Effetto Schokolade reviews

Effetto Schokolade reviews

7.9

Top Geschenke

Nam-nam war die Reaktion auf meine Weihnachtsgeschenke. Die sehr guten Pralinen waren ratzfatz allesamt verputzt. Diese enthalten viel Schokolade also kakao, was nicht bei allen so ist.

Gerne wieder

Diese Pralinés, die man sich sogar selbst in einer Wunschpackung zusammenstellen kann, waren so gut, dass ich dieses Jahr besonders spendierhaft war an Helloween. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob die kleinen Gespenster diese wertvollen Köstlichkeiten überhaupt zu schätzen wussten...

Diese Schokodinger gehören auf jeden Fall zu den Besten, die ich bisher probieren durfte.
Effetto-schokolade.de ist auch ein guter Tipp für das kommende Weihnachtsfest als Geschenk für die Lieben.

Mehr als lecker

Bin durch Zufall draufgestoßen, ich wußte gar nicht, dass es so etwas im Netz gibt. Auf jeden Fall sind das wahrscheinlich die besten Pralinen, die ich je essen durfte.

Man kann sich die Packungen individuell zusammenstellen, eine super Sache. Preise sind ca. 1-2 Euros. Also nicht ganz billig, aber das sollte man sich auf jeden Fall ab und an gönnen.

Werde auf jeden Fall für meine Weihnachtsgeschenke nochmal reinschauen.

(die Produktion ist wohl in Italien, alles handgemacht und nur beste Zutaten)

Is Effetto Schokolade your company?

effetto-schokolade.de Details

Visit Effetto Schokolade