Easyapotheke reviews

9.5

Das Paket ist bis jetzt noch nicht angekommen

Das Paket ist bis jetzt noch nicht angekommen

Sehr unkomplizierter Ablauf

Es ist zwar nicht immer alles schnell zu finden, aber ein einfaches bestellen möglich.
Versand ist schnell und unkomliziert.
Es wäre schön wenn man die suche nach z.B. Schüssler salben einfacher machen würde und nicht alles extra durchsuchen müßte.
Deshalb konnte ich diese atoc nicht bestellen, es war mir einfach zu müsam alles erst durchzu suchen

alles super

gerne jederzeit wieder

diesmal sehr langsam

diesmal sehr langsam, ich habe am Freitag bestellt und erst heute eine Bestätigung erhalten. Wann die Ware hier ist, weiß ich immer noch nicht.
Ich muß meine Meinung revidieren, am 16.4.14 nachmittags war meine Bestellung schon da. Vielen Dank D. Schmidt

Sehr geehrte Kundin,
es tut uns wirklich sehr leid, wenn Sie dieses Mal länger als üblich auf Ihre Bestellung warten müssen. Ihre Bestellung ist am 11.04.2014 bei uns eingegangen und hat einen Tag später unser Haus verlassen. Leider wurde Ihre Lieferung auf dem Postweg beschädigt und von DHL nachverpackt. Ihr Päckchen sollte aber heute bei Ihnen eintreffen. Unser Tipp: Mit dem Track & Trace Code, den Sie von uns per Mail erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit überprüfen.
Review by confirmed purchaser

Super Einfach, Super Preise, Superschnelle Lieferung, Supergei....

Die Preise hier sind wirklich gut und die Lieferung erfolgte wenige Tage nach der Bestellung. Ueber den Verlauf der Sendung wurde man ebenfalls informiert sodass ich jetzt schon (dank Rabatt Code) Medikamente und 2 kleine Oster ueberraschungen erhalten habe.

Sehr weiter zu empfehlen,

Sehr schnelle Lieferung! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schnelle Lieferung! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

schnell und zuverlässig

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung.Schnelle Bearbeitung und Versand

Unzufrieden

Ich bin schon jahrelang Kunde der Easyapotheke. Bislang gab es auch keine Beanstandungen. Leider zeigten sich diese bei der Zustellung der Ware über
Die Deutsche Post (DHL). Die Lieferung schlummerte geschlagene 6 Werktage in der Postfiliale ohne das ich benachrichtigt wurde (Lt. Sendeverfolgung sei dies mit einer Benachrichtígungskarte geschehen, ist aber nicht). Da ich selbst in einem Wirtschaftsunternehmen tätig bin und bereits mehrfach schlechte Erfahrungen mit der Zustellung machen musste, stelle ich Ihnen hiermit die Frage, ob es noch eine andere Möglichkeit der Auslieferung gibt? Sollte dieses nicht gegeben sein, habe ich das letzte Mal per Internet bei Ihnen bestellt.

Sehr geehrte Kundin,
das ist in der Tat sehr ärgerlich gelaufen. Wir bedauern die durch DHL entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir momentan nur die Möglichkeit über DHL zu versenden. Unser Tipp: Mit dem Track & Trace Code, den Sie von uns per Mail erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit online überprüfen.
Review by confirmed purchaser

Die Bestellungen werden umgehend bearbeitet und ausgeliefert.

Dies ist ein Service den ich auch erwarte und der erfüllt wird. Fast regelmäßig bin ich
jedoch über die Gutscheine verärgert. Denn obwohl ich relativ häufig bestelle, ist der Gutschein in diesem Moment abgelaufen.

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit uns nicht ganz zufrieden waren. Wir versenden in sehr regelmäßigen Abständen Newsletter, in denen wir Gutscheine an all unsere Kunden vergeben. Die Gutscheinaktionen gelten ausschließlich in einem jeweils vorbestimmten Zeitraum. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Guter Preis und schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen.

danke für promte belieferung

ich habe das erstemal online bestellt und war sehr zu frieden mit der promten belieferung
danke !

stein
Review by confirmed purchaser

An sich mit der Abwicklung zufrieden

Ich finde jedoch, dass die Verpackung kleiner sein könnte. Und muss mit DHL verschickt werden? Ansonsten könnten kleine Päckchen ja auch in den Briefkasten eingeworfen werden.

Super Service !

Übersichtlicher Bestellvorgang! Zügiger Versand! Toll!

Erstmalige Bestellung,sehr Zufrieden.

Prompte Lieferung ,gut verpackt alles Bestens.

super zufrieden

sehr schnelle Lieferung, alles perfekt.
Review by confirmed purchaser

Günstig, zuverlässig und schnell!

Alles Gut gelaufen, bin sehr zufrieden.

Schnelle und zuverlässige Lieferung, guter Kundenservice

Bei der Easy Apotheke kann mann über das Portal leicht bestellen. Die Lieferung erfolgt schnell, meisten schon am nächster Tag. Mit dem freundlichen Kundendienst sind wir sehr zufrieden. Leider sind bei der Bestellung manche Produkte nicht oder nur beschränkt lieferbar.

tolle Ware und schnelle Lieferung

Große Auswahl mit guter Ware bekommt eine gute Bewertung.

Günstige Preise.

Günstige Preise,schnelle Lieferung nach der Bestellung.

easyApotheke Harald Steinert e.K. Details

easyApotheke versendet Ihre Medikamente und Kosmetikartikel schnell, günstig und zuverlässig. Testen Sie uns!

Visit Easyapotheke

We live here: Bischofskamp 40-42