Elektropoint24 reviews

Acceptable
5.3

Leistung nicht erbracht, Chaos, Inkompetenz und Unfreundlichkeit

Beispiel Geschirr-Spülmaschine:
Anlieferung: 10-14 Uhr vereinbart, 14:15 tatsächliche Anlieferung, nach Erinnerung. Vereinbart: 30 Min. zuvor Bescheid geben. Tatsächlich: kein Bescheid geben.
Bezahlt: Anlieferung, Altgeräte- Mitnahme, Verpackungsentsorgung, Anschluss und Prüfung des Geräts auf Dichtigkeit
Tatsächlich: Altgerät und Verpackung nur zögerlich mitgenommen, Neugerät selbst mit hereinzuschleppen und selbst zu entpacken. Anschluss und Prüfung des neuen Gerätes kategorisch abgelehnt: Grund: keine Zeit, keine Lust, zu kompliziert
Freundlichkeit: feindseliges, drohendes und einschüchterndes Gebärden
Kommunikation: hauptsächlich albanisch (unter den beiden Liferanten), ansonsten kein Satz wirklich verständlich
Fazit: nach nunmehr 1 Woche noch immer keine Nachbesserung, sprich: Kein Anschluss und Prüfung des Gerätes. Es bleibt nur, per Hand abzuspülen.

4x Nachhaken, Vorrauskasse nie wieder

Wir haben 2 Haushaltsaritkel, die gemäß Onlineshop sofort lieferbar waren bestellt und am selben Tag bezahlt. nach 3 Wochen haben wir telefonisch angefragt, wann Ware kommt und keine Auskunft erhalten, aber Mail zugesagt bekommen. 5 Tage später eine Mail geschrieben, weitere 3 Tage später wieder angerufen und keine Information erhalten...Fachabteilung nicht mehr im Dienst...3 Tage später wieder angerufen und mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn nicht endlich Ware kommt oder Geld zurück geht...dann plötzlich kam eine Mail das Ware versandt wurde.
Extrem unseriöses Verhalten, keine Zwischeninformation und nicht aussagefähiges CallCenter-Personal. Für mich zukünftig ein no-go!

Alles Super

Geraet Super.war noch nie so zufrieden.service Super.Lieferung schnell.tel.antworten sehr nett.email wurden sofort beantwortet

Von Anfang bis Ende alles super gelaufen!

elektropoint24.de bietet einen ordentlich sortierten, übersichtlichen Shop mit erstklssiger Ware, also keinen billigen Ramsch.
Meinen neuen Remington Langhaarschneider fand ich über eine Preisvergleichseite, nachdem ich einen super Testbericht über das Gerät gelesen hatte. Allerdings war der Preis bei elektropoint24.de zu den sonst üblichen Preisen ein absolutes Schnäppchen!
Woanders kann man leicht 15,-- bis 20,-- Euro mehr für das gleiche Gerät ausgeben.
Das war der erste positive Aspekt dieses Einkaufs.
Der Hersteller bietet das Gerät mit beinahe unglaublich viel Zubehör inkl. Koffer an.
elektropoint24.de versendete sehr gut verpackte Neuware und das innerhalb kürzester Zeit. Die Bezahlart konnte ich unter verschiedenen wählen - auch per Vorkasse, so dass ich keine Lastschriftgenehmigung erteilen musste, sondern in Ruhe überweisen konnte.
Die Korrespondenz war ebenfalls vorbildlich.
Fazit: Ein rundherum tolles Einkaufserlebnis, welches ich bei Bedarf gerne wiederhole :-))

Finger Weg von diesem Anbieter!

Finger weg von diesem Anbieter! Versprechungen werden nicht gehalten, Beträge nicht zurückerstattet.
Ich brauche einen neuen Kühlschrank. Der von mir gewünschte hatte jedoch Übermaße, daher rief ich vor der Bestellung die Kundenhotline an, um zu fragen ob auch durch ein Fenster im Erdgeschoß angeliefert werden kann. Dies "sei gar kein Problem", ich solle ruhig online bestellen, was ich dann auch tat (per Paypal). Danach war ich in freudiger Erwartung auf das neue Gerät, dann nach 2 Tagen plötzlich eine E-Mail von der Mitarbeiterin Frau Brauer, dass der Spediteuer doch nicht durch ein Fenster anliefern könne. Das Geld, immerhin 813,- Euro, würde nun sofort auf mein Paypal Konto erstattet, dies dauert nur wenige Minuten. Doch als ich einen Tag später auf mein Paypal Konto schaute konnte ich leider keinen Zahlungseingang feststellen. Gegen mittag erneuter Anruf, "ja einen Moment bitte ich muss rückfagen", minutenlange Warteschleife, dann die Aussage: "die Buchhaltung wird innerhalb der nächsten Stunde das Geld überweisen". Am späten Nachmittag immer noch kein Zahlungseingang. Erneuter Anruf, diesmal ein Herr Asche. Er könne leider keinen Vermerk über diesen Vorgang finden und die Buchhaltung sei nicht mehr erreichbar, überhaupt seien ja nun erstmal Osterfeiertage, so dass der Vorgang erst in 5 Tagen bearbeitet werden kann.

Fazit: 813 Euro erstmal weg, falsche Versprechen, keinen Kühlschrank, Hinhalte- und Verzögerungstaktik bei der Rückerstattung . Habe jetzt einen Paypal Konflikt eröffnet. Vor Elektropoint 24 kann ich nur warnen!!

Lange Lieferzeiten

Ware war schnell & einfach bestellt, doch was die Kommunikation mit dem Kunden betrifft war es nicht so einfach.
Ich habe keine Bestellbestätigung per Mail bekommen (E-Mail-Adresse & Spam-Ordner geprüft), in meinem Konto hab ich aber gesehen das die Bestellung angekommen war & überwies das Geld. Nach 2 Wochen habe ich weder die Ware noch eine Mitteilung bekommen.
Übers Kontaktformular wendete ich mich an die Firma, nach etwa 3 Tagen keine Rückmeldung erhalten, ans Telefon ging auch keiner. Also hab ich wieder eine Nachricht geschrieben & diesmal mit Trusted Shops gedroht, & siehe da nach 24 Std. hatte ich eine Antwort.
Ein Teil meiner bestellten Ware ist nicht vorrätig & ich sollte mich doch bitte gedulden. In den AGB steht aber das auch Teillieferung durchgeführt werden wenn der Kunde Interesse an der Ware zeigt. Dies wurde mir nicht angeboten. Eine Stunde später bekam ich eine weitere Mail, ich sollte nochmal 2 Wochen warten. Ich war dann echt genervt & habe die Bestellung storniert & das Geld zurück gefordert. Ohne eine Bestätigung der Stornierung hatte ich zwei Tage später mein Geld zurück.

Is Elektropoint24 your company?

Elektropoint24 Details

elektropoint24.de bietet eine große Auswahl an Hifi, Audio, Video, Foto, Digitalkameras, Camcorder, DVD Player und DVD Rekorder, Espressomaschinen, Haushaltselektro, Telekom sowie zahlreiches Zubehör namhafter Hersteller zu günstigen Preisen an.

Visit Elektropoint24