Bett1 reviews

-Matratze Evolution 3.0 von Panther ist auch top

-sehr schnelle Lieferung

Top Shop

Gut & günstig

Ich bin super zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. Etwas lange Lieferzeiten, aber das ist bei Möbeln usw. wohl einfach so. Alles in Allem kann ich diesen Onlinehändler guten Gewissens weiter empfehlen.

Alles bestens!

Sehr nette und kompetente Beratung. Tolle Ware.
Der Liefertermin wurde eingehalten.
Jederzeit wieder!

Toller Kundenservice, gute Beratung

Freundlicher Kundenservice, kompetente und ausführliche Beratung. Lieferung kam pünktlich zum angegebenen Termin. Preis und Qualität stimmen auch. Gerne wieder

DER MUTIGE HÄNDLER

Am 23. Juli 2013 haben wir zwei DIAMONA PERFECT FIT-Matratzen bestellt – die Testsieger von Stiftung Warentest. Am 24. Juli 2013 rief ich auch gleich bei Bett1.de an und fragte, wie lange die Lieferung dauern würde. 3 Tage sagte man uns, d.h. sie sollten am Freitag ankommen. Ich war sehr froh, dass das so schnell gehen würde, am Freitag waren wir sowieso zu Hause, so dass wir auch persönlich die Diamona annehmen könnten. Ich bedankte mich und legte auf und surfte noch ein wenig im Internet. Dabei stiess ich auf den SPIEGEL-Artikel über die Bettenschlacht und Bett1:

Dann fand ich auch noch den ZDF-Bericht in der Mediathek über die MATRATZENABZOCKE! Eine Riesensauerei ist das was die Matratzenmafia mit uns Kunden macht!!

Wow, das hat mich wirklich beeindruckt! Da bricht ja jemand die Kartelle auf! Chapeau!

Dazu gehört viel Mut! Jetzt kapiere ich endlich, warum Matratzen so teuer sind! 300 Prozent Marge für das Möbelhaus und alle anderen Händler sind gezwungen, 700,- Euro zu berechnen. Ich hätte also im Möbelhaus 700,- Euro für das Teil zahlen sollen, damit die reich werden!! Das kann doch nicht wahr sein. Ich rief im Möbelhaus an: 699,- Euro minus 3 % Rabatt bei Selbstabholung! Veräppelung ist das! Für Schaumstoff! Dann rief ich Diamona an und fragte, ob das Bundeskartellamt bei denen war und sie durchsucht hat wegen den Wucherpreisen, die Diamona fordert. Sie wollten mir dazu keine Auskunft geben und legten den Hörer auf! Das scheint ja wirklich eine riesige Matratzenmafia zu sein. Ich rief bei Bett1 an und fragte nach, ob sie mir etwas zu dieser Abzocke sagen könnten, aber sie wollten sich nicht dazu äußern – verständlich!

Am Freitag kamen die Diamona-Matratzen und ich habe sie nicht angenommen. Auf so etwas will ich nicht schlafen! Nicht auf Kartellmatratzen! Das ist eine Riesen-Schweinerei, dass die Polizei diese Matratzenmafia nicht ins Gefängnis sperrt! Ich bin doch nicht die Gelddruckmaschine für Diamona und die Möbelhäuser!

Ich entschuldigte mich bei Bett1.de für die Nichtannahme der Matratzen und kaufte mir bei Bett1.de Matratzen, die definitv kartellfrei sind. Diese waren günstiger und liegen sich richtig geil!
SEHR MUTIGE MENSCHEN BEI BETT1. Wir bedanken uns beide für die guten Matratzen und wünschen bett1 viele viele Kunden!

Perfekte Beratung, sehr günstig und solide!

Bett1.de ist für mich und meine Familie mittlerweile einer der beliebtesten Shops Deutschlands. Ich habe bereits 2006 zwei Matratzen bestellt, nach einer sehr soliden und intensiven Beratung. Wir haben seitdem keine Liegekuhle, wie alle meine Bekannten, die irgendwo etwas gekauft haben. Die Matratzen sind wie angegossen für uns. Leider gibt es das Modell Meridian nicht mehr, deswegen haben meine Schwiegereltern, meine Cousine und meine Kinder alle nur Matratzen von bett1.de. Meine Schwiegereltern haben 27cm hohe Absolux-Matratzen gekauft. Raumgewicht 50 mit QX-Schaum, der nicht kaputt geht wie alle anderen Kaltschaummatratzen. Stiftung Warentest hat alle Kaltschaummatratzen getestet und alle gingen bei Schweiß kaputt. Toller toller Laden! Wir sind glücklich und schlafen perfekt! Vielen vielen Dank. Schlafen ist sehr wichtig und wir schlafen alle wie auf Wolken!
Review by confirmed purchaser

Produkt top, Preis top, Lieferung top. Alles bestens. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Produkt top, Preis top, Lieferung top. Alles bestens. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Endlich wieder entspannt schlafen

Lange habe ich nach einem Bett gesucht, dass mir und meinem Rücken guttut. Der Umzug hat meinem Rücken noch extra zugesetzt. Aber jetzt kann ich endlich wieder richtig gut schlafen ohne mit Schmerzen am Morgen aufzuwachen. HERRLICH. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Wie sagt man so schön? Wie man sich bettet, so liegt man. Und hier kann man liegen wie auf Wolken.

Hut ab! Endlich kämpft jemand gegen den Matratzenschrott!

Ich habe den Spiegelbericht "Bettenschlacht" gelesen und deswegen bei bett1.de bestellt. Es geht darum, dass endlich ein mutiger Händler gegen diesen ganzen unseriösen Matratzenschrott vorgeht. Bett1.de hat es geschafft, dass diese unseriösen Matratzenhersteller und Abzockerhändler endlich von der Polizei durchsucht werden! Super! Hut ab! Bundesverdienstkreuz für bett1! Endlich ein Händler, der sich etwas zutraut! Ich habe mich daraufhin beraten lassen. Ich war baff: Es stimmt wirklich alles! Ich hatte mir in den letzten 5 Jahren 6 Matratzen gekauft, es war alles Schrott! Ich schitze nicht viel, aber trotzdem hatte ich jede Nacht heftige Liegekuhlen, so dass mir mein Rücken am nächsten Morgen richtig weh getan hat. Bett1.de bestätigte es mir: Matratzen werden weich, weil die Hersteller spare. Und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, so dass ich die Evolution 3.0 kaufte. Es ist der Hammer!!! Perfekte Matratze und die erste, die nicht weich wird! Stiftung Warentest hat auch endlich nach Bettklima getestet und es urden alle Kaltschaummatratzen weich! Warum habe ich nicht vorher bei be11.de gekauft????

Super Matratze

Ein absoluter Traum ist die Matratze! Sie ist schön hart was ich persönlich sehr gut finde, sie ist ordentlich stabil und man schläft ohne Rückenschmerzen die ganze Nacht durch einfach nur toll!Zum KOMFORT kann ich nur sagen, dass das die beste Matratze ist, auf der ich je geschlafen habe. Super Service, fachgerechte Beratung, trotz kurzer lieferungsverzögerung sind wir sehr zufrieden.

sehr guter verkauf

sehr zufrieden ...preis leistung super ....

Auf neuer Bettensuche

Ich habe mich für den Anbieter entschieden,weil ich von dem Angebot sehr beeindruckt bin. Die Beratung und das Angebot ist gut und freundlich. Man würd sehr fachgerecht beraten.

Phaeton Taschenfederkern Matratze

vielen dank für die schnelle abwicklung und lieferung...
gute und freundliche beratung
Top Matratze

cooles ding

super gute matratze, bin total zufrieden. der liegekomfort ist echt mega.
schlafe echt gut und habe keine Rückenbeschwerden mehr !

lieferung erfolgte prompt.

TOP

Günstige Preise, einfacher Bestellvorgang termingerechte Lieferung

Allgemein bin ich rundum zufrieden mit der Auswahl der Produkte im Shop mit dem logischen intuitiven Bestellvorgang, vor allem mit der sauberen Lieferung und gutem Speditionsservice (freundliche korrekte Avisierung, Liefertermin genau eingehalten) und mit der freundlichen Kundenhotline.
Absolut empfehlenswerter Shop mit günstigen Preisen, einfachem Bestellvorgang und schneller Lieferung. Danke.

Alles super geklappt, schnelle Lieferung günstige Preise

Schnelle Lieferung / Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis / sehr guter Service vor und nach dem Kauf / Die Ware kam wie versprochen in 2 Wochen / Ich kann wieder gut schlafen:-) / Werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. / Danke.
Grüße gerne wieder!

UNSERIÖS! FINGER WEG!

Ich habe im Januar zwei Lattenroste bestellt, aber trotz mehrerer Anrufe nie einen Liefertemin erhalten. Versprochene Rückrufe wurden nie getätigt. Die Mitarbeiter am Telefon sind ahnungslos.
NIE WIEDER!

Nach 4 Monaten keine Auftragsbestätigung, dafür aber "tolle Alternativangebote"

Geiz frist Hirn, so muss es bei mir wohl gewesen sein als ich in diesem Shop Anfang Februar eine populäre Matratze zum Schnäppchenpreis bestellt habe.
Seit dem ist leider nichts passiert, weder kam eine Auftragsbestätigung noch ein konkreter Termin. Auf Nachfragen wurde man immer auf die Zukunft verwiesen (noch 4 Wochen...) oder einem Alternativprodukte zum vermeindlichen Sonderpreis angeboten.

Ich kann nach dieser Erfahrung nur ausdrücklich davor warnen bei diesem Händler etwas zu bestellen!

Keine Ware - mieser bzw. kein Service

Habe Anfang März ebenfalls den Testsieger Diamona Perfekt Fit Plus bestellt und das Geld per Sofortüberweisung gezahlt. Bis Ende Mai habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.
Anschließend fühlte ich mich gezwungen einen verbindlichen Liefertermin einzufordern oder sofern das nicht möglich ist eine Stornierung des Auftrages zu erwirken. Prompt kam am nächsten Tag die Stornierungsbestätigung, jetzt darf ich wahrscheinlich noch 3 Wochen auf mein Geld warten. Von so einem Geschäftsgebahren kann ich nur abraten...

Basic Moon 7 - Wurde ewig hingehalten

Basic Moon 7 Matratze am 8. Juni bestellt. Auf eine längere Lieferzeit 6 - 8 Wochen wurde bereits bei der Bestellung hingewiesen.
Ende Juli wurde mir die Lieferung auf die nächste Woche versprochen. So ging es dann wöchentlich bis Anfang September. Zwischendurch wurde mir immer wieder eine andere Matratze angeboten, da sich über die Basic Moon 7 schon öfters Kunden beschwert hatten. Mitte September habe ich den Auftrag storniert. Artikel die nicht lieferbar sind, sollten auch nicht angeboten werden!!!!

Bett1 Details

Visit Bett1