Coffeeitalia reviewed by

1 Reviews

Review by confirmed purchaser
Review by confirmed purchaser

Nemox Gelatissimo

Auf der Suche nach einer Eismaschine mit Kompressor habe ich diesen Shop gefunden. Ich habe die Gelatissimo gekauft weil sie im Preisleistungsverhältnis einfach super war. Die Maschine wurde von coffeeital.co.uk. sehr schnell, für den weiten Weg, zugeschickt, war super verpackt und funktioniert 1a. Durch den eingebauten Kompressor kann ich Eis machen wann ich will. Ich muß nichts vorher in den Gefrierer packen. Die Zutaten kommen meist eh aus dem Kühlschrank sodaß man sofort Eis produzieren kann. Das Eis ist in einer halben Stunde fertig, die Portion reicht für sehr gute 2 Portionen oder 4 kleinere Portionen aus. Die Konsistenz : Nicht zu weich aber auch nicht super fest, wenn das Eis sofort gegessen wird. Sollte Eis übrig bleiben, ruhig in den Gefrierer, die Konsistenz wird zwar fester bleibt aber super geschmeidig ohne Kristallbildung. Es ist egal ob Fruchteis oder Sahneeis, dieses Eis bekommt man in keiner Eisdiele. Ich würde die Nemox Gelatissimo jederzeit wieder bei coffeeitalia bestellen.
    Comment (?)