Buckaroo reviews

Buckaroo reviews

Acceptable
6.4

Goed

1.In december 2010 agenda besteld die niet voorradig was.Het duurde lang vooraleer hier uitsluitsel over kwam.Misschien is dit vanwege de grote omvang van de onderneming?Het geld werd correct teruggestort.En ........even later werd alsnog een agenda geleverd: gratis dus !
2.In oktober 2011 bestelden we opnieuw agenda's. Deze bestelling is vlekkeloos uitgevoerd.

Stark unzufrieden

Habe hier eine Woche vor Weihnachten ein "Weihnachtsgeschenk" bestellt und das Geld dafür gleich am nächsten Tag überwiesen. Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten; der Kundenservice lässt zu wünschen übrig; ich kriege nur eine Info-Email, dass das Geld eingegangen ist oder wann das Geschenk verschickt wird, wird nicht erwähnt. Wenn ich meine bezahlte Ware nicht bis zum Mittwoch erhalte, werde ich stornieren.

Is Buckaroo your company?

Details

Visit Buckaroo