Bonprix reviews

Bonprix reviews

Low
3.9

Keine Ware, freche Antworten, NIE NIE wieder !

haben am 19.09.12 eine Bestellung mit über 36 Artikeln aufgegeben (das meiste aus dem % Sale).
Am 01.10.12, als sich bei der Sendungsverfolung nichts tat, mal nachgefragt. Ergebnis: Das Paket kam auf halben Weg wieder zurück nach Bonprix (ohne meine Zustimmung, ohne Nachricht).
Die Dame bot mir an das alles nochmals auf den Weg zu schicken, ich stimmte natürlich zu.
Heute am 09.10.12 wieder angerufen, wo die Ware bleibt.
Die Dame, im frechen Ton, meinte es ging nichts raus und einfach nochmal schicken geht nicht (wie die Dame vorher anbot). Wir müssten alles nochmal bestellen, was nicht geht da mehr als die Hälfte aus dem % Sale bereits ausverkauft war.
Als ich ihr dann sagte, dass dies wohl unser erster und letzter Einkauf war bei Bonprix war die Antwort nur:
"Mir egal, Tschüss !"
SO etwas haben wir noch N I E erlebt, absolute Dreistigkeit !!!

Endergebnis:
Bis auf ein separat geschicktes Armband, was nicht der gewünschten Farbe entsprach, nur Lügen und freche Aussagen erhalten.
Danke für nichts bonprix !!!

Einfach klasse!

Ich bin seit Jahren treuer Kunde dort und finde immer etwas was mir gefällt.
Materialien sind durchschnittlich bis sehr gut und die Preise sind nach so langer Zeit noch akzeptabel und bezahlbar.
Online bestellen ist bequem und die Abwicklung ist leicht verständlich und schnell gemacht.
Werde auch noch weiter dort bestellen und hoffe das alles so gut bleibt wie es im Moment ist!

Nie wieder

Ich habe nach meiner Bestellung innerhalb von 6 Wochen 5 Teillieferungen erhalten, obwohl die Ware innerhalb von 3 Wochen kommen sollte. Auf ein Teil warte ich immer noch. Auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht, dass ich gar keine Bestellung abgegeben hätte. Eine Mahnung auf eine der vielen Rechnungen erhielt ich dennoch - direkt mit Mahngebühr. Jede Beschwerde ist nutzlos. Ich bestelle dort nie wieder wie die meisten anderen Kunden.

nie mehr

machte leider negative erfahrung:
- die qualität ist unterdurchschnittlich
- die produkte entsprechen nicht der beschreibung
- werde andauernd mit katalogen belästigt trotz diversen reklamationen

Unzufrieden beim Erstkauf

Beim Erstkauf wurde mir die Möglichkeit angeboten auf Rechnung zu bezahlen. Dies nutzte ich und wartete vergeblich auf meine bestellten Artikel. Erst nach Ansicht in meinem Konto stellte ich fest, dass die Artikel gesperrt wurden. Auf Nachfrage bei einer kostenpflichtigen Hotline, wurde mir gesagt, dass ich als Neukunde nicht auf Rechnung bestellen könnte. Warum ich dies dann auswählen konnte, war der Dame am Telefon auch nicht klar.
Ich habe dann alles storniert und kaufe meine Ware woanders. Die Konkurrenz ist ja groß genug.

Nie wieder

Für mich ist die Sache erledigt, bekam eine falsche Ibannummer da ich in Bon Prix in Deutschland bestellt habe und mit meinem österreichischen Konto bezahlt habe. Darum brauchte ich BIC und IBAN die mir eine Frau liebenswürdigerweise per Mail geschickt hat dass ich die Sachen überweisen kann.
Obwohl alles richtig war und ich es beweisen kann, und ich ja auch die E-Mail von der Dame noch habe mit den Bankdaten wo ich sie hinüberweisen soll, sind sie der Meinung sie haben das Geld nicht bekommen, ich hab scheinbar einen IBAN von der Zweigstelle Hannover und nicht der von Hamburg bekommen. Das Geld hab ich gesehen, mit meinem Verkäuferlohn den ich verdiene, und der Shop mich auch.

Schöner Shop

Ich interessiere mich besonders für Glööckler-Produkte. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der BonPrix-Webshop ist übrigens top gemacht.

Toller Bestellshop

Bonprix hat immer super Mode. Die Qualität ist toll. Bestellung geht einfach und es wird schnell geliefert. Selbst wenn man einmal etwas umtauschen muss, ist es einfach und unkompliziert.

Für und wieder!

Bon Prix hat sehr schöne preiswerte Kleidung, leider häufig nicht lieferbar. Gängige Grössen sind häufig schon zu Anfang der Saison nicht mehr lieferbar.Teilweise dauern Lieferungen recht lang , oder Artikel sind nach Wochen der Bestellung nicht mehr lieferbar trotz positiver Lieferauskunft im Bestellvorgang!
Der Kundenservice ist allerdings immer sehr nett und hilfsbereit.

Super

Preis-Leistung super und qualitativ gibt es nichts zu meckern.

zu empfehlen

gute Qualität, schnelle Lieferung und einwandfreier Kundenservice !

NIE MEHR BONPRIX!!!!

Wenn man ewig und einen Tag auf die bestellte Ware wartet, macht Versand-Shopping keinen Spaß. Dann bekommt man auch noch die falschen Artkel zugesandt und muss alles in einen Partnershop von Hermes tragen, um es zurückzugeben. Da man jedes Stück einer Bestellung nach und nach einzeln und erst nach wochenlangem Warten bekommt, und die Dinge auch meistens komplett anders aussehen als auf den Bildern, besucht man einen solchen Hermesshop ziemlich oft. Telefonieren mit dem Kundenservice ist dann auch noch kostenpflichtig.
Ich werde ziemlich sicher nicht mehr bei Bonprix bestellen, es sei denn sie ändern etwas an ihrer Logistik oder entschädigen den Kunden für die langen Wartezeiten. Ich habe vor 8 Wochen bestellt und der letzte Artikel kam gestern und dann noch etwas ganz Anderes als ich bestellt habe.

Priese sind Inordnung nur die Lieferung stimmt meistens nicht

Habe mal 6 Sachen aus dem Katalog Bestellt aber nur ein bestelltes Kleid wahr richtig. Die anderen sachen wollte ich recklamieren aber vom dem Geld sehe ich nach 4 monaten immer noch nix . Bin so Traurig und wütend das ich die Zeitschrift immer sofort weg schmeiße. Als Schülerin währ man froh gewehsen irgentetwas zu bekommen aber es kahm nix :( . Deshalb Bestelle ich nie wieder bei Bonprix.

Alles OK.

Bisher 2 Mal dort bestellt, Lieferung klappte einwandfrei.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Einfach spitze

Die Ware von bon prix ist einfall super, ich bestelle gerne da, auch wenn ich im Shop selber einkaufe, bin ich immer gut beraten.

Schlechte Lieferzeiten, unrealistische Abbildungen... enttäuschend!

Bei bonprix habe ich zweimal bestellt, beim ersten Mal war es Unterwäsche, die wirklich schön aussah, in natura aber keinesfalls den Bildern entsprach.
Beim zweiten Mal eine Hose, die eng sitzen sollte, in einer Größe kleiner, als ich sie normal trage, da die Angabe auf der Seite war (sinngemäß) "fällt groß aus". Was ich erhielt, war eine VIEL zu weite Hose, die eine ganz andere Waschung hatte, als sie angezeigt war! Und nein, ich hatte keine Alternativwaschung übersehen beim Bestellen oder ähnliches.
Dazu hatte ich noch einen Armreifen aus Metall gekauft, der kaputt! ankam. Zurückschicken find ich sehr unbequem, habe ihn also behalten. Insgesamt habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service von bonprix gemacht.

Qualität zum kleinen Preis

Bisher hat immer alles gepasst, Bestellung, Lieferung und sogar Rücksendung ohne komplikation.

super service

Ich habe vor kurzem einige teile von Bonprix bestellt es fehlen zwar noch einpaar die nachgeliefert werden mussten aber mit denen die ich bekommen habe bin ich mehr als zufrieden und wenn es ein Problem geben sollte ist der Service nicht nur schnell sondern auch wirklich einfach für den Kunden. Also ich freue mich schon auf die neuen Artikel und werde ganz sicher auch wieder sehr viel bestellen. Die Homepage kann man nur empfehlen.

Meistens Zufrieden

Leider sind die tollen Kleidungstücke in meiner Größe immer SEHR schnell ausverkauft. Vielleicht sollte man mal darauf achten in großen Größen größere Mengen zu bestellen!

24-Stunden-Eilservice über zwei Tage????

Ich habe den Eilserviceaufschlag bezahlt, damit ich binnen 24 Stunden (Name: "24-Stunden-Eilservice", beschrieben mit Wörtern wie: schnell, zügig, unverzüglich, heute bestellt - morgen geliefert, kommt sofort) meine Sendung bekomme. Am Montag habe ich es bestellt, am Dienstag war Feiertag und die Post kam am Donnerstag!!! Das heißt, es waren insgesamt (ohne Feiertag) 43 einhalb Stunden!!! Wäre ich wirklich darauf angewiesen gewesen, hätte ich Probleme bekommen und muss jetzt Aufpreis für eine nicht erbrachte Leistung zahlen! Das ist unmöglich und auch auf Anruf wird mir gesagt, dass es durchaus "im Rahmen" wäre, wenn der Eilservice so viel länger brauche! Das ist inakzeptabel und ich bin auch nicht länger Kunde. Freunde und Verwandte, welche auch bei Bonprix bestellen, wurden von mir informiert und bestellen nun auch nicht mehr dort, da Kunden belogen werden und auch, wenn man es anspricht, nicht entschädigt werden.

Is Bonprix your company?

Bonprix Details

Shopping bei bonprix, günstige Angebote für Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schuhe, Wäsche und Wohnen - bei bonprix.de

Visit Bonprix