Computeruniverse reviews

Computeruniverse reviews

Low
4.4

DER VERSAND DAUERT 10 JAHRE!!

habe Artikel vor einer Woche bestellt und er wurde noch nicht mal verschickt!! Unter dem Artikel stand: In 1-2 Tagen versandfertig. Da fűhlt man sicn doch verarscht!!

Lagernd und dann doch nicht!!!

Eigentlich wollte ich keine negative Wertung abgeben, da ich erst wirklich an ein Versehen glaubte. Aber wenn man hier und anderswo die Wertungen über den Shop liest, scheint es einfach schon fast die Regel zu sein, das Artikel die als lagernd geführt werden, es dann doch nicht sind.
In meiner Bestellbestätigung steht gut sichtbar in grün: lagernd
Eigentlich müßte der Shop dies auch so erhalten haben. Und wenn nicht, es kann doch nicht sein, daß lange Zeit dies nicht auffällt! Als ich nach 8 Tagen anrief, hieß es, es wäre ein Fehler im System, der Artikel würde aber morgen kommen. Doch auch da wurde der Artikel nicht versandt, statt dessen erhielt ich 3 Tage nach meinem Anruf nur einer erneuten Bestellbestätigung.
An den Shop:
Statt das Ihr hier soviel Zeit vergeudet um negative Wertungen zu kommentieren, was ohnehin kaum einer glaubt, solltet Ihr einfach den Service/Lieferung verbessern.
Gut das ich auf diesen Shop nicht angewiesen bin!

Sehr Enttäuscht 1 Monat bis Lieferung ist zu viel

Leider bin ich sehr enttäuscht von Computeruniverse. Aufgrund der guten Bewertungen und kurzen Lieferzeiten habe ich mich dazu entschlossen bei diesem Shop zu Bestellen, da ich dringend ein Notebook brauchte musste ich es Finanzieren daher habe ich mit Verzögerungen gerechnet aber nicht in diesem Ausmaß. Die Finanzierung war innerhalb 1 Woche erledigt damit habe ich gerechnet, dann ging es los. Nach einem Anruf beim Service wurde dann Tage später auch beim Shop der Artikel als bezahlt markiert. und sollt die Woche noch verschickt werden. Leider fing dann mein Martyrium an, der Artikel wurde die Woche darauf erstmal zur Abholtheke verschickt obwohl er geliefert werden sollte. Kann ja mal passieren dachte ich..., mir wurde versichert das er dann Mitwoch versendet wird. hmm... dann passierte den Rest der woche nichts. Daraufhin wieder angerufen und erfahren das er noch nichtmal zurückgeschickt wurde und immernoch im Lager der Abholtheke wartet. Wieder ein Wochenende warten und am Montag wieder Angerufen und siehe da er sollte angeblich wieder im Hauptlager sein und bald Verschickt werden...puhh dachte ich dann werde ich ihn Hoffentlich doch noch zum nächsten Wochenende in meinen Händen halten können. Das Wochenende an dem ich ihn dringend brauchte. Tja nun ist er auf einmal Unauffindbar, das war am Mittwoch vor dem Wochenende. Auf meine Frage könne man dann nicht einen anderes Dieser Notebooks zu mir schicken bekam ich die Antwort das dieser nicht vorrätig sei und sollte mein Notebook nicht wiedergefunden werden am Montag (für mich zu SPÄT!!!) einen anderes verschickt wird. Im Shop stand "Lieferbar in 1-2 Werktagen" Nun ist Freitag keine Versandbestätigung ich bin verdammt SAUER und mein Fazit ist NIE WIEDER BEI COMPUTERUNIVERSE.NET Bestellen.

Amazing !!!

I saved 150 EUR on the Apple shop price !!!

Be aware though, for this price you will probably wait longer to receive your order - it took one week for Computer Universe to despatch the product and it took another week to get to me.

Now, I paid for the cheapest postage so I'm not complaining but, you need to be aware that economy "prices" mean economy "movement".

Definitely recommend !!!

Schlechter Kundenservice

Ich habe etwas per Vorauskasse bestellt und den Betrag auch umgehend überwiesen. Nach ein paar Tagen fragte ich per Mail nach, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könne. Daraufhin wurde mir mitgeteilt "1 Tag nach Geldeingang". Also rechnete ich jeden Tag mit der Lieferung. Nach 14 Tagen (!) erhielt ich die Info, dass der Betrag noch nicht überwiesen worden wäre und dass ich bereits darauf hingewiesen worden wäre, was beides nicht stimmte. Als ich dann den Überweisungsbeleg per Mail zugesandt hatte, bekam ich lediglich als Antwort "Sie haben eine falsche Kundennummer abgegeben", obwohl ich in der Überweisung gar keine Kundennummer, sondern wie in der Zahlungsanweisung ERWÜNSCHT, die Bestellnummer angegeben hatte. Nach 18 Tagen erhielt ich doch dann glatt einmal die Lieferung. Diese war wenigstens ok, aber alles andere lässt wirklich zu wünschen übrig!

Licht und Schatten

Gute Angebote an Fotoartikeln, gute Preise. Zeitweise schlechte Kommunikation bei unsicheren Lieferzeiten, da geht kein Mensch ans Telefon, Antworten auf Mails brauchen schon mal vier Tage. Ich hatte bisweilen das Gefühl, es mit einer Ein-Mann-Firma zu tun zu haben. Rückerstattung der Vorauskasse wegen größerer Lieferverzögerung brauchte deutlich länger als bei anderen Shops.

Excellent!!!

I have bought for thousands of Euros worth of mainly photo equipment from Computer Universe for several years. They have the right goods, a very good website, good and prompt customer service, reasonable prices, prompt delivery to Spain etc. They do everything extremely well! Do yourself a favour and try them!

One of the best out there

I have shopped a number of times with this company and every time I admire how simple it is to navigate their website, make an order and check out. Moreover, they pack the goods thoroughly and ship very quickly. Shipping documents were so good that even my country's customs have never asked me a question about the contents of the boxes. What is important, computeruniverse.net never forgets to deduct the European VAT because I live outside of the EU. Their shipping rates are also very reasonable. This is one of the best online shops I have used and I hope it stays in business for many years to come.

Schnelle Lieferung, Gute Hotline, Empfehlenswert!

Ich habe mehrere Grafikkarten auf Vorkasse bestellt, welche sich angeblich im Zulauf befanden. Laut telefonischer Auskunft (KEINE kostenpflichtige Hotline!) sollten diese Karten am nächsten Tag erscheinen.

Siehe da: Die Karten waren tatsächlich am nächsten Tag bei ComputerUniverse, und ca. 3 Tage später bei mir!

Tip-Top

So macht Geld ausgeben richtig Spaß!

Schnell, unkompliziert und zuverlässig

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach Bezahlung per Sofortüberweisung wurde die Ware schnell versendet und traf innerhalb von 2 Tagen ein.

Safe and predictable

We have ordered from Computeruniverse for years. Great shop, complete selection, outstanding service and professional delivery. Highly recommended!

Gute Preise, guter Service

Ich habe inzwischen mehrmals bei diesem Händler gekauft. Die Ware entsprach den Erwartungen, war günstig, und beim Service gab es keine Probleme.

Gut sortiert und Top Service

Ich kaufe vor allem Elektronik und Photografie Zubehör bei Computeruniverse. Die Preise sind äußerst günstig und in einigen Bereichen sogar günstiger als bei Amazon. Im Kundenservice befindet sich Computeruniverse ebenfalls auf Augenhöhe mit dem großen Konkurrenten. Stiftung Warentest hat den Shop bereits zweimal als Testsieger ausgezeichnet und außerdem gibt es bei allen Bestellungen die kostenlose Abwicklungsgarantie über Trusted Shops.

gut-schnell-günstig

Monitor bestellt : Superschnell geliefert (03.12 Freitags bestellt - 09.12 geliefert(!) Tracking-email, Versandkosten ok - je nach Artikelpreis/Gewicht gestaffelt, das rechtfertigt dann auch den höheren Artikelpreis, gegenüber Mitbewerbern.
Verpackung war auch zuverlässig, zumindest konnte der Postbote keinen Schaden anstellen. ;-)
Website übersichtlich und reichliches Angebot, dazu viele Infos, nettes "Gimmick" das Bonuskonto für Käufer, hat natürlich auch den Hintergrund zur Kundenbindung, aber ok.
Stiftung Warentest 12/2009 : Gesamtnote 2,0 ---> Auf jeden Fall verdient!
Ich sag nur ..... weiter so! :o)

Gute Lieferzeiten, etwas hohe Preise, etwas lange Reklamationszeiten

Gute Lieferzeiten, sehr große Auswahl freundlicher Support, etwas hohe Preise und meines Empfindens nur mittlere Reklamationszeiten. Die RMA-Nummer kam relativ zügig, die Ersatzlieferung hat etwas länger gedauert. Aber auf jedenfall ein sehr seriöses und sicheres Unternehmen

Problemfri handel

Produktet leveret til tiden uden problemer.

Is Computeruniverse your company?

Computeruniverse Details

Ihr Computer- und Multimedia-Shop mit riesigem Sortiment: Software, Hardware, Systeme, LCD, Plasma, TV/HiFi, Digitale Foto- und Videokameras, DVD, MP3, Apple iPod, Videospiele, Konsolen, Xbox, PlayStation, Nintendo, Speicher und Zubehör zu günstigen Preisen!

Visit Computeruniverse

Hardware