Ecosia reviews

Ecosia reviews

7.1

Erst Skepsis, dann Begeisterung...

Ich finde die Idee gut, auf diesem Wege Spenden für das Projekt ein zu werben. Nachdem ich etwas genauer recherchiert habe, bin ich nun überzeugt dass es sich nicht um ein windiges Geschäftsmodell handelt - es gibt sowohl The Nature Conservancy als auch das angesprochene Projekt. Es ist ein gemeinnütziger Verein aus Amerika, wer sich nach der Katastrophe mit ihrer Bohrinsel vor einigen Jahren gegründet hat uns der unter anderem auch die Erneuerung des atlantischen Regenwaldes unterstützt!

Meine anfängliche Skepsis hat sich vollkommen aufgelöst und ich denke nun dass dies ein guter Weg ist, das Projekt zu unterstützen. Prima Sache, ich kann nur jedem empfehlen, die Suchmaschinen als Standard für die Suche im Internet zu wählen. Der Regenwald wird es euch danken.

grüne Suchmaschine, jede Suche kommt dem Regenwald zu Gute

die Site arbeitet in einer Kooperation mit Microsofts Suchmaschine Bing.com, Yahoo.com sowie dem WWF. Das durch Werbeeinblendungen verdiente Geld wird zum Teil an den WWF weitergeben, um damit Regenwald zu schützen.
Die Suchergebnisse stammen sowohl von Bing als auch von Yahoo, wer mit den Ergebnissen nicht zufrieden ist kann von Ecosia.org aus auch eine modifizierte Google Suche starten (Znout.org) oder direkt bei Google, Amazon, Wikipedia oder YouTube suchen.

Microsoft i fåreklæder

Så længe Microsoft står bag, så har foretagendet fortjent at dø.

Microsoft har ikke lavet stort andet end at stjæle med arme og ben fra forbrugere og firmaer, dominere standarder, samt at spænde ben for al den konkurrence de kan spænde ben for.

Is Ecosia your company?

Details

Ecosia is an eco-friendly search engine that saves the rainforest one search at a time.

Visit Ecosia