Ebreaker reviews

Ebreaker reviews

Very low
2.8

NULL Kundenservice-FINGER WEG

Teilweise ganz gute Preise, aber trotzdem Finger weg, denn im Reklamationsfall stellt sich diese Firma einfach tot, und antwortet einfach nicht. Ein Umtausch defekter Teile oder Geräte ist somit unmöglich.

Die wollen offenbar nur verkaufen, Kundendienst interessiert nicht im Geringsten!

Hab am 12.02. einen 1-Zählerschrank bestellt und Betrag sofort (ohne Paypal) überwiesen, denn Lagerkapazität-Anzeige war "genügend auf Lager" . Am 12.02. hatten die den Betrag auf dem Konto; jedoch erst am 14.02., nachmittags,wurden die Autragsdaten elektronisch an DHL gesendet. Dann schluderte DHL, die holten das Paket erst eine ganze Woche später ab, am Tag nach Abholung war's dann bei mir. Sehr ordentliche Ware, jedoch war eine Plastiknase, am Klick-Verschluss einer Verriegelung abgebrochen, muss im Werk bei unsachgemäßer Behandlung passiert sein, denn die Luftfolien-Verpackung war voll in Ordnung. Schaden mit Beweis-Foto sofort per Einschreiben reklamiert, darauf aber nie eine Antwort bekommen, obwohl dies kleine Austauschteil höchstens ein paar Euros kosten dürfte, die ich sogar noch bezahlen würde. Ergo: alle Bewertungen hier bitte sehr sehr ernst nehmen!!! Vertrauen wird offenbar bewusst ausgenutzt. Bey.
Ergänzug: Drei Wochen später wurde bei DHL einen Rückholauftrag gemacht, und mir doch noch den Schrank getauscht. Das kleine einzelne Bauteil konnte man nicht austauschen. Egal, jedoch gewaltig viel Zeit verloren! Hab den Eindruck, diese Firma hat zuviel zu tun, zuviele Bestellungen abzuwickeln.

Finger weg von diesem Shop

Die Lieferung hat trotz Vorkasse funktioniert.
Da sich die Ware nicht wie erwartet verwenden ließ habe ich um Rücknahme gebeten.
Keine Reaktion auf meine Mails und telefonisch nicht erreichbar.
Da ich die Ware überhaupt nicht brauchen kann habe ich sie trotzdem mit der Bitte um Gutschrift auf eigene Kosten zurückgeschickt.
Keine Reaktion, keine Gutschrift und auch nicht erreichbar.
Jetzt werde ich Strafanzeige erstatten müssen.

Problemlose Abwicklung

Als ich leider nach meinem Kauf dieses Bewertungsportal sah, hatte ich mich schon auf Ärger eingestellt.
Hatte per Paypal bezahlt und dachte mir wenn es Probleme gibt, dann greift ja der Käuferschutz.
Aber alles lief Reibungslos Ware kam Super Verpackt hier bei mir rechtzeitig an.

Hände weg - das grenzt an Betrug

18.01.14 Ware per Vorauskasse bestellt - am 21.01. wurde Zahlungseingang bestätigt
21.01. Mitteilung per email mit Sendungsnummer, dass Ware an DHL übergeben wurde - dies war eine Lüge es wurden nämlich nur die Paketdaten an DHL übermittelt - Da konnte natürlich auch bei mir kein Paket eintreffen. Shop telefonisch nie erreichbar - Keine Reaktion auf Mitteilung über Anrufbeantworter - Keine Reaktion auf emails an versch. ebreaker adressen.
03.02. Einschreibebrief mit Fristsetzung und Androhung zivilrechtlicher Schritte sowie Strafanzeige wg. Warenbetrug
05.06. Geld wurde auf mein Konto zurück überwiesen - angebl. Ware jetzt nicht lieferbar
Ich kann nur jedem raten Strafanzeige wg. Warenbetrugs zu erstatten wenn ebreaker weder liefert noch das Geld zurück zahlt.

Hände weg

keine antwort auf anrufe
keine lieferung
kein geld zurück

Keinerlei Probleme gehabt

Aufgrund der schlechten Bewertungen dieses Shops (die ich Depp natürlich erst NACH der Bestellung gelesen habe) hatte ich etwas Sorge um das bestellte Weihnachtsgeschenk (unter 100,- Euro) bei Ebreaker.
Jedoch kann ich absolut nichts negatives berichten. Vorauskasse bezahlt, nach Zahlungseingang eine Bestätigungsmail & Versandbestätigung bekommen und ein paar Tage später war die Ware im Hause.
Alles einwandfrei!

scheinbar Betrüger !!!

Ware nur teilweise geliefert, Kein Kontakt möglich, Geld nicht zurück
erhalten. Verlust: ca 400,00 €. Also: Hände weg von dieser Firma !!!

Das war ja Klar Betrüger am Werk

Gegegnsprechanlage Bestellt Per Nachname zuhause eingebaut Geht nicht klingelt nur Fachmann gehollt stellt sich auf einmal fest ganze elektronik defekt haben zurückgeschickt angerufen Firmen Nummer umgeleitet auf handy handy aus firma angerufen andere nr nr aus Anwalt eingeschaltet das war das letzte mal hier fotzenladen die werden sehn mit wem die spielen jetzt wird deren konto daten misshandelt und dann können die mit minus nachhause schlafen gehn

mieser Laden, schalte Anwalt ein

hatte Markenware Automaten und FI Schalter bestellt.
habe eine billig Marke erhalten plus beschädigte Ware.
drei verschiedene Mailadressen mehrmals angeschrieben, keine Reaktion.
Anrufe, vergeblich.
Morgen geht eine Anzeige raus, mal gucken, wie schnell die reagieren können!?!

.. saftladen mit komunikationsproblemen

... man sollte von diesem Verkäufer die Finger lassen und nur mit Paypal ... zwecks dem Käuferschutz ...bezahlen !!! Ware wurde am 12.08. bestellt und bezahlt ... per Paypal !!! ... nach mehreren Mail passierte bis 19.08. nicht, ... garnichts !!! Dann habe ich bei Paypal ein Problem gemeldet, ... die Reaktion, ... Artikel als versandt markiert und eine Sendungsverfolgung geschickt bekommen, ... Artikel wurde jedoch nicht verschickt !!! Am 23.08. wurde dann der Käuferschutz von Paypal eingeschaltet, ... und plötzlich kam dann der Artikel am 27.08. mit DHL ... aber ... vom Verkäufer selbst ... bisher kein Kommentar dazu ... alsooo ... Finger weg von solchen Verkäufern !!!

Alle Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit erhalten

Ich kann die Kritiken an dem Elekroversand E Breaker nicht nachvollziehen. Ich bestelle bei dieser Firma seit über 2 Jahren erfolgreich. Habe mittlerweile meine 10. Bestellung getätigt und einen Warenwert von insgesamt ca. 1500 Euro erreicht. Die Firma ist im Preis unschlagbar und vertreibt nur Qualitäts- und Markenprodukte.
Ich werde auch zukünftig meine Elekroartikel nur über diese Firma beziehen und kann die Firma nur weiterempfehlen.
H. Koch

Finger weg von dieser Firma

Nachdem keine Lieferung kam trotz Vorauszahlung, reagierte die Firma weder auf Telefonate noch auf Emails. Ueber einen eingeschalteten Rechtsanwalt kam das Geld nach 8 Wochen retour! Also nicht zögern und gleich einen RA einschalten!

Teilweise falsche Lieferung - keine Kommunikationsmöglichkeit

Wir hatten Elektromaterial gekauft und einige Teile wurden falsch geliefert.
Schnell würde klar, dass eine Kommunikation mit der Firma nicht möglich ist. E-Mails werden nicht beantwortet und telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen.
Bitte unbedingt die Finger von der Firma lassen und nicht auf die verlockenden Preise hereinfallen!

Einwandfrei ...fast 100%

Die Lieferung meiner Stehlampe erfolgte innerhalb einer Woche, die Ware ist originalverpackt, alles intakt u. funktionsbereit. Alles so, wie es bestenfalls sein sollte.
Nur die Telefonnummernangabe auf der Homepage ist sinnfrei, da nicht zu erreichen, aber das Fax funzt.
Gerne wieder.

ACHTUNG nichts kaufen - keine Kommunikation möglich - keine Lieferung

Am 19. Dez. 2012 bestellt, keine Lieferung und Antwort trotz mehrerer Mails und Fax bis 14.01.2013. Dutzende von Telefonanrufe werden nicht angenommen, weitergeleitet und nicht angenommen oder man ab und an auf den Anrufbeantworter sprechen - es kommt aber nie eine Rückmeldung.

Am 14.01.2013 wieder eine Mail mit Fristsetzung und Androhung, dass die Sache einem RA übergeben wird - keine Antwort auch darauf.

Ca. um den 25.01.2013, fast einen Monat nach Bestellung kam eine Mail, dass die Ware nicht Lieferbar ist und der Betrag zurück überwiesen wird, was auch geschah.

Zwischen Firma und Käufer gab es von Seiten des Verkäufers nur 2 Kontakte, die Bestätigung des Auftrages und der Mitteilung fast einen Monat später trotz Dutzenden Mails, Fax und versuchten Telefonanrufen meinerseits.

Wenn man in Bewertungen der Firma sucht, zeichnet sich ab, dass die Firma unzuverlässig ist. Kontaktscheue der Firma wird allemal beklagt.

Hat problemlos geklappt

Ich hatte meine Online-Bestellung aufgegeben und diese Bewertungen hier erst nach der Bestellung gelesen. Ich war dann sehr skeptisch und wollte die Bestellung eigentlich rückgängig machen, aber mangels Erreichbarkeit der Firma ging das nicht. Hab mich dann bei Paypal schonmal mit Käuferschutz und Geld-zurück befasst, für den Fall dass der Worst-Case eintritt. Da ich die Teile dringend gebraucht habe, habe ich dann im Baumarkt nochmal die gleichen Teile gekauft. Aber: Das Paket von Ebreaker ist rechtzeitig gekommen und alle bestellten Teile waren drin. Ich hatte wegen des günstigens Preises erst bedenken, dass evtl. Plagiate geliefert werden könnten, dem ist scheinbar nicht so, ich hab ja Vergleichsstücke zur Hand. Der Firma würde ich raten, den vielen negativen Bewertungen hier entgegenzuwirken, z.B. in Form von telefonischer Erreichbarkeit, etc. Das schafft Vertrauen. Fazit: ETrotz massiver Bedenken hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.

Firma Ebreaker arbeitet betrügerisch - Vorsicht

30.10.2012

Ich habe vor ca. 4 Monaten eine Bestellung aufgegeben und dummerweise per Vorkasse € 350,-- bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten, keine Rückmeldung - nichts. Die Firma ist in keinster Weise erreichbar - absolute Hilflosigkeit.

Ich habe nunmehr Kontakt mit dem Vater des Geschäftsinhabers aufgenommen - mit Herrn Reinhard Fecher, Elektro, Frankfurt am Main, Sossenheimer Weg - Tel. im Internet - hoffe, auf diesem Weg weiterzukommen, sonst stelle ich Strafanzeige.

Scheinbar Betrüger am Werk ! Finger weg!

Ich habe per Vorkasse von fast 600 € im September einen Artikel gekauft.
Bis heute gab es keine Ware, kein Kontakt ist möglich;
Mails werden nicht beantwortet , die Telefonnummern rufen ins Leere.
Anzeige wegen Betruges und Unterschlagung - hoffentlich bringt es was!

14.10. Hallo, hier bin ich erneut!
Nachdem ich mehrere Mails und eine Anzeige bei der Polizei getätigt hatte, kamen promt zwei Mails zurück mit dem Versandstatus - auch ein Paket wurde einen Tag später geliefert.
Es sollte ein SET - bestehend aus drei (3) Teilen enthalten -
SOLLTE !!!
Dem eilig zusammengepackten Paket entnahmen wir 2 Teile, das 3. fehlte ohne ersichtlichen Grund, ohne dieses funktioniert natürlich alles nicht; und dies für sofort bezahlte fast 600€ !
Nun beginnt der "Tanz" von vorn.
Aber nun sind wahrscheinlich energischere Maßnahmen nötig!

Leute, erspart Euch das !!!

Bis zum 3. Teil verbleibe ich
AS
21.10.2012
Im 3.Teil kann ich vermelden, dass nach einer Anzeige und Kontaktaufnahme zur Kripo auch der Rest der per Vorkasse bezahlten Bestellung eingetroffen ist.
Allerdings mussten wir feststellen, dass es Geräte sind mit einem Herstellerdatum von 2003 und 2005.
Auf Anfrage beim Hersteller erklärte dieser, dass er mit E-Breaker nie Geschäftsbeziehungen hatte und es nicht üblich sei, solche alten Geräte zum Neupreis zu vertreiben.
Ich habe um Rücknahme der Geräte und Rückzahlung gebeten;
wer glaubt daran, dass dieser Händler Geld zurückzahlt???

... AS

FINGER WEG NICHTS KAUFEN

Habe für ca 70 € Ware bestellt.

- nichts erhalten !
- keine Antwort auf e-mail !
- kein Telefonkontakt möglich !
- also auch kein Geld zurück !

werde Pay Pal Käuferschutz beantragen und Anzeige wegen Betrug erstatten.

Ebreaker Details

e-breaker :Ihr Spezialist für Elektrotechnik u. Elektronik /Online Shop