Belvini reviews

Belvini reviews

8.4

Wein online kaufen leicht gemacht mit Belvini.de!

Vor kurzem hat mein Weinhändler an der Ecke nach über 60 Jahren seine Pforten geschlossen. Der gute Mann war mittlerweile über 85 Jahre und hatte leider keinen Nachfolger. Meine Passion für Wein ist zwar groß aber so groß dass ich gleich meine Job auf gebe und mich ins Abenteuer der Selbstständigkeit stürze nun doch nicht. Also ging ich mal im Keller meine Schätze, Dauerbrenner und Raritäenweine durch und machte mir Notizen. Im Internet habe ich dann nach den Weinen gesucht. Neben einigen Anbietern, teilweise ultrabillig (verdächtig) und megateuer (oft Amazon), habe ich immer wieder Belvini.de entdeckt. Dort habe ich dann vergangenen Sonntag in aller Ruhe ein Paket zusammengestellt und mir 18 Flaschen meiner Lieblingsweine bestellt. Am darauffolgenden Dienstag (also 2 Tage später) stand Abends um 17:30Uhr der DHL-Postbote mit einem Paket vor mir. Ich habe erst mal gestaunt wie schnell das ging. Beim Öffnen habe ich einen Gutschein über 15€ gefunden über welchen ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. Alle Weine kamen unversehrt an und einen habe ich auch gleich getrunken. Ich bin begeistert von dem Topservice und der schnellen und vor allem unkomplizierten Lieferung. Danke Belvini!

Bei www.belvini.de kaufe ich immer Meyer-Näkel Weine

Bin vor einigen Jahren von der schönen Ahr nach Bayern gezogen und lebe mittlerweile sogar noch tiefer im Allgäu. Hier ein reichhaltiges Sortiment an Weinen zu finden ähnelt der Suche nach Wasser auf dem Mond.. "Irgendwo gibt's welches"... Doch dann habe ich (nachdem ich endlich DSL hatte) den Weinhandel Belvini gefunden und damit auch gleich meine Lieblingsweine von der Ahr. Echt genial - aktuell hat Belvini über 12 Weine von diesem kleinen Prämiumweingut. Ich war besonders froh ein paar Grosse Gewächse auch aus älteren Jahrgängen zu ergattern. Meine erste Bestellung war bereits im Jahr 2007 und mittlerweile kaufe ich bei denen auch Weine aus anderen deutschen Weinanbaugebieten. Oftmals kommt die Ware am Folgetag und per Überweisung erhält man manchmal ein paar % Skonto... Ich kann diesen OnlineShop nur empfehlen!

Top die größte Auswahl gibt's bei Belvini.de

Habe bei Belvini.de am 21.10.2011 bestellt. 18 unterschiedliche Weine in unterschiedlichen Mengen! Habe am Montag danach alles tipptopp verpackt erhalten. Ein kellnermesser gab es als Erdkunde auch noch gratis!

durch die Bewertungen wertvoll

Tolle Seite, Toll durch seine qualifizierten Bewertungen. So macht Wein kaufen Spass!

Sehr schnell und verlässlich !

Benötigte noch schnell eine Geschenklieferung für einen Freund und war aber völlig unschlüssig was ich ihm schenken sollte. Anhand des guten und einfachen Shopsystems habe ich mich dann aber in kürzester Zeit in der riesen Auswahl orientieren können und was Schönes gefunden. Hilfreich war dabei - für einen "Halblaien" wie mich - v.a. das "Kronenbewertungssytem".
Das Paket ging dann mit Grußkarte noch am selben Tag raus (Paket-Tracking) und die Leiferung erfolgte dann am zweiten Tag nach der Bestellung.
Da alles so geklappt hat wie ich es mir erhofft und vorgestellt hatte und da es so schön unkompliziert und nicht so zeitintensiv war, gibt es von mir deshalb die volle Punktzahl!

Alles Tip top gelaufen

Habe zum ersten mal online Wein bestellt. Die Auswahl bei www.belvini.de ist gigantisch.. habe mich einize Zeit mit den unterschiedlichsten weinen beschäftigt. Eigentlich trinke ich vornehmlich Rotwein.. habe mir aber dann aufgrund der leckeren Beschreibungen ein paar weiss- und roseweine gekauft. bezahlt hab ich mit paypal. die ware war vollständig innerhalb von 3 tagen bei mir und ein kleines dankeschön in form von gummibärchen und eine broschüre über ein weingut gabs gratis dazu. Tip Top echt! werde jetzt wohl öfters online bei belvini wein bestellen

Is Belvini your company?

Details