Computerbild reviews

Computerbild reviews

Acceptable
6.3

Computerbild

Die Artikel sind einfach geschrieben, jedoch ist das Niveau nicht sehr hoch. Außerdem gibt es viel Werbung. Einige Sachen sind ganz gut, andere eher schlecht.

sehr hilfreich

die Artikel in ihrer Zeitschrift sind sehr hilfreich

Excellente Informationen

Für meine Belange sehr gute Informationen, die mich immer wieder
begeistern

christian wiegner

man findet immer etwas nützliches in computerbild

Einfach zu verstehen und Übersichtlich

Das heft im gesamten ist gut und die artikel sind selbst für laien einfach zu verstehen. Für mich ist es eins der besten computermagazine in deutschland

Bild bleibt Bild

Das gewohnt niedrige Niveau setzt sich fort. Schade.

Sehr gute Seite

Sehr zu empfehlen für Downloads und Informationen rund im Computer und Co. Registriert man sich, wird man nicht mit einem höheren Spam aufkommen bestraft. Sehr schön.

Gute Tipps

Gute Tipps und sehr oft auch gratis Programme im Heft. Ich kaufe es regelmäßig.

Top Seite für alle PC....

Notebookbesitzer. Reichliche Tests, Empfehlungen, Ratgeber für Software, Hardware, Programme und vieles mehr. Sehr empfehlenswert !!!

Computerbild und Software-Beratung

Die Computerbild gefällt mir für die PC-Oberfläche "Windows" wirklich gut (aktuelle Infos zu Software-Updates, neueste kostenfreie Downloads, Bedienung Windows7, usw.). Allerdings vermisse ich den Umgang mit anderen Betriebssystemen wie Linux. Ab und zu gibt es da mal eine Aktion, müsste aber regelmäßiger erscheinen...

sehr Parteiisch

wie bei jeder Bild Ausgabe, hab ich das gefühl das die Firmen BILD Gelb geben um ihre Produkte zu pushen, Mann betrachte einfach nur die Handy bzw. Smartphone Bewertungstabelle. Natürlich hat iPhone die Beste bewertung auch wenn Smartphonespezialisten wie z.B. Connect das Handy auf Platz 21 vedroschen hat.
Glaub niemals einer BILD

Is Computerbild your company?

Computerbild Details

Deutschlands großes Technikportal mit Tests, News, Kaufberatung und Preisvergleich zu den Bereichen PC & Hardware, Software, Telekommunikation und mehr.

Visit Computerbild