Dnet24 reviews

Dnet24 reviews

8.5

Top Service

Ich bin mittlerweile Stammkunde bei dnet24 und möchte es nicht versäumen, den exzellenten Service und die guten Preise von diesen Shop mal zu loben. Seit ca. 3 Jahren kaufe ich in diesen Shop ein und mir fällt auf, dass mal abgesehen von der optischen Verbesserung auch die ständige Erweiterung der Produkte ein riesiges Lob verdient (z.B. eine große Auswahl an Zubehör, ich werde fast immer fündig). Die Mitarbeiterinnen dort kenne ich nun schon auch fast alle mit Namen. Das bleibt nicht aus, denn bei meinen Kamerakauf bzw. Objektivkauf brauchte ich auch mal eine Beratung. Das ging gut per Telefon. Ich hatte auch schon mal eine Reklamation mit einer Tasche (war eine Kleinigkeit, da war der Reisverschluss defekt und ich bekam einen zügigen Umtausch der Tasche), Also bin ich auch bei solchen Sachen dort gut aufgehoben. Ich kann nur jedem empfehlen, dort einzukaufen, da ich nur positives von dnet24 berichten kann.

guter Service und guter Preis

Ich hatte seit einigen Monaten im Internet recherchiert, um eine passende Kamera mit Zubehör für mich zu finden. Nun hatte ich mich für die Canon EOS 600D entschieden und wollte auch noch einen größeren Blitz und ein paar Filter dazu.
Durch die Preisrecherche bei der Kamera bin ich auf dnet24 gekommen und hatte per email angefragt, welcher Blitz und welche Vergütung bei den Filter empfehlenswert ist. Prompt erhielt ich eine Antwort mit dem Angebot für einen Canon-Blitz und alternativ für einen Sigma- bzw. Metz-Blitz mit der Empfehlung für den Sigma-Blitz und noch eine kleine Auswahl an passenden Filtern mit Normalvergütung mit dem Hinweis als Standardschutz den UV-Filter zu nutzen.
Passende Speicherkarten wurden gleich mit angeboten, hatte ich zwar nicht angefragt, ist aber oK. Meine Bestellung konnte ich bequem online machen, da die Links zu den angebotenen Produkten in der email mitgeschickt wurden. War also easy. Die Lieferzeit war mit 6-7 Werktagen angegeben, da der Blitz nicht sofort lieferbar war. Damit konnte ich leben, denn nun hatte ich so lange gesucht, nun endlich gefunden, dass es auf ein paar Tage auch nicht mehr ankommt. Der Preis stimmt ja auch. Nach 5 Tagen erhielt ich eine email, dass der Versand erfolgt ist und einen Tag später war die Post da. Schön, eine super Kamera. Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität der Kamera ist bestens, der Preis hat gestimmt, die Lieferung war in Ordnung, ich wurde gut beraten und bin rundum zufrieden. Meine Empfehlung.

Gute Beratung

Habe bei dnet24 einige interessante Objektive gefunden, konnte mich aber nicht entscheiden, welches für mich das bessere ist, habe dort angerufen und man hat mir versprochen mich zurück zu rufen, das hat dann auch geklappt, ca. 1 Stunde später hat mich dnet24 angerufen und ich wurde gut beraten (danke für das lange Gespräch)
Das finde ich toll. Die Bestellung habe ich dann online gemacht.

preiswert und schnell

preiswert und schnell, habe für meine Kamera ein externes Ladegerät gesucht und bin auf dnet24 gelandet. meine Bestellung habe ich am Samstag gemacht und am Montag konnte ich schon alles in den Händen halten.

einfach spitze

klasse kamera zum guenstigsten preis und das auch noch schnell geliefert ist einfach spitze.

toller Service

Alles bestens, konnte mein bestelltes Objektiv schnell und unbürokratisch umtauschen. Toller Service, vielen Dank. Werde hier wieder bestellen.

VAT refund.

A big delay in refunding VAT.I had confirmation of all VAT details feeing OK on 22 june yet the money were refunded on 20 of july after a lot of emails urging you to return the refund.

Kunne ikke levere - pengene tilbage

Bestilte et 5.000 kroners fotoobjektiv, der var angivet som "ikke på lager, 5-7 dages levering".

Fik efter en uge en mail fra dnet24.de, hvor de beklagede meget og fortalte at de fortsat ikke havde fået varen fra leverandøren, og derfor ikke kunne sende den til mig.

Fik enslydende mail fra dnet24.de efter to uger - beklager meget, vi har stadig ikke fået varen fra leverandøren.

I mellemtiden var dnet24.de-siden med det bestilte objektiv ændret, så der nu stod "levering: 3-4 uger". Jeg skrev derfor til firmaet, at jeg ikke ønskede at vente længere end de allerede passerede to uger. To dage senere var det indbetalte beløb ført tilbage til min konto, og jeg fik en venlig mail fra dnet24.de, hvor de beklagede at de ikke kunne levere.

Alt i alt: Fin service, selvom jeg aldrig fik mit objektiv.

Nogle gange er det bare sådan, at leverandøren (altså dnet24.de's leverandør) ikke kan levere. Da jeg bestilte, vidste jeg jo, at varen ikke var på lager.

Men der hvor jeg kommer fra, trækker det altså en stjerne ned, at firmaet trækker beløbet fra min konto, INDEN varen afsendes. Jo-jo, jeg kendte godt betingelserne, da jeg bestilte. Men jeg kunne jo i princippet have mine 5.000 kroner ude at svæve i 3-4-6-8 uger, uden at vide om jeg overhovedet ville modtage det bestilte. Hvis nu dnet24.de overvejede først at trække beløbet ved varens afsendelse, ville jeg til gengæld overveje at handle med dem en anden gang.

This company lately became very unreliable and not good customer information

I Placed one order in october and i am still waitting for e-mail confirmation where my pakage is. I regred that i recomended this company also to fellow friends other friends definetly is the last buy from this company

Einfach Klasse

kann ich einfach nur empfehlen

Is Dnet24 your company?

Dnet24 Details

Verkauf von Digitalkamera, Camcorder, DVD Player, TV, Car Hifi , Scanner, Drucker, Hausgeraete, Sportgeraete, Telecom, Taschen, Objekive, Beamer - www.dnet24.de

Visit Dnet24