Bonprix reviewed by

6 Reviews

Zufrieden

Ich habe von Anfang an immer auf Rechnung bezahlen dürfen. Das ist wichtig für mich, denn dann geht alles viel schneller als wenn ich zuerst überweisen müsste. Das dauert dann wieder ewig bis das Geld überwiesen ist und dann will ich die Ware eh nichtmehr. Ich finde, dass dieses Unternehmen eine große Auswahl an vielen Waren hat, die mir sehr gefallen. Negativ finde ich, dass viele Artikel nicht verfügbar sind. Wahrscheinlich zu schnell ausverkauft ;-) Aber die Waren, die ich ergattern durfte, finde ich klasse. z.B. habe ich ein Abendkleid für 20Eur bestellt. Da ist es okay wenn das Kleid keine 10 Jahre halten muss. Wer zieht schon ständig das gleiche Abendkleid zu jedem Anlass an ? Qualität ist meiner Meinung nach gut. Naja ich hatte auch schon bekannte teure Marken, die auseinandergefallen sind. Qualität hat nicht viel zu heißen wenn man ordentlich mit den Sachen umgeht. Und mein Abendkleid wird sicher einige Jahre halten, bis ich es nichtmehr anziehen will weil es alle Welt schon kennt. Gut finde ich an der Seite, dass man sich die Kundenbewertungen durchlesen kann. Zudem wird die Ware sehr schnell versendet. Und auf meine Emails wurde bisher auch immer schnell reagiert wenn ich Fragen hatte. Das Einzige was ich wirklich negativ finde sind die Versandkosten. Ich würde vielmehr bestellen wenn der Shop versandkostenfrei wäre. So muss ich immer mehrmals überlegen ob es mir das Wert ist noch 5Eur zusätzlich zu bezahlen. Als Studentin zähle ich nunmal jeden Cent. Vielleicht könnte man für Studenten versandkostenfreie Lieferung einführen ? ;-)
Thomas Jorre found this review useful
    Comment (?)