Elektronik Star reviews

Elektronik Star reviews

Low
4.3

Nur Unprofessionell oder schon unseriös

Die Firma hat offensichtlich whichtige Kernprozesse eines Online shops nicht im Griff. Customerserviceverhalten und Kulanz schein Fremdwörter zu sein. Fing weg lassen und dort nichts kaufen

Achtung!!! Warnung!!!

Mit großem Abstand das schlechteste, was mir runtergekommen ist.
- Falsche Besprechungen und Aussagen,
- Dreiste hinhalte Taktik,
- falsche Lieferung,
- Kunden extrem unfreundlich,
- Fall über PayPal eröffnet (Rückzahlung ohne Versandkosten),
- über 5 Wochen Geld, Nerven und Zeit gekostet,
- Ware ist billig und sehr laut.
- nur Gewährleistung.
Ich lasse die Finger von, ihr sollt das auch…

Ablauf:
Am 09.12.2013 habe ich eine angeblich Lager-und sofort lieferbare Ware bestellt und gleich per PayPal bestellt. Im Status hieß es über mehrere Tage: Versand am 11.12.2013 dann am 13.12.2013 eine Mail von service@electronic-star.de über eine Verzögerung der Versand Datum soll nun der 17.12.2013.
Dabei habe ich 2-mal telefonisch Kontakt aufgenommen und Jedes Mal ca. 20 Minuten in Warteschleife, Am Ende werden nur schein- oder falsche Aussagen gemacht.
Das ist sehr unprofessionell und frustriert den Kunden unnötigerweise.
Das härteste: und nach 10 Tagen (am 19.12.2013) Lieferzeit wurde nicht die bestellte „Klarstein Lucia Morena (Beige)“ sondern die Klarstein Lucia Orangina (orange) geliefert (soll kein Einzelfall beim Unternehmen sein (siehe Internet)).
Eine Korrektur der Fehler in dem der richtige Artikel doch noch vor Weihnachten geliefert werden soll wurde vom Unternehmen am Telefon abgelehnt.
Ich habe zum Unternehmen kein Vertrauen mehr und werde dort nicht mehr kaufen.
P.S.: über die ganze Zeit und jetzt noch steht weiterhin „ sofort lieferbar“ und es sind immer reichlich Stückzahlen auf Lager vorhanden (http://www.rakuten.de/produkt/klarstein-lucia-morena-ruehrmaschine-fleischwolf-mixer-1087747400.html). So was sollte verboten werden

Positiv

Jeg bestilte et surround sæt på trods af alle de dårlige anmeldelser, hvilket jeg bestemt ikke har fortrudt! Jeg sparede en masse penge og oplevede ingen problemer med hverken bestilling eller leveringen til Danmark.
Tvivler ikke ét sekund med at bestille derfra igen!

Nie wieder Elektronik Star

Ich habe via E bay eine soundbar Halterung bestellt. Einige Tage später ist ein falscher artikel geliefert worden.
Nach meinem e-mail nach der Kundenservice, bekam ich die Mitteilung dass eine falsche Abbildung auf E bay annonciert wurde.
Nach meiner Meldung den Artikel zurück zu senden und nach meiner Frage den richtigen Artikel zu bekommen, bekam ich nach einigen Tagen wieder denselben Artikel zugeschickt.
Ich habe beide Artikel zuruck geschickt. Nach eine Woche habe ich die Kundenservice gebeten das Betrag der Lieferung und meine Versandkosten zuruck zu zahlen.
Zuerst bekam ich die Mitteilung dass die Versandkosten nicht erstattet wurde.
Nach Reklamierung bekam ich den Vorschlag dass Elektronik Star die Hälfte meiner Versandkosten zahlen könnte.
Bis jetzt hat Elektronik Star keine Versandkosten erstattet.
Ich bin sehr unzufrieden über die Service und kulanz von Elektronik Star

FINGER WEG!

Liefert defekte Gebrauchtware als Neuware! Ich packte einen bereits geöffneten Originalkarton aus. Mehrere Teile waren verborgen und verzerrt. Das Kernstück war komplett eingerissen. Definitiv Retourenware! Kommunikation mit Verkäufer erweist sich als schwierig, da E-Mails scheinbar nicht gelesen werden. Zurück kommen immer nur vorgedruckte Standardmails. Investiert lieber ein paar Euro mehr und seid euch sicher das ihr auch die Ware bekommt, die ihr bestellt habt!"

Überteuert

Macht Euch mal die Mühe und vergleicht die Preise
der auf Ebay eingestellten Artikeln bei Elektronik Star und Ur.deal
mit den "echten" Angeboten im Netz.
Selbst Vergleiche mit Preisen auf den eigenen Homepages der Firma
ergeben Preisunterschiede bis weit über 80.000 € .
Hier mal 3 Beispiele:
BEHRINGER BCF2000 (Midi Controller)
Preis: 940,- bzw 950,- | echter Preis: 189,- (neu)

KINDER ELEKTRO AUTO
Preis: 84.312,50 | echter Preis: ca. 500,-

Clatronic DR 814 (Duschradio)
Preis: 8062,50 | echter Preis: 11,05

Also wenn das kein Fall für den Verbraucherschutz ist, dann weis ich es nicht.

Der Internetshop hat mich überzeugt.

Letztens habe ich mir ein Autoradio von Denver gekauft; Preis Leistung war ok und die Bilder auf der Internetseite von Elektronik Star sahen auch ganz gut aus. Und schon nach kurzer Zeit kam das Radio. Und es war von Beginn an überzeugend: Einbau war Standard, doch Bedienbarkeit ist ganz gut, dafür das es so günstig war.

Nie wieder Elektronik-Star, Berlin

Elektronik-Star, Berlin lehnt eine Garantieabwicklung meiner 9 Monate jungen Klimaanlage ab! Ich schmeiße nun 497 Euro weg!
Ich rate allen: Kauft nicht bei Elektronik-Star, Berlin

Schon wieder ! immer das gleiche !

Hallo Community ,
Ich habe bei Elektronik-star.de einen Artikel bestellt, den Sie nicht auf lager hatten. nach mehreren Monaten gab ich auf und vorderte das bezahlte Geld zurück.
dies ging auch recht zügich.

Nun steht da auf der Hompage das mein Produkt der
digitaler Videorekorder Duramaxx D804 2 Kanäle CCTV SD
am 6.11.2012 erwartet werden würde. ich kaufte den Artikel wiedermals.
Heute am 12.11.2012 steht auf der Hompage das der Artikel nicht auf lager sei ( wiedermals ).

Hammer ! auf ebay verkauft der Shop das Gerät ! über 10 stück auf lager.
Irgend was kann da nicht stimmen ! da sollte mal jemand nachprüfen !

hab jetzt mal geschaut, es gibt mehrere Hompages die auf den Betreiber laufen.

1. urdeal.de
2 elektronik-star.de
3.electronic-star.de ( weiterleitung zu nummer 2 ) !
höchst warscheinlich gibt es auch noch mehrere seiten

Also ich bin von dem Laden nicht überzeugt und werde auf weitere Bestellungen verzichten ! zumal der Laden mir nicht seriös erscheint !

Firma vil ikke overholde EU købeloven.

Sælger: elektronik-star.de.
Varen defekt efter nogle måneder. Varen brugt alm.. Uden tøven sendte sælger en ny ombytter. EU reglerne siger, at returnerer køber en defekt vare, skal sælger betale returporto. Dette nægtede sælger, og påstod, at ifølge EU love skal sælger ikke betale købers returporto. Efter klage til Forbrugereuropa, og inden sidstnævnte færdigbehandlede klagen, valgte
sælger at betale købers porto for returneringen. Efter nogle måneder gik ombytteren også i stykker på ca. samme måde og ved alm. brug.
Efter forhandling aftaltes, at sælger betalte returnering af ombytteren og refunderede ca 50% af købsbeløbet. Sælger har stadig den samme vare til salg.

Is Elektronik Star your company?

Elektronik Star Details

Sicher, schnell, kompetent und unverschämt günstig, in TV, DVD & AUDIO, HIFI & CAR HIFI-MULTIMEDIA. Der Elektronik-Star Onlineshop bietet Ihnen innovative Neuheiten der Unterhaltungselektronik mit 24h Lieferung.

Visit Elektronik Star