Dayby | Elektronik und Unterhaltungselektronik günstig reviews

Dayby | Elektronik und Unterhaltungselektronik günstig reviews

8.7

Vorsicht!!!

Ich habe eine Digitalkamera in diesem Shop gekauft, diese ist jedoch nach 7 Monaten defekt.
Als ich Kontakt mit dem Shop "dayby" aufnehmen wollte bekam ich auf diverse emails keine Antwort, auch telefonisch ist nur zu hören " Diese Nummer ist nicht erreichbar"
Nie wieder, mal schauen was ich noch erreichen kann.

Popcorn wie im Kino

Der "Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine "Cinema" mit Edelstahl-Topf" kam schnell und gut verpackt an. Es fehlte ein Meßlöffel, der nachgeschickt wurde. Das Popcorn lässt siich einfach machen und der Topf gut reinigen. Auch süßes Popcorn ist kein Problem.
Service und Lieferung: sehr gut
Qualität des Produktes: Sehr gut

5 Sterne plus

Was soll ich dazu sagen, Heute bestellt und Morgen geliefert. Einfach unschlagbar!

Sehr zufrieden...!!!

Superschnelle Kauf- und Lieferabwicklung. Habe eine Belkin Tune Base Freisprecheinrichtung zu einem Top-Preis
im Shop gekauft.

Gutes Preisleistungsverhältnis, guter Service

Moin,

die Popcornmaschine tauchte im Netz für einen günstigen Preis bei Dayby auf, leider konnte ich sie im Shop nicht finden. Ein Anruf dort genügt, um zu erfahren, dass die Maschine zwar gelistet ist aber noch nicht verfügbar und dass man nicht möchte, dass die Leute bezahlen und dann wochenlang auf ihre Ware warten müssen. Ich rief zum mutmaßlichen Liefertermin erneut an und bekam nicht nur die Info, dass die Maschine nun im Lager sei, man hatte mir auch eine reserviert, Danke;-)
Die Popcornmaschine arbeitet einwandfrei, wobei die Maschine für Rechtshänder schlechter zu bedienen ist, als für Linkshänder, dies würde ich als Hersteller ändern. Das Popcorn schmeckt klasse, meine Befürchtung, der viele Kunststoff an der Maschine könnte sich auf den Geschmack auswirken, war unbegründet.

blitzschnelle Lieferung, alles OK

blitzschnelle Lieferung, alles OK
Review by confirmed purchaser

schnelles handeln hier kann man beruhigt einkaufen

vielen dank für`s Geschäft.

Seriöser Verkäufer, schnell und unkompliziert

Top, gerne wieder

Zuverlässig und schnell

Nachdem 4 andere Online-Händler den von uns ausgewählten Artikel zwar angeboten haben, jedoch nach Zahlung teilweise ohne Kommentar den Auftrag gleich wieder stornierten, haben wir hier "unseren Händler" gefunden ;) Gute Abwicklung, schnelle Lieferung und einwandfreie Verpackung. MERCI ;)

Alles optimal!

Tolles Gerät, das viel Spaß macht, zum besten Preis weit und breit. Und dann noch mit schwindelerregender Geschwindigleit geliefert. Sehr zu empfehlender Händler
Review by confirmed purchaser

Top Onlineshop, Service wird gross geschrieben.

Ich bewerte diesen Shop als hervorragend, sehr Kundenfreundlich und hilfsbereit.
Der Service wird hier ganz gross geschrieben. Mein bestellter Artikel war Defekt wofür der Shopbetreiber nichts kann. Nach einem kurzen Anruf erfolgte umgehend ein Rücksendeschein und der Versand erfolgte prompt nach Eintreffen der Retoure.
Turbo Versand, Hut ab. Dies wird nicht mit letzter Einkauf in diesem Onlineshop sein.

Erwartungen voll erfüllt

Habe einen Satelitenreceiver älterer Bauart TTS102 bestellt, weil mein identisches Gerät defekt war. Das Gerät kam innerhalb von zwei Tagen. Ordentliche Versandverpackung, ungeöfftene Originalverpackung. Also alles genau wie erwartet.
Merkwürdig sind die 2% Sonderzahlung wegen PayPal. Der Preis für das Gerät war fair. Ausserdem gab es einen Hinweis auf eine unsichere Verbindung nachdem die Transaktion abgeschlossen war. Das sollte sollte Dayby überprüfen.

lieferung ,verpackung super.2 TAGE

Ware ohne Fuktion ( Defekt)

Alles total unkompliziert

Auch wenn es nicht zum Kauf kam, wurde alles perfekt erledigt

Super!

Ware ok, Lieferung ok.

Alles Super

Bestellunsvorgang gut, Zahlung mit Pay Pal Super einfach, Lieferung bis ins Haus mit der Post geil. Alles ohne Verzügerung

einwandfreie Lieferung !

Vielen Dank für eine umgehende und einwandfreie Lieferung !

Hervorragend!

Alles super gelaufen.
Bestellung --> Lieferung. Gerne wieder.

Zu empfehlen

Schnelle Lieferung, alles bestens

wunderbar

Einfache Kaufabwicklung und schneller Versand

Dayby

Geld-Zurück-Garantie

Die Trusted Shops Garantie, eine Geld-zurück-Garantie, ist Bestandteil des Trusted Shops Käuferschutzes und sichert Sie gegen Kaufpreisverlust ab

Rückgaberecht

gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber.

Über uns

Große Auswahl an Markenprodukten wie Haushaltsgeräte, LCD und Plasma Fernseher, Kameras, Notebooks, Car-Hifi und vieles mehr zu günstigen Preisen!

Visit Dayby | Elektronik und Unterhaltungselektronik günstig

Kontaktinformationen