Edmedia reviews

Edmedia reviews

7.4

Kurz und knackig - einfach SEHR GUT

Ab und zu steht das Thema Datensicherung an.
Klar kann man dazu externe Festplatten nehmen, aber auch die sind keine Garantie für langfristige Datensicherungen.
Also nehme ich externe Festplatten - und zusätzlich DVD-Rohlinge.

Die bekommt u.a. - wer hätte das bei mir gedacht (siehe viele meiner anderen Bewertungen) auf den Marketplaces von amazon.de.

Und da Edmedia - bei amazon.de unter dem Namen "Euro Digital Media PL" aktiv - ein seriöser Hersteller und Händler ist, zahlt man für hochwertige Ware nur faire Preise.
Und auf die Lieferungen muss man auch nicht lange warten.
Ich hatte bei meiner Order ein "Oops, jetzt schon da?"-Erlebnis.

Und das dieses Unternehmen im benachbarten Polen ansässig ist, sollte im aufgeklärten 21. Jahrhundert wirklich kein Grund für Zurückhaltung sein!

Ich kaufe gerne wieder da ein!

Is Edmedia your company?

Edmedia Details

Rohlinge DVDR und CD Rohlinge lightscribe Verbatim BenQ Memorex Datatrack Taiyo Yuden Rohlinge Blu-ray Bluray

Visit Edmedia