Bonprix reviewed by

Luexemburg, LU

1 Reviews

Also ich weiss nicht....

Über das Angebot kann man nicht meckern, günstig, naja, Qualität ist so lala, nungut, für eine Saison geht es ja, denn Mode ändert sich ja.
Was aber nicht geht:
Die Hälfte der Ware ist im Online-shop bereits nicht mehr vorrätig, wenn ich den Katalog bekomme.
Meine Empfehlung daher: Regelmässig reinschauen, und Artikel auf die Wunschliste setzen, bis sie wieder vorrätig sind, und dann bestellen.
Hat auch letztens funktioniert.
So weit so gut.
Manchmal stürzt aber die Seite ab, wenn man per paypal zahlen möchte. War deshalb mal auf Zahlung per Rechnung angewiesen, mit entsprechendem Aufschlag.
Ein ander Mal: Wollte nicht passender Artikel umtauschen gegen andere Grösse. Statt dass ich den Artikel erhalten habe, wurde mir das Geld auf mein Konto zurückgebucht.
Hallo? Ich habe "Umtausch" angekreuzt, nicht "Rückgabe"!

Oder auch: Wochenlang auf den Artikel gwartet, um dann die Mitteilung zu bekommen, dass der Artikel nicht mehr im Sortiment ist?
Unter anderem finde ich, wenn ich was bestelle, erwarte ich die Lieferung in einigen tagen, und nicht erst nach Wochen oder gar Monaten, wenn die Saison schon vorbei ist und ich den Artikel nicht mehr benötige!

Hatte letztens ein paar Schuhe bestellt, und nach erhalt eine Bwertung abgegeben, und zwar eine gute, aber mit einer zusätzlichen Anmerkung.
Jetzt sehe ich, dass der Bewertungstext von der Redaktion gekürzt worden ist! Darf man da etwa nicht seine freie Meinung zum Artikel äussern?
Wenn es so ist, werde ich auch in Zukunft keine Bewertungen abgeben, da diese dann eh nicht mehr repräsentativ sind.

Ob ich noch was bei bonprix bestelle, weiss ich nicht, da ich inzw. in meiner Umgebung bei H&M und Zara eher fündig werde, aber ohne aufreibenden Aufwand einer Bestellung.

Fazit: Tolle Kleidung (für Frauen) zu EINEM Preis für alle Grössen, aber ansonsten ein schaler Gesschmack der Geschäftspolitik.
Es gibt bessere Online-shops.
    Comment (?)