Bild reviews

Acceptable
6.2

Unerträgliche Diffamierung eines ganzen Berufsstandes

Siehe Die Artikel "Schluss mit der Maklerabzocke" und ab heute die neue Serie
"Die miesen Tricks der Makler beim Hausverkauf...."
Als langjährige Leserin (Jetzt Exleserin) und fair arbeitende Immobilienkauffrau bin ich einfach nur entsetzt...:((

Bild

Schau immer bei Bild rein was gerade los ist.

Man muss es lernen

Wenn man weiß wie man mit dieser Zeitung umgehen muss dann
kriegt man die neusten Nachrichten noch vor allen anderen, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Lügenblatt

Mit Wahrheit und Nachrichten hat die nicht zu tun. Es werden durchgehend Halbwahrheiten veröffentlicht, und die Leser glauben es!

Tolle Seite!

Die erste Seite, die ich morgens ansurfe! Echt informativ, alles auf einen Blick und der Sportteil ist super!

Volkszeitung

Meine erste Seite am Morgen! Die Artikel sind recht gut geschrieben, doch natürlich in BILD-manier recht populistisch gehalten.

einfach gut

Kurz, knackig, informativ! Einfach gut!
VG Reiner Prohaska

Bild hat......

immer am schnellsten die neusten Informationen. Gefällt mir ;)

Awful website for German tabloid

Well... it's entertaining... but that's about it. Tabloid news at its best (or worst for that matter) with intrusive flash/ advertisement banners which ruin the web experience (if there was ever any to begin with). Seriously - I do NOT want to see 30sec of commercials for a 20sec news clip afterwards. Also - the mobile experience on Androids is far from being acceptable with the ads/banners being optimized for the Desktop experience.

`DER` Ticker fürs NEue übern Tag hinweg

..aktuell, immer informiert!
Für uns ein MUß, trotz Tageszeitung, Radio und Fernsehnachrichten!!!

Gut !!!

Die einzige Zeitung die wir lesen....
Aber kann es nicht endlich mal mehr gute Nachrichten geben???

Bild pur

Absolut kein Niveau, hat nichts mit Nachrichten zu tun. Leider wissen das viele Leute nicht und glauben der Bild Zeitung wirklich...

nöööö

nicht wirklich

Bild. de ist kein Nachrichten-Portal.

Bild.de ist Meinung und hat für mich nichts mit Nachrichten zu tun. Die Seite ist zwar sehr aktuell aber der Inhalt geht besten falls "in Richtung Wahrheit". Wer sich über Faten informieren will, sollte dieses Portal meiden. Die viele Werbung und die bunte Aufmachung weisen bereits auf mangelnde Serösität hin.

Is Bild your company?

Bild Details

BILD.de: Die Seite 1 für aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Show, Sport und Promis.

Visit Bild