booklooker.de reviews

booklooker.de reviews

Excellent
9.8

Unzählige Bücher zu freundlichen Preisen

Das Stöbern bei Booklooker macht mir immer großen Spaß. Auch, wenn das Portal mittlerweile immer mehr professionelle Käufer mit Neuware anzieht, habe ich bereits mehrmals Angebote zu einem Bruchteil der Preise auf anderen Seiten gefunden. Die Navigation ist zudem sehr schlicht gehalten, sodass man ganz nach seinen persönlichen Wünschen suchen kann. Das Portal ist auf jeden Fall zu empfehlen!

booklooker vermittelt bücher ohne horrende vermittlungskosten

Ich kann als langjähriger Benutzer von booklooker (als Verkäufer unter dem Namen "sellibooki" und als Käufer) vor allem darauf hinweisen, dass kaum Gebühren anfallen - vor allem nicht für die Käufer, die keine drei Euro als pauschale Versandkosten bezahlen müssen. Sehr Empfehlenswert !

Beste Plattform für günstige gebrauchte Bücher

Seit 2006 habe ich unzählige Bücher für meine Familie und Bekannte im Internet gekauft, meistens bei Booklooker. Die Abwicklung war immer hervorragend, Preis incl. Versand so günstig wie kaum anderswo. Es gibt dort fast alles, was das Leserherz begeht. Lediglich Verkäufe von gebr. Büchern haben sich - bis auf wenige Ausnahmen (meist aktuelle Bestseller) zumindest für mich nicht gelohnt. Für Vielleser eine äußerst günstige Einkaufsquelle - die Bestellabwicklung geht zügig und problemlos. Seit einiger Zeit akzeptieren viele Anbietern auch PayPal-Zahlung, die von mir bevorzugte bequeme Bezahlmöglichkeit.

Ideal für alle Leseratten

Diese Seite kann ich nur jedem empfehlen, der gerne liest. Es gibt eine riesen Auswahl an gebrauchten Büchern, die teils in einem sehr guten Zustand sind. Zahlung und versand gehen zum größten Teil sehr schnell und problemlos. Hier findet wirklich jede Leseratte das richtige Futter, von Krimis bis zu Dramen oder Komödien, es gibt nichts was hier nicht angeboten wird. Ich für meinen Teil habe durch den erwerb von sehr gut erhaltenen Büchern eine Menge Geld gesparrt.

Der Verkauf meiner Bücher über booklooker läuft bestens!!!

Ich habe einige Bücher bei booklooker eingestellt und bin mit dem Verkauf sehr zu frieden. Manchmal ist ein wenig Stillstand aber dann geht es wieder flott weiter. Auch mit den Käufern bin ich sehr zufrieden und ich hatte noch keinen Ärger mit Käufern, im Gegenteil, ich hatte schon sehr gute Resonance. Auch mit der Abwicklung von booklooker bin ich sehr zufrieden.

Bücher, Bücher und noch mehr Bücher.

Diese Seite habe ich neu entdeckt und muss ehrlich zugeben - ich bin fasziniert!
So eine gut sortierte und große Online Bücherei findet man nicht alle Tage.
Großen Respekt an euch!
Lg

Hervorragender Service

Auf meine Bestellung bekam ich sofort eine Mail. Da der Versender in Urlaub war, habe ich die Bezahlung auch geschoben und dann übersehen. Jegliche Verzögerungen in der Lieferung dürften auf mein Konto gehen. War ansonsten sehr zufrieden. Bin nun sehr gespannt auf die Lieferung, weil die Bestellung geprägt war von der Suche nach einem ganz bestimmten Kanon. Ich hoffe, dass er mit Noten unterlegt ist, ansonsten wäre der Band für mich als Musiker weniger interessant. Das liegt aber nicht am Ermessen des zuverlässigen Versenders. Alles prima!
Ulrich Cox
Musikpädagogischer Leiter der Musikschule der Bundesstadt Bonn

Schnell, sicher, qualitativ A+++, wurde nicht enttäuscht !

Absolut unkompliziert; superschnelle Kaufabwicklung; fast wie neu, ist wie neu !

konnte ein buch leider nicht finden

echt große auswahl an büchern , wahrscheinlich ist das buch , welches ich suche zu speziel . sonst echt gut

Super Plattform zum Kauf und Verkauf von Büchern, Hörbüchern, Filmen, Musik und Spielen

Ich kaufe und verkaufe bei Booklooker seit Jahren immer wieder gerne. Geringe Gebühren, viele sehr gute Angebote.

Hervorragend - mit einem Wermutstropfen für EU-Ausländer

Der "Wermutstropfen" besteht darin, dass bis jetzt alle Ergebnisse, die für mich interessant gewesen wären, entweder nur innerhalb Deutschlands oder nur mit Vorkasse versendbar angeboten wurden. Ich lebe aber in Österreich. Tja, ich lasse aber weitersuchen, einmal wird es wohl klappen.

Perfekt

Bei booklooker gibt's alte und neue Dinge zum Spitzenpreis.. Besonders bei mir.Bei Kinderträume werden Wahr.

vier - fünf - sechs - weg!

Perfekte Verkaufs- und Kaufplattform; moderate Preise und Gebühren.

HALLO

ICH BIN TOTAL ZUFRIEDEN MIT DER BESTELLUNG

Booklooker schon seit Jahren treu

Ich nutze booklooker schon seit Jahren und kann diese Plattform nur jedem empfehlen, der einen hohen "Verbrauch" an Büchern hat. Die Funktionalität sind sehr gut und das Handling genau auf die Bedürfnisse der Käufer und Verkäufer abgestimmt. In ganz selten vorkommenden Fällen von Unstimmigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer (in allen Jahren nur zwei mal vorgekommen!), hilft booklooker schnell und unkompliziert und jederzeit transparent weiter,
Daumen hoch und weiter so!

unkompliziert kaufen und verkaufen - Super, weiter so

Ich nutz booklooker seit nem 3/4 Jahr und hatte schon viel Freude dran Bücher zu bestellen und zu verkaufen. Danke, kann gern weiter so gehen ;)

cBooks GmbH Details

booklooker: gebrauchte Bücher, Hörbücher, Musik, Filme und Spiele kaufen und verkaufen.

Visit booklooker.de

Write to: info@booklooker.de