Ebay reviewed by

Betrügerparadis

Bin zeit 2007 bei eBay angemeldet und habe einige erfahrungen gemacht, positive und negative. Leider scheint es mir abwärts zu gehen für eBay....

Ich wollte auch halt LED Tagfahrleuchten für meinem Auto haben. Diese kosten über 180Euro im shop. Bei eBay habe ich sie neu von Privat gefunden. Artikelbeschreibung war sehr nötdürftig einfach nur "Noch in ungeöffneter Verpackung." deswegen schrieb ich den Verkäufer und fragte welche (Hersteller) Artikelnummer die Leuchten hatten. Er hatte ein schlechtes Foto davon reingestellt wo man die Nummer nicht sehen konnte. Recht zügig kam die Antwort, diese lautete 80092.Er wüßte nichts mehr über die Leuchte nur dass die Packung ungeöffnet war weil das Auto vor kürzem ein unfall hatte und die TFL nicht mehr benötigt wurden.

Ich machte meine recherche und fand die passen in meinem Auto und waren "plug and play" (ein Fahrzeugspezifisches Kabelbaum). Der Artikel war mit Paypal zu bezahlen so fühlte ich mich sicher.

Gesagt getan, Artikel bekommen, aufgemacht und zu meine Verwunderung keine aufkleber mit Herstellerartikelnummer gefunden. Kein Kabelbaum und kein Plug & Play. Stattdessen billige China ware.... ja mit chinesichem schrift damit kein zweifel besteht

Der Verkäufer "madenpower26" weigert der Artikel zurückzunehmen und eBay/Paypal Kundenservice meint der Artikelbeschreibung wäre ausführlich genug.

Na dann liebe eBay/Paypal Kundenservice, zunächst werde ich mein Auto reinstellen und verkaufen und den Käufer werde ich ein Gummiband versenden denn ich weiss dass der Artikelbeschreibung genüge mit "Noch in ungeöffneter Verpackung".

Verherbergt Betrüger und Krimineller.....

Echt eine schande für ein Platform der sich für "sicher" ausgibt. Die sind einfach zu geldgeil und wollen die paar euro Verkaufsprovision nicht verpassen. Aber denken nicht daran dass sie langjährige Kunden wie mich verlieren die eBay dazu gemacht haben was es heute ist.
Dennis Hecht found this review useful
    Comment (?)