre alt und konnte weder ins internet oder ähnliches. Schlecht wenn man jeden monat viel geld zahlt für ein handy MIT internet dann jedoch ein handy bekommt was man für 5 euro auf dem Flohmarkt kaufen kann)

Letztendlich bekam ich ein neueres Modell von Base (Note3) als neues handy weil mein Altes handy (Note2) nicht lieferbar war aus irgendwelchen gründen die mir nicht genannt werden konnten.

Als ich dann jedoch auf meinen Abrechnungen sah das Base die volle Summe abgebucht hat und keine Mietkosten erstattet worden sind, habe ich dort angerufen um dort nachzufragen.
Ich wurde auf das übelste Bloßgestellt am Telefon. Ich zitiere

" Es ist eine frechheit das sie überhaupt anrufen und nach einer entschädigung fragen!"

" Mit Kunden wie Ihnen möchten wir garnichts zu tuhen haben"

" sie können froh sein das sie nicht auf den reperatur kosten sitzen geblieben sind und wir nicht nachprüfen lassen haben ob sie ihr handy selbst verschuldend kaputt gemacht haben" ( ich bin versichert über base für bruchschäden)
" gespräche darüber das sie ihre Mietkosten erstattet bekomme hsollen haben nie stattgefunden das kann ich hier sehen " ( habe ich mir alles natürlich nur eingebildet)

Kündigung wurde schon rausgeschickt.
freundliche grüße an alle Leser

Handy ohne Vertrag bestellt

Das bestellte Handy wurde trotz Angabe der korrekten Lieferadresse an eine Fantasieadresse geschickt. Natürlich wurde das Handy zurückgesendet und der Auftrag ohne Benachrichtigung storniert. Auf Nachfragen per Email wurde erst nach frühestens 2 Wochen geantwortet. Nach 30 Minuten Warten in der Servicehotline wurde mir gesagt, dass der Versand an Postfiliale nicht möglich ist, obwohl DHL der Versandpartner ist. Aber ich könnte eine neue Bestellung aufgeben an eine andere Adresse, was ich dankend abgelehnt habe. Jetzt sind über anderthalb Monate vergangen und das vorausgezahlte Geld wurde immer noch nicht zurücküberwiesen.

Vertrag verlängert / Handy über Hotline bestellt / Viel zu lange Lieferzeit

Mir wurde eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten welche ich online abschließen woltle - inklusive neuem Handy. Da online ein Bonus von 90 EUR (3,75 EUR im Monat) angeboten wurde, wich ich von meinem Vorhaben ab den vertrag im Shop abzuschließen. Leider war der Bonus von 90 EUR im Onlineshop nicht schlüssig erläutert - weder im "Warenkorb" noch im Bereich "Kasse". So musste ich also zwangsläufig die Hotline kontaktieren. Eine CallCenter-Mitarbeiterin versicherte mir dass der Bonus trotzdem enthalten ist obwohl "45 EUR" anstatt "41,25 EUR" angezeigt wurde. Sie sagte aber dann "wir können das auch gleich am telefon machen, das geht schneller".. Ich glaubte ihr. Ich wählte meinen Tarif, sie gab mir die 90 EUR Bonus und ich wählte mein Handy. Online ist das Handy innerhalb von 2-4 Werktagen lieferbar. Dank der "schnellen" Bearbeitung durch die Hotline, erhielt ich erst 10 Tage nach meinem Telefonat mit der Hotline eine E-Mail mit der Info dass die Bestellung bearbeitet wurde und mein Handy innerhalb von 7 Tagen spätestens bei mir ist.

Fazit: Bisher war ich im Shop immer super beraten! Online hätte ich das Handy nach 2-4 Tagen gehabt. Doch dank der Hotline warte ich, Stand jetzt, immer noch (mittlerweile ist der 11. Tag angebrochen..)...

Tarifwechsel und damit Vertragsverlängerung unterjubelt

Bei Base habe ich inzwischen zwei Verträge. Der alte ist ja so gut wie egal, da man damals noch die ganzen Flatrates monatlich abbestellen konnte. Zu meinem aktuellen Vertrag hatte ich schon ein Paar Fragen und die habe ich in der Filiale gestern auch gestellt. Habe aber ausdrücklich gesagt ich überlege noch ob ich mich für einen Tarifwechsel entscheide. Die edle Dame hat mir auch nix von gesagt, dass sie mir den Tarifwechsel in den Vertrag eingetragen hat, sondern erwähnte nur die Löschung der Flatrate, die ich nicht mehr haben wollte. Das natürlich nur, weil sie ganz genau wusste, dass ich kein Widerrufsrecht habe. Tja, immer alles schön mit nach Hause nehmen und durchlesen bevor man unterschreibt aber das Wichtigste: nie wieder zu Base! ^^ Ich werde trotzdem mal schauen ob dieses "Blättchen", das den Vertrag verkörpern soll, zulässig ist, ohne Preise, ohne wichtigen Unterlagen und nix. Mal schauen, was der Anwalt sagt. ^^

Schlechter Kundenservice!

Wir leiden ja alle mal unter den Telefonterror von Base Kundenservice .. nicht nur Per SMS sondern auch Anrufe zu unpassenden zeiten. Z.B. auf der Arbeit. und man nimmt sich nicht immer die zeit vorher zu gucken was auf dem Display steht.

Nun das eigentliche Problem sind die 2 SIM Karten von Base die Base nicht Stornieren will und die wir fürs einstauben Bezahlen. Meine freundin hat einen dieser Anrufe angenommen und sich Honig ums Maul schmieren lassen von einen Basekunden betreuer. Dieser sprach von einer Aktion in der man 2 SIM Karten umsonst bekommt die mit einem besonders Guten vertrag wären, WENN man die in einem nahen BaseShop aktiviert... meine freundin dachte sich "Gut, kann man ja jemanden Schenken der einen Teuren Vertrag hat" und zu unserem Bedauern war das "Aktivieren" wohl nicht im zusammenhang eines Baseshops gemeint sondern der Poststempel der wohl genauso gut Funktioniert wie die gedruckten Lügen von Base!

Wir haben nun seid 6 Monaten 2 Base Sim Karten die wir Monatlich mit 20 Euro berappen für die wir kein verwendungszweg haben.

wir haben versucht:!

Den Telefonischen verkehr mit Kundencenter.
Ergebnis : Einmal aufgelegt und einmal sollten wir die karten zurück schicken. 2 wochen später befanden die sich wieder in unseren Briefkasten.

2ter Versuch Schriftlich
Ergebnis: Keine Antwort

3ter Versuch Baseshop
Ergebnis:

Karten wurden Storniert und vom Baseshop direkt zu Base geschickt.... Die Karten sind wieder im Briefkasten... Lösung? Anwalt? Zeitung? Keine ahnung wie weit man gehn muss um das zu stoppen!

Katastrophe! Xperia Z USB Buchse defekt, kein Reparaturservice!

Ich habe mir bei BASE Online ein Sony Xperia Z gekauft, knapp 500,- ohne Vertrag. Leider ist nun, knapp 8 Monate später bereits die USB Buchse kaputt, also dachte ich, ich melde dies bei BASE und kann es dann dort einschicken oder wie damals vor dem Kauf von einem Base Mitarbeiter im Chat geschrieben bei einem Base Shop zur Reparatur abgeben. Doch so einfach ist das leider nicht bei Base, die Dame an der Hotline sagt sie könne es nicht annehmen da ich keine Base Handynummer habe und die sehr unfreundliche Dame im Laden sagte das sie keine Handys von "extern" annehmen, sondern nur deren eigens ausgegebene Handys. Super Sache für mich als Kunde, meine Bitte dies bitte untereinander zu klären verneinen beide Damen. Die Dame an der Hotline meinte das ich keine Vertragskundin bin, also müsste sie mir eigentlich gar nicht helfen, aber wer denn dann? Ich habe doch das Handy dort gekauft, was ist das für ein Service?!? Ich bin doch schließlich eine Kundin, wer kümmert sich um die??? Wenn ich das gleich gewusst hätte, hätte ich mein Handy doch damals lieber bei Media Markt gekauft, da hat man wenigsten einen Reparaturservice. Und sowas unfreundliches wie die Dame in dem anderen Laden habe ich auch noch nicht erlebt, Base bzw. E-Plus hat es wohl nicht nötig Kundenfreundlich zu sein. In 2 weiteren Base Läden erreiche ich leider niemand. Nun sitze ich hier und das einzige was mit bleibt ist mich selbst mit Sony oder einem Externen Reparaturservice in Verbindung zu setzen und das Gerät selbst einzuschicken, auf den Versandkosten bleibe ich dann wahrscheinlich auch sitzen. Das war definitiv das letzte mal das ich etwas bei Base gekauft habe! Und deren interne Streitereien wer jetzt für was zuständig ist oder nicht, bzw was annehmen muss oder nicht, sind mir ehrlich gesagt auch egal, das sollten die unter sich klären, schließlich arbeiten sie doch irgendwo auf das gleiche Ziel hin, sollten sie zumindest.
Ich kann generell nur davon abraten etwas im Base online shop zu kaufen, lasst lieber die Finger davon!

Is Base your company?

Base Details

Profitieren Sie von unserer besten Handy-Flatrate aller Zeiten und sichern Sie sich satte Online Vorteile. Günstige BASE Tarife, Internet-Flatrates und mehr Handys als je zuvor!

Visit Base