Drivecity reviews

Drivecity reviews

8.2

Lieferung dauerte 1 Woche. Sonst Alles Bestens.

Micro-SD-Karten per Vorkasse gekauft.Mitteilung dass Geld angekommen ist. Versand-Info mit Tracking Nummer. Insgesamt hat es 1 Woche gedauert bin Packet angekommen ist (Packet ist etwas übertrieben; diesen flachen Inhalt hätte man auch per Brief senden können). Schuld liegt wohl bei DHL.
Insgesamt kann ich nicht negatives zu Drivecity sagen - im Gegenteil: ich werde dort wieder einkaufen !

Alles bestens!

Alles bestens: Schnelle Lieferung gute verpackung der Platten, bester Preis!

Lieferzeit 5 Tage, Telefonische Rückfrage zwecklos

Montag bestellt, Sonnabend geliefert. Alle Artikel waren bei der Bestellung vorrätig. Zwecks Rückfrage die angegebene Telefonnummer gewählt. Nach 1 Stunde in der Warteschleife habe ich es aufgegeben. Wer gern Antenne Niedersachsen übers Telefon hören will, kann die Nummer von DriveCity (04421 / 91 31 050) nutzen. Zum Glück waren die Teile nicht defekt. Zwecks Reklamation muß man da sicher persönlich vorbeikommen. DriveCity, Compuland und Mindfaktory scheint alles der selbe Laden zu sein. Die kommen bei mir jetzt alle auf die Sperrliste.

Schnelle Lieferung, alles wie bestellt !

Alles sehr gut verpackt. Alle Teile laufen. Bin sehr zufrieden.

Super Händler. Gerne wieder

Habe den SHop über geizhals gefunden, da es hier die besten Preise gab und beide Artikel lagernd waren. Versand ging sehr zügig. Insgesammt alles gut gelaufen.

Unseriöser Händler - Retourware erhalten - nie wieder

Habe drei Festplatten bestellt und per PayPal bezahlt. Eine der Festpatten ist Retourware. Die Verpackung war nicht mehr original, die Platte enthielt Daten und laut SMART 12h gelaufen.

Telefonsich ist niemand erreichbar (Radio) und Rückrufe finden nicht zeitnah statt. Da bin ich bei Amazon besseres gewohnt.

FAZIT:
Erstmal guter Preis, dass hohe Zusatzkosten und schlechter Service. Never ever!

Schnelle Lieferung,günstiger Preis,toller Shop

Sehr schnelle Liefererung,einfach super und zudem noch ein sehr gutes preisleistungsverhältnis.
Vielen Dank für die schnelle kaufabwicklung.

Heike Heyder

keine 24 Stunden zwischen Kauf und Lieferung, alles wie aufgeführt, guter Shop, kann ich nur empfehlen!!!!!!!!

!!!!Perfekt, toller Shop!!!

Problemlose, sehr schnelle Abwicklung, günstig im Preis!
Review by confirmed purchaser

Alles gut! Gerne wieder!

Meine erste Bestellung bei DriveCity war völlig problemlos. Das bestelle ich gerne wieder!

Alles bestens!

Zügige Lieferung, gut verpackt und Preis-/Leistung auch gut. Gerne wieder!

Empfehlenswerter Verkäufer

Der gelieferte Artikel devolo dLAN 500 AV mini Starter Kit war sorgfältig verpackt und entsprach den Ankündigungen. Die Kommunikation mit dem Kundendienst wegen überlanger Lieferzeit war verständlich, wenn auch ärgerlich für den Kunden. Allerdings schien das Problem mehr beim Zulieferer als bei drivecity zu liegen. Insgesamt empfehlenswerter Verkäufer.

Sogar ein Stern ist zuviel

DIe Lieferung hat 3 Tage gedauert.
Ein Großteil der Ware war defekt.
Bei der für Reklamationen angegebenen Nummer kam man zum Hauptschalter von dort aus konnte man nicht weiterverbunden werden zur Reklamation, helfen konnte die Person einen auch nicht "Schreiben Sie eine Mail irgendwann wird man Ihnen schon helfen"
Auf Anfrage ob es noch eine schnellere Möglichkeit gebe einwandfreie Ware zu bekommen kam nur "Manche bekommen einwandfreie Ware, manche halt defekte Ware, da haben wir keinen Einfluss drauf und können Ihnen auch erst die neue Ware schciken, sobald wir die defekte haben. Drum so schneller Sie arbeiten, drum so schneller arbeiten wir."

Fazit: Alles geht zurück, nie wieder !

Alles reibungslos verlaufen.

Bis auf eine etwas "längere" Wartezeit, bis der Eingang der Überweisung bestätigt wurde, ist alles sehr gut gewesen. Nach der Bestätigung wurde die Wahre umgehen verschickt und kam sehr gut verpackt und wohlbehalten bei mir an. Die Wartezeit konnte natürlich auch von der Bank verschuldet sein....

Nie wieder!

Drivecity liefert schnell und die Preise sind auf Marktniveau. So weit alles in Ordnung. Als Verbraucher wollte ich gemäß der gesetzlichen Widerrufregeln im BGB (Fernabsatz) einen Kauf rückgängig machen. Es war die Hölle. Die Rückerstattung meines per Paypal bezahlten Kaufpreis lief sehr schleppend. Die Bearbeiter im "Kundenservice" wechselten ständig, Fragen wurden wiederholt, Rückrufe erfolgten nicht, von Drivecity zugesicherte Fristen wurden nicht eingehalten. Letztlich erfolgte die Rückzahlung in 3 Teilbeträgen und auf verschiedenen Wegen: Die Erstattung der Rücksendekosten auf ein Bankkonto und der Kaufpreis über Paypal. Zwischen den mit der DHL Sendungsverfolgung belegten Eingang der Rücksendung und der Ware verstrich eine unerträglich lange Zeit, in der Drivecity die fällige Rückzahlung (immerhin über 100 EUR) immer wieder hinauszögerte. Ich werde hier nie wieder bestellen und kann das Unternehmen nicht weiter empfehlen.

War sehr zufrieden

Hat zwar ein wenig gedauert bis ich meine Meinung abgebe.
1. Bestellung im Shop ohne großen Aufwand gefunden.
2. Bestellung aufgegeben
2. Schnell zum Einkaufswagen gefunden.
3. Gute Möglichkeiten der Bezahlung
4. Nach Geldüberweisung sofortige Auslieferung innerhalb von
2 Tagen.
5. Ware in guten Zustand angekommen und eingebaut. Waren
i.O. War sehr zufrieden ***** Sterne

Top Versand, super Produkt!

Super schneller Versand, nach nur 2 Tagen verschickt und am 4. Tag angekommen (DHL).

Ware wie beschrieben ( Xilence Kühler)
Bezahlung durch Nachnahme.

5 Sterne!

Natürlich werde ich hier weiterhin bestellen.

Der Schnellste Shop bis jetzt

Also ich hab ja schon in vielen Shops bestellt(firma bedingt),aber dieser Shop ist der Überflieger schlechthin.
Zwischen Bestellung und Lieferung verging gerade mal 1 Tag.

Davon können sich andere Firmen was abschneiden von.

Einfach perfekt

bester Preis - schnelle Lieferung

Will der Kunde mehr bei der Bestellung von Arbeitsspeicher?!

COMPULAND GmbH & Co. KG - drivecity.de Details

Visit Drivecity