Ebookers reviews

Ebookers reviews

8.2

Review by confirmed purchaser

Super Service am Telefon, so kann ein Urlaub starten.

Sehr freundlicher Service am Telefon, hat alles sehr schnell geklappt. Gerne wieder.

Ich bin zufrieden..

Beim Telefonieren zulange Wartezeit

Gute Angebote, unkomplizierte Buchung

Übersichtliche Auflistung der gewünschten Hotels.
Buchung einfach und unkomplizert.

Absoluter Albtraum

Ich reise sehr viel und buche immer online, habe daher auch schon einige Portale kennengelernt aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Ich buchte einen Flug und bekam eine Bestätigung. So weit, so gut - als dann allerdings keine Rechung etc kam, überprüfte ich mein Konto und musste entdecken, dass da keine Buchung vermerkt war. Die Dame vom Kundendienst meinte, sie könnte mir den Flug nur noch einmal buchen (natürlich mittlerweile viel teurer), ich könne mich via Online-Formular an die Beschwerdestelle wenden, die würden mir innerhalb von 24h Bescheid geben, ob ich eine Entschädigung (Rabatt etc.) bekomme. Sie könne das nicht machen. Es war auch nicht möglich, direkt zur Beschwerdestelle verbunden zu werden. Zitat: "Das ist eine andere Abteilung und die machen alles per e-mail". Nur kann ich bei ständig steigenden Preisen nicht noch zwei Tage lang auf Antwort warten. Sogar die Dame am Telefon riet mir dann, den Flug ev. direkt bei der Airline zu buchen. Es passierten dann noch ein paar seltsame Dinge (teilweise kommt man beim Telefon nicht durch, keine der angegebenen e-mail adressen ist zu erreichen, Fehler auf der Homepage etc.). Ich habe schließlich den Flug direkt bei der Airline gebucht udn bin jetzt heilfoh darüber. Auf die Rückmeldung der Beschwerdeabteilung warte ich immer noch. Habe den Eindruck, die existiert gar nicht.

Hallo TravellingGirl,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und bitten Sie darum, uns mehr Informationen und Details zukommen zu lassen. Sie können uns gerne eine Nachricht über unser Onlineformular senden. Dieses finden Sie unter:

Vielen Dank.

Ihr ebookers Reiseteam

This review has been reported to customer service by the company for referring to other websites or companies.

Customer service is in the process of investigating this review.

See our review guidelines here.

problemlose und schnelle Buchung

Ich kann ebookers nur empfehlen. Die Buchung des Flugtickets war schnell und ohne Probleme, die e-tickets habe ich und die Rechnung in 15 Min. per Email erhalten!

nie wieder !!!

nie wieder mit dem sch.... ebooker schrott und alles was damit zusammen hängt !!!

Übersichtliche und informatie Homepage

Das buchen bei Ebooker ist sehr angenehm und unkompliziert.

Einfacher verständlicher Buchungsvorgang

Ich habe schon mehrmals bei ebookers gebucht und alles hat immer perfekt geklappt. Auch der Buchungsvorgang ist super einfach.
Review by confirmed purchaser

Hat alles super geklappt, und das deutlich unter Vergleichspreis!

Hat alles super geklappt, und das deutlich unter Vergleichspreis!

Nicht gut

Ic h habe keine Bestätigungsmail bekommen obwohl das Geld abgebucht wurde.
Jetzt muss ich Nachforschungen anstellen.

Sehr geehrter Herr Bies,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.Nach Abschluss der Buchung hätten Sie eine sofortige Bestätigung sehen sollen. Wir haben Ihre Reservierung erneut an Sie gesendet. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst telefonisch oder über Chat zur Verfügung.

Sehr zufrieden

Nachdem ich wochenlang nach einem guten Hotel auf Bali gesucht habe und nichts Passendes gefunden habe, bin ich zufällig auf Ebookers aufmerksam geworden und war erstaunt über die günstigen Preise. Wir sparen jetzt ca. 600,- Euro für das Hotel, welches wir ausgesucht haben, im Vergleich zu anderen Portalen.
Ganz lieben Dank!
Nun müssen wir nur noch einen guten Flug dazu finden....:-)

LG und weiter so!

Alles übersichtlich und gute Preise

Alles übersichtlich und gute Preise habe keinen beseren Preis gefunden.

Übersichtlich und verständlich

Buchung, eTicket und Abbuchung ging sehr zügig.
War für mich das 1.Mal so zu buchen. Wenn der Rest stimmt ist alles Bestens.

Eine gute Bank!

Habe schon mehrfach Flüge oder Hotels über ebookers gebucht. Hat immer alles geklappt! Leider nicht immer der gunstigste Anbieter, darum nur 4 Sterne.
Review by confirmed purchaser

Alles Top, gerne wieder :)

Schnelle Abwicklung, bester Preis nach Addition der Zahlungsgebühren. Jederzeit wieder!
Review by confirmed purchaser

Unkompliziert, schnell, sicher - einfach Super!

Wir haben eine USA Rundreise gebucht! Also viele Hotels an unterschiedlichen Orten!
Review by confirmed purchaser

Easy to find way around site to book. However need to be careful which company to book with.

Overall Ebookers was the easiest site to book flights with. However after choosing Ryanair as there flights where so cheap, it didn't turn out that way. The cost of transfers from Dusseldorf to Cologne hiked up the cost considerably.
Had I looked at the German company before booking I would have seen the train transfers where included and for peace of mind booked through them
Review by confirmed purchaser

günstig und nett, aber unflexibel und starr

K0ontakt war nett, die Buchung günstig. Aber wollten 1 Verlängerungsnacht inkl. Frühstück buchen. War leider nicht möglich. Frühstück wird ab 2 Nächten angeboten. wir buchten 4 Nächte und wollten eine 5. Nacht zu buchen.Wurde an Hotel verwiesen und Hotel verwies auf Buchungsportal. Folglich keine Verlängerungsnacht mit Frühstück möglich.

Hallo D.D.Sinsheim,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat Ihnen angeboten, eine neue Buchung vorzunehmen, so dass Sie auf diese Weise Ihren Aufenthalt verlängern könnten. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch oder über Chat zur Verfügung.

Review by confirmed purchaser

Flüge einfach und kostengünstig buchen

Übersichtlicher Vergleich von Preisen der Fluggesellschaften.
Support wie er sein soll. (Umbuchungen, Nachfragen)

Ebookers Details

Einfach und unterwegs

Mobile Website und kostenlose best bewertete iPhone, iPad und Android Apps mit bis zu 65% Rabatt auf Hotels.

Ihr Hotelspezialist mit über 110.000 Hotels

Vom Sparhotel bis zum All Inclusive-Hotel. Keine Gebühren für Buchung, Änderung oder Stornierung.

Tiefe Preise und täglich Top-Angebote

Dank unserer Tiefpreis-Garantie erstatten wir Ihnen den Preisunterschied, wenn Sie dasselbe Produkt woanders günstiger finden.

Kombiniert buchen und bis zu 30% sparen

Sparen Sie bei gleichzeitiger Buchung verschiedener Leistungen.

Sicher, vertrauenswürdig und serviceorientiert

Über 2 Mio. zufriedene Kunden. Sprechen Sie mit unseren Reiseberatern oder nutzen Sie unsere kostenlose „Click to Chat“ Funktion.

About the company

Buchen Sie günstige Flüge, Hotels, Mietwagen, Städtereisen und Last Minute - günstige Flugtickets im Preisvergleich.

Visit Ebookers