Conrad reviewed by

Berlin, DE

1 Reviews

Bei Gewährleistungsfall abgewimmelt

Habe einen Flachbildschirm bei Conrad bestellt. TV war nach einem Jahr defekt, Gerät lief noch, aber Bild katastrophal. Nun musste ich laut Unterlagen eine teure 0180er-Nummer anrufen (die erste Frechheit!). Beim ersten Anruf wurde ich regelrecht abgewimmelt. Man sagte mir, ich solle das Gerät einmal für eine Nacht vom Strom nehmen.
Natürlich war der Fernseher am nächtsne Tag immer noch kaputt. Ich rief erneut an. Ein völlig genervter und unfreundlicher Mitarbeiter legte einfach auf, nachdem ich ihm höflich, wie es meine Art ist, mein Problem geschildert hatte!!!!
Dann habe ich ein drittes mal angerufen, es wurde wieder aufgelegt!!!
Daraufhin rief ich völlig verblüfft in einer Filiale in der Nähe an. Wieder eine teure 0180er-Nummer! Ewig in der Warteschleife. Mir wurde dann mehr oder weniger widerwillig wenigstens halbwegs geholfen. Ich sollte das Gerät unfrei einschicken. Allerdings konnte man mir nicht sagen, wie lange sich die ganze Angelegeneheit hinziehen würde. Fazit: Die Preise bei Conrad sind OK. Der Service allerdings ist gelinde gesagt ein Frechheit. Verkaufen tun sie gerne, hast du aber etwas zu reklamieren, bist du verloren.
    Comment (?)