billiger-mietwagen.de reviews

billiger-mietwagen.de reviews

8.4
1957 Trustpilot review(s)

Wir waren sehr zufrieden

Wir waren zum zweiten Mal in Sizilien und haben auch dieses Mal wieder über Europcar gebucht. Der Service ist perfekt. Wir wurden über alles wissenswerte rechtzeitig und gründlich informiert, so daß auch die Übergabe in Catania gut geklappt hat. Wir hatten einen Panda bestelltl und bekamen den auch - mit nur 500 km auf dem Tacho. Wir sind 1500 km durchs Land gefahren und waren immer wieder begeistert von diesem Wagen. Auch die Rückgtabe gestaltete sich völlig problemlos schnell und freundlich.

Empfehlenswerter Mietwagen Broker

Der Vermittler "billiger-mietwagen.de" ist zu empfehlen. Die Preise sind günstig und der Vermittler ist bei Rückfragen per Telefon gut zu erreichen und ist sehr hilfsbereit.

Alles perfekt!

Wir haben jetzt zum vierten oder fünften Mal einen Mietwagen über billiger-mietwagen.de gemietet und waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Der Preis war ausgezeichnet, der Service perfekt. Das gilt auch für den Vermieter, Europcar am Zürcher Flughafen.

Alles OK

Problemlose Abwicklung , Preis/Leistung, alles hat gestimmt, dafür ein großes DANKE für " billiger-mietwagen.de "

Probleme selber gab es nur bei dem Vermieter vor Ort / Europcar in Lissabon-Airport..
Auto war bei Abholung schmutzig, bei der Abgabe habe ich angeblich nicht vollgedankt, trotz vorhandener Quittung, Personal am Counter sehr unfreundlich !

Zu jeder Zeit transparente und einfache Abwicklung

Von der Anmietung bis zur Abholung des Fahrzeugs war alles völlig problemlos. Die Unterlagen waren vollständig, die Abgabe des Wagens innerhalb von wenigen Minuten erledigt.
Deshalb buche ich auch immer wieder bei billiger-mietwagen.de.

Top Service, Top Beratung

Von der Buchung, über die Abwicklung, der Service, die Rückgabe, alles perfekt. Keine Beanstandungen. Wir konnten sogar einen größeren Wagen für kleines Geld mehr bekommen - Super Grüße Familie Saur

alles gut gelaufen

Service und Auto wahren OK. Aufnahme und Protokoll der Vorschäden wurde trotz kleiner "Beulen" nicht durchgeführt, im Nachgang aber auch nicht bemängelt.

Die Kommunikation bzgl. des Shuttle Services müsste verbessert werden. Leider stand der Shuttle Service an einer anderen Stelle als beschrieben...

Das war super!

Die Kommunikation hat reibungslos funktioniert und auch die Sonderwünsche wurden ohne Aufpreis entgegen genommen. Vorort gab es noch die Möglichkeit für ein besseren Wagen zu einem Sonderpreis. Billiger-Mietwagen hat uns mit allen wichtigen Unterlagen versorgt und somit waren auch die Länderübergreifende Fahrten ohne Probleme möglich (USA/CANADA). Der Preis war unschlagbar und für den Service hätten wir durchaus mehr bezahlt. Eine super alternative mit kompetentem Service!

hilft bei Beschwerden über die Vermieter.

bei Abwicklung und mit Gutscheinen .z. B. die Fa. Buchbinder betreffend, die man auch unter verschieden Namen "gemanagt by Buchbinder" trifft.
Reklamationsliste: Winterreifen auf schnellen Autos im Sommer.
Verzögerungen beim Auszahlen des Einbehalts für fremde Haftpflichtschäden
noch lange nachdem die Versicherung an Buchbinder bezahlt hat.
Winterreifen die gerade noch 1,6 mm Profiltiefe haben .
Der ewige Versuch einem ein Auto eine Klasse unter Buchung auszufolgen.

Wie immer - perfekte Abwicklung!!

Vertraue schon seit Jahren "billiger-mietwagen.de" und bin bisher nicht enttäuscht worden. Auch bei Schäden erfolgt sehr gute Unterstützung.
Für mir gibt es nichts anderes. Sehr empfehlenswert !!!!

Hervorragend

Besonders hilfreich:die Checkliste.
Die Überprüfung des Wagens und die schriftliche Bestätigung der ordnungsgemäßen Übergabe musste ich einfordern.
Das Fahrzeug war neu, also in bestem Zustand.

Perfekt, freundlich und günstig

Wegen einer Terminverschiebung musste eine erste Buchung für Los Angeles storniert werden. Dies gelang völlig problemlos und unkompliziert. Die zweite Buchung wurde genauso professionell abgewickelt. Die Übernahme des Fahrzeugs in den USA war nach Vorlage des Vouchers eine Sache von wenigen Minuten. Besser kann man es kaum machen.

Gut - Wie eigentlich immer ...

Ich buche schon seit mehreren Jahren meinen Urlaubswagen über billiger-mietwagen.de und wurde noch nie entäuscht. Man erhält eine gute Übersicht über die verfügbaren Tarife und findet somit schnell den passenden Vermieter. Diesmal war es Herz auf Mallorca. Wartezeit von ca. 15 Minuten war akzeptabel. Wagen in Ordnung. Der Versuch überflüssige Versicherungen zu verkaufen wurde mit einem Lächeln ignoriert. Rückgabe problemlos.

Freundlich Preiswert und gut sehr zu empfehlen

Auto war hervorragend war sehr überrascht hatten einen VW Polo mit Stufenheck wir waren 4 Personen mit 4Koffern haben alles gut verstauen können und Problemlose und schnelle Rückgabe .Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen

Mietwagen , war ok, Wartezeit in akzeptabel

Den Wagen zu buchen, war kein Problem. Alle gebuchten Optionen waren perfekt und verfügbar. Leider mußte ich bei der Abholung des Wagen bei Alamo 90 min warten, was nach einem 10,5h Flug nicht wirklich eine akzeptable Wartezeit darstellt. Nach dem erhalt des Fahrzeuges, gab es nichts mehr zu bemängeln. Auch die Rückgabe war ohne Probleme.

Hält was es verspricht - billig und dazu Top im Service und Leistung

Ich buche oft über BilligerMietwagen.de und bin noch nie enttäuscht worden. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern immer günstiger und der Service ist top. Alle Leistungen sind übersichtlich und die Buchung ist schnell und einfach, das Filtern der Angebote funktioniert super.
Nach der Buchung erhält man viele Informationen, Mails und Voucher, aber wenn man alles gelesen hat und den Ablauf kenn, ist das schnell erledigt.
Vor Ort wird alles meist über einen anderen Anbieter abgewickelt, was bisher immer reibungslos und unkompliziert verlief. Gute Wegbeschreibungen zur Station, nettes Personal, gute Autos, oft kostenlose Upgrades, faire Hinweise auf weitere Versicherungen die NICHT abgeschlossen werden sollen, problemlose Rückgaben.
Alles in allem empfehle ich allen Freunden und Bekannten bei Reisen und Suchen nach Mietwagen im Ausland immer BilligerMietwagen.de.
Auch die kostenlose Rückgabe vom Mietwagen bis kurz vor der Reise ist eine super Sache, falls man ein günstigeres Angebot findet oder die Reise nicht antreten kann. Die kostenlose Servicenummer musste ich noch nie anrufen, es ist aber gut zu wissen dass 24 Stunden Support angeboten wird.
TOP und Danke für beste Preise und besten Service bisher.

Guter Service von billiger-mietwagen.de, schlechter Service von Alamo/Europcar in London

- lange Wartezeiten im London Heathrow Office von Europcar
- Personal wollte uns mehrfach zusätzliche Add-Ons verkaufen
- bestellter Wagen war nicht dort geparkt, wo er laut Europcar stehen sollte
- Fahrzeug enthielt kein User-Manual

günstiger Preis und perfekte Abwicklung

Wir haben schon mehrfach bei Billiger-Mietwagen gebucht. Die Firma ist unter einer kostenfreier Nummer immer erreichbar. Wir konnten unsere ursprüngliche Buchung zugunsten eines günstigeren Angebotes stornieren. Der Preis beinhaltete eine Vollversicherung mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Der Rechnungsbetrag wurde erst 2 Wochen vor Reiseantritt abgebucht. Die zugestellten Unterlagen und Informationen waren übersichtlich und hilfreich. Die Abwicklung vor Ort in Spanien war perfekt ( Transfer vom Flughafen hin und zurück ) am angegebenen Treffpunkt. Uns wurde ein Fahrzeug der nächst höheren Kategorie zur Verfügung gestellt. Der Wagen war in einem sehr guten Zustand. Insgesamt alles super. Wir werden immer wieder gerne hier buchen.

bestens geklappt

Übernahme und Abgabe hervorragend geklappt

Hervorragender Service

Ich habe schon oft Mietwagen für Urlaube gebucht, aber jetzt zum ersten Mal über das das billiger-mietwagen-Portal. Vom Ergebnis war ich sehr positiv überrascht: Sowohl das Angebot als auch der begleitende Service bis hin zu den Reiseunterlagen und landesspezifischen Informationen waren ausgezeichnet, Übernahme und Abgabe des Wagens, der in einem sehr guten Zustand war, haben reibungslos funktioniert. Vielen Dank dem Team!

billiger-mietwagen.de Details

Mietwagen weltweit: dieser Mietwagen Preisvergleich vergleicht die wichtigsten Mietwagen Anbieter mit einem Klick. Empfohlen von TÜV, Computerbild, EVZ und vielen anderen mehr für Mietwagen Preisvergleich

Visit billiger-mietwagen.de

Call us on: 0800/334 334 334