Conrad reviewed by

1 Reviews

Bieten nicht lieferbare Artikel an - Sauerei

Hatte 2 Bestellungen gemacht, beides Artikel, die auf Lager angezeigt wurden. Die erste Bestellung wurde bearbeitet und per Warensendung geschickt. Dadurch waren die versprochenen 2-3 Tage Lieferzeit schon futsch, eine Warensendung kann auch mal 4 Tage dauern, vor allem zur Weihnachtszeit.

Bei der zweiten Bestellung wurde mir zunächst nach einer Woche gesagt die wäre per Warensendung raus, daher kein Tracking möglich. Ja klar, ein 10 kg Paket per Warensendung ? Mir wurde auf jedenfall ein Statusupdate per Email zugesichert. Nach über 2 Wochen Stille hab ich erneut nachgefragt, dann war die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar, Liefertermin in 6 Wochen! Und das obwohl im Onlineshop derzeit 2 Wochen steht.

Dazu muss man sagen, dass die ganzen 2 Wochen lang das Produkt auf Lager angezeigt war und bestellbar war.
    Conrad
    TrustScore 4.9 / 10
    223 Reviews

Reply from Conrad

Vielen Dank für Ihre Worte! Haben Sie die Ware erhalten? Wenn dies immer noch nicht geschehen ist, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir nachforschen können und Ihnen eine Auskunft geben können.

Viele Grüsse aus Wernberg-Köblitz
    Ihr Conrad Electronic Team