Docmorris reviews

Docmorris reviews

Acceptable
6.0

Leider nicht zufrieden!

Auf Ihrer ersten Internetseite wirbt Docmorris mit Probiersets, wenn man ein Produkt von einer bestimmten Marke bestellt..... Leider werden diese nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage kommt die lapidare Antwort, dass diese Probiersets nicht mehr vorrätig seien. Die Werbung für Probiersets wird allerdings nicht von der Internetseite genommen. Schade!

Empfehlenswert, wenn man nicht die gute, alte Apotheke bevorzugt

Wer nach einer seriösen Onlineapotheke sucht, der ist bei DocMorris genau an der richtigen Stelle. DocMorris gehört zu den größten und bekanntesten Onlineapotheken und bietet im Vergleich zu den meisten anderen Onlineapotheken dazu auch noch sehr billige Preise an.
Der Kunde kann nicht nur rezeptfreie und apothekenpflichtige Arzneimittel bestellen, sondern kann bei Bedarf auch ein Rezept einsenden, umso das Medikament über diese Onlineapotheke zu bekommen.
Die Auswahl an Produkten ist in dieser Onlineapohteke wirklich groß, sodass man eigentlich fast jedes Arzneimittel finden sollte, das man sucht.
Ich habe dort bereits mehrmals meine Medikamente bestellt, die ich dringend benötigte. Diese waren zwar alle rezeptfrei und nur apothekenpflichtig, aber der Kauf ging jedes Mal schnell und zügig von statten. Besonders überzeugend fand ich auch die verschiedenen Zahlungsarten, die den Kunden angeboten werden. Man kann unter anderem per Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Sofort-Überweisung bezahlen. Ebenso ist es möglich per PayPal oder giropay zu bezahlen. Demnach sollte also für jeden Kunden die passende oder gewünschte Zahlungsart verfügbar sein.
Meine Medikamente, die ich bei allen Bestellungen bekommen haben, kamen jedes Mal entweder am Folgetag oder am übernächsten Tag bei mir zuhause an. Demnach kann ich diese Onlineapotheke nur weiterempfehlen, sofern man denn lieber online seine Medikamente kauft!

Einfach nur Schlecht

Paket dauert über 1 Woche.
3 mal Angerufen.
Ein Artikel nicht geliefert.
Es steht nicht einmal ist zur Zeit nicht Lieferbar.
Falsche Rezepte falsches Konto sehr sehr schlecht.

Der absolute Hammer, so schnell war noch keine andere Onlineapotheke bei mir!!

Ich habe Gestern um 14 Uhr bestellt und schon heute war das Päckchen via DHL da.
Also so schnell war wirklich noch keine andere Onlineapotheke bei mir und ich habe schon bei sehr vielen verschiedenen für mich und meine Familie bestellt.. Also was die Schnelligkeit betrifft, der Hammer, die Preise sind ja immer unterschiedlich von Apotheke zu Apotheke :)

Klasse Internetapotheke

Bei DocMorris bestelle ich nun schon zum wiederholten Mal. Die Bestellung lief auch diesmal problemlos ab. Die Auswahl an den verschiedenen Produkten ist riesig und gut sortiert. Auch die Übersichtlichkeit des Onlineshops ist gut strukturiert und leicht zu bedienen. Grundsätzlich löse ich dort meine Rezepte ein und profitiere von dem Bonusprogramm für rezeptpflichtige Produkte. Den Bestellstein und Freiumschlag zur Rezepteinsendung konnte ich mir bequem downloaden und einfach per Post portofrei bestellen. Das gewünschte Medikament habe ich vorab in meinem persönlichen Warenkorb vormerken können und erhielt direkt einen Überblick über die gesamte Bestellabwicklung. Lieferbar war mein Produkt sofort. Der Rechnungsbetrag wurde wenige Tage später per Bankeinzug abgebucht. Mein Medikament kam innerhalb 3 Tage sicher verpackt in einem Paket bei mir an. Die Medikamente sind im Vergleich zu standortbezogenen Apotheken gleichwertig. Einen Unterschied konnte ich dabei nie feststellen. Zudem ist der Shop von DocMorris bei vielen Produkten einfach günstiger. Ich bestelle weiterhin und kann es jedem nur empfehlen.

Top Online Apotheke nur 1 zu kleine Produktauswahl

Habe schon mehrere Bestellungen ueber Docmorris ausgeführt, problemlose Registrierung und Bestellung. Nur die Auswahl der Produkte besonders im Bereich Kosmetika könnte umfangreicher sein.
Zu empfehlen.

B. Engel

Is Docmorris your company?

Docmorris Details

DocMorris, Ihre persönliche Apotheke mit Originalpräparaten zu international wettbewerbsfähigen Preisen, pharmazeutischer Beratung und einem praktischen Zustellservice.

Visit Docmorris