Coolinarium reviews

Coolinarium reviews

7.9

Coole Sache

Netter Shop mit vielen witzigen Produkten. Sehr zuverlässig und seriös. Kurze Lieferzeiten, anständige Versandkosten. Alles bestens hier, würde jederzeit wieder was bestellen.

Schicker Shop...

...mit genialen Produkten. Die Seite ist leicht zu bedienen, Versandkosten gibts nur bis 30 euro und die Lieferzeit ist sehr schnell. Bestens. Vor allem die französischen Pylones-Produkte sind extrem spaßig und der Besuch der Seite ist sehr angenehm.

Eine tolle Seite

Die Seite coolinarium.de kann euch wirklich ans Herz legen, denn dort findet man wirklich außergewöhnliche und tolle Sachen. Vor allem wenn man auf der Suche nach besonderen Geschenken ist lohnt sich ein Blick auf die Seite.
Was ich bisher schönes gefunden habe: tolle kreative Akteo Uhren (allerdings nicht ganz billig), Blumenzollstock und Maßbandschnecke (war eine witzige Geschenkidee als meine Tochter in eine neue Wohnung zog), Lach- und Sachbücher (Empfehlung: Das Malbuch für alle, denen zum Aussteigen das Geld fehlt) und witziges Geschirr mit „Hotel Mama“ Aufdruck.
Wie ihr seht, es lassen sich echt viele witzige Sachen finden.
Über 45 Euro bekommt man seine Bestellung kostenlos geliefert, unter 45 Euro zahlt man 2,90 Euro. Geliefert wird sehr schnell, innerhalb von 3 Tagen war meine Bestellung bei mir.
Ich habe per Paypal bezahlt, aber man auch auch mit Giropay, Vorkasse, Kreditkarte zahlen.
Für mich alles in allem eine tolle Seite, die ich wirklich für empfehlenswert halte.

Is Coolinarium your company?

Details

Visit Coolinarium