Bonprix reviewed by

1 Reviews

Schlechter Kundenservice

Ich würde nie wieder bei Bonprix bestellen. Der Kundenservice ist unterirdisch. Ob per Mail, per Telefon oder per Fax, dort wird einem nicht geholfen.
Solange man in diesem riesen System keine Fehler macht, ist alles gut. Doch Fehler sind menschlich und wenn man dann fast 6 Monate vergeblich versucht der Sache auf die Spur zukommen und selbst die Mitarbeiter im Haus einem dabei nicht helfen können, bin ich ehrlich gesagt überfragt, wie man das als Kunde schaffen soll.

Die Mahnungen ohne Angabe von Rechungsnummer, Datum und Lieferung sind übrignds rechtwidrig. Man sollte in jedem Falle Widerspruch einlegen und das am besten per Einschreiben an die Geschäftsleitung.

Die Qualität der Bekleidung war für den kleinen Preis immer ok, aber ich würde jedem empfehlen bei kleineren Onlineshops zu bestellen, wo es vielleicht etwas teuer ist, da bekommt man dann auch keine Made in Thailand ware.

Das einzig Lobenswerte ist die Dame von der Facebook Reklamationsstelle, in die wurde wohl Geld investiert. Aber das müssen Sie auch, denn die Sozialen Netzwerke geben auch den anderen Kunden die transparenz, dass der Kundenservie sehr schlecht ist.
    Comment (?)