Ebookers reviews

Ebookers reviews

8.2

Reibungsloser Ablauf

Bisher lief alles zu meiner Zufriedenheit.
Review by confirmed purchaser

hat alles gut geklappt..alle emails waren zielführend

gut weil nichts zu beanstanden

Non existing customer service

I accidentally made my booking on June 1 in stead of 1 July, contacted ebookers to adjust the date. They replied that this was only possible if the hotel would accept this, so I contacted the hotel. The nice people of the hotel agreed, they even contacted ebookers to change the date on the voucher, but after this no reply anymore from ebookers, not to the hotel, not to myself. Greedy company, avoid.

Einfach und günstig buchen

Einfache Navigation und günstigstes Angebot des 4-Sterne-Hotels!

einfache verständliche Führung durch die Buchung

einfache Handhabung und verständliche Führung
Review by confirmed purchaser

Unsere erste Adresse, wenn wir eine Flugreise aussuchen!

Pluspunkte
Gute Suche mit Zeitfenster +/- 3 Tage
Immer günstige Angebote
Einfache Buchung
Alles hat bisher immer gut geklappt.
Hotline

Minuspunkte
fast keine
in Einzelfällen bieten andere Portale noch bessere Möglichkeiten für meine Hauptroute oder Pauschalurlaub

Tiptop!

Ich buche regelmäßig über ebookers und wurde noch nie enttäuscht!
Review by confirmed purchaser

anderes Zimmer beim Hotel gebicht als in Buchungsbestätigung, unmögliches Verhalten beim Support

Nach der Buchung fiel mir auf dass in der ebookers App eine Junior Suite in meinen Buchungen angegeben war, obwohl ich bei der Buchung die deutlich größere Honeymoon Suite ausgewählt hatte und diese auch in der Buchungsbestätigung angeben ist. Erste Rückfrage hatte ich beim Hotel direkt gemacht, dort wurde mir die Buchung einer Junior Suite bestätigt.
Daraufhin Anfang März per Chat bei ebookers.de mein Problem dargelegt und man hat mir versprochen sich innerhalb der darauf folgenden Woche zu melden. Am Ende dieser Woche bekam ich eine email, dass man noch keine Antwort vom Hotel bekommen hätte. (Meine Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet) Als eine weitere Woche vergangen war, bekam ich auf meine Nachfrage per email wieder die Antwort man hätte noch keine Antwort vom Hotel. Nach einer weiteren Woche versuchte ich mein Glück bei. telefonischen Kundendienst, man versprach mir sich um die Sache zu kümmern und sich mit mir am Donnerstag zw. 15 und 17 Uhr in Verbindung zu setzen. Passierte nicht. Freitag mittags erneut angerufen, man sagte mir die zuständige Kollegin ruft innerhalb von 2 Stunden zurück. Passierte nicht. Abends erneut angerufen, sehr unfreundliche Dame am Telefon. Ich solle mich gedulden, man hat noch keine Antwort vom Hotel. Ich wollte nach 4 Wochen dies nun nicht mehr glauben, aber es wurde immer nur versichert ebookers löst das Problem. Eine Stunde später nun eine email von nebookers mit der Information dass man das Hotel nicht erreicht hätte und ich mich melden sollte falls man mir beim check in nicht das richtige Zimmer zuteilt, Absolut unprofessionell und kundenfeindlich. Ich werde alle stronierbaren Buchungen stornieren und auch nie wieder dort buchen.
Review by confirmed purchaser

Buchungsinformationen wurden unvollständig an Hotel übermittelt

Leider wurden relevante Buchungsinformationen (Anzahl Reisender, KingSized Bett vs. zwei Einzelbetten) zwar per Email von ebooking bestätigt, allerdings nicht an das Hotel übermittet, weswegen ein entsprechendes Zimmer nicht mehr verfügbar war.

Ich bin zufrieden

alles funktioniert gut und schnell

Unkomplizierte Online-Buchung

unkomplizierte Buchung, bei kurzer telef. Nachfrage keine lange Wartezeit
und sehr freundliche Auskunft. Vorteilhaft die kostenlose Giropay-Bezahlung.

Perfekt... bis jetzt...

Buchung mit perfektem Ablauf... später mehr wie es vor Ort geklappt hat...

Perfekt!

Ich habe einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Hörer gehabt, der sehr hilfsbereit war und alles genau erklärt hat. Sehr ausführlich und sehr freundlich.
Review by confirmed purchaser

Ebookers werde ich wahrscheinlich nicht mehr benutzen und schon gar nicht empfehlen

Ich buchte eine Reise - tolles Sonderangebot nach San Francisco. Alles ging gut, Buchungsbestätigung kam. Zeit für viel Freude! 12 Stunden später wurden die Flüge storniert, mit dem Hinweis, dass die Online Zahlung nicht geklappt hätte. Als ich bei Ebookers anrief, teilte man mir mit, dass es gar nicht an meiner Zahlung lag, sondern dass sich im letzten Moment die Verfügbarkeit dieser Reise geändert hatte. Ah ja! Ich verfolgte diese Flugkombi mehrere Stunden und genau in der Sekunde des Buchens soll sich die Verfügbarkeit geändert haben? Klar! Und sollte dies wirklich der Fall gewesen sein, finde ich es eine Schweinerei, dass Ebookers sofort das Geld abbuchen kann, aber keine Zeit hat (VORHER) die Reisen auf Aktualität zu überprüfen! Natürlich dauert es nun 7-10 Werktage eh wir knapp 1000€ wieder zurück bekommen und die besagte Reise ist jetzt natürlich 300€ teurer. Auch an der Hotline kam weder eine Entschuldigung, noch Verständnis über meine Enttäuschung. Es gibt Menschen, die genau auf solche tollen Sonderangebote warten müssen, damit sie sich solch eine Reise leisten können! Es kam auch kein Angebot zur Wiedergutmachung. Nach dem Hotlinetelefonat war ich noch mehr enttäuscht.

Interessante Angebote, verbesserungswürdiger Buchungsprozess

Wenn man herausgefunden hat, dass Gutscheincodes bereits bei der Hotelsuche einzugeben sind, wirklich sehr günstige Hotel-Angebote. Leider bleibt unklar, wie sich der Betrag "Hotelsteuern und Gebühren" genau zusammensetzt und ob man vor Ort noch nachträglich mit Kosten in unbekannter Höhe zu rechnen hat. Hier drücken sich andere Buchungportale klarer aus.

Gute Preise aber schlecht kommuniziert

Sehr geehrte Damen und Herren

Von Januar bis März 2014 habe ich eine längere Reise in der USA unternommen und habe unter anderem fast alle meine Flüge sowie eine 13 tägige Mietwagentour über ebookers gebucht.

Leider musste ich bei meiner Rückkehr feststellen, dass auf meiner Kreditkarte der Mietwagen, unter anderem von ebookers, sowie von Budget berechnet wurde.

Da ich davon Ausging dass der Preis der angeboten wird auch geltend ist (ausser es kommen Sonderwünsche meiner seits ) Da mir der Betrag sofort nach der Bestätigung von ebookers auf der Kreditkartekarte abgezogen wurde, dachte ich es sei bei Budget gutgeschrieben.

Wie auch immer…., quasi habe ich 479 Euro bei ebookers bezahlt und nochmal zuzüglich 794 US Dollar bei Budget. Das kann ja nicht sein oder?

Nicht Zufrieden

Sehr geehrte Damen / Herren
Ich bekam die Buchungsbestätigung (e ticket) von ihnen zugesendet. Kein Hinweis das Flug LX1575 nicht bestätigt wurde von der Fluggesellschaft (Swiss air)
Bei check der Buchungsbestätigung auf Miles and More (Lufthansa) keine Buchung auf Flug LX1575 (Sitzplatz nicht verfügbar ) Wien - Zürich
Würde sie bitten das sich ihre Mitarbeiter darum kümmern ,das es für diesen Flug ebenfalls eine Buchungsbestätigung gibt
Anschlussflug Zürich - Miami (LX064) ist bestätigt.
Danke
MFG
Gerhard Klapfer
Review by confirmed purchaser

Ebookers ist OK aber das Hotel hielt nicht was angekündigt wurde

Mit dem Service und Angebot von Ebookers bin ich sehr zufrieden. Leider habe ich ein Hotel gebucht das die aufgelisteten Services in der Bestellung gar nicht führt. Leider irreführend.
Review by confirmed purchaser

Der günstgste Lufthansaflug meines Lebens.

Es war ein angenehmes Erlebnis meine Wunschziele auf verschiedene Gabelflüge verteilen zu können und das zu einem fantastischem Preis.

Alles super!

Unkompliziert und schnell!

Ebookers Details

Einfach und unterwegs

Mobile Website und kostenlose best bewertete iPhone, iPad und Android Apps mit bis zu 65% Rabatt auf Hotels.

Ihr Hotelspezialist mit über 110.000 Hotels

Vom Sparhotel bis zum All Inclusive-Hotel. Keine Gebühren für Buchung, Änderung oder Stornierung.

Tiefe Preise und täglich Top-Angebote

Dank unserer Tiefpreis-Garantie erstatten wir Ihnen den Preisunterschied, wenn Sie dasselbe Produkt woanders günstiger finden.

Kombiniert buchen und bis zu 30% sparen

Sparen Sie bei gleichzeitiger Buchung verschiedener Leistungen.

Sicher, vertrauenswürdig und serviceorientiert

Über 2 Mio. zufriedene Kunden. Sprechen Sie mit unseren Reiseberatern oder nutzen Sie unsere kostenlose „Click to Chat“ Funktion.

About the company

Buchen Sie günstige Flüge, Hotels, Mietwagen, Städtereisen und Last Minute - günstige Flugtickets im Preisvergleich.

Visit Ebookers