EMP reviews

EMP reviews

Excellent
9.0

Gute Qualität und sofortige Lieferung

Ich bin sehr über die schnelle Lieferung und die gute Qualität begeistert.

Alles bestens!

Ich bin vollauf zufrieden und habe nichts zu mäkeln. \m/

Spiral White Rose ist geil

Geiler Schnitt und Motiv.
Steht besonders blonden Frauen gut...

Bester Laden

Man bekommt alles was man will. Schnell und Gut!

super fed hjemmeside

elsker siden, de levere altid tingene flot pakket ind. og alt er som det skal være :)

Super!!!

Der Katalog ist übersichtlich gestaltet, die Ware gut beschrieben. Die bestellte Ware wird schnell geliefert. Sie sieht genau so aus wie im Katalog abgebildet. Die Größen stimmen überein.

einfach suppi

Das Kleid ist der Hammer einfach perfekt !!!

absolut toller, netter und unkomplizierter Verein!!!!!!

Die Produkte von EMP sind immer von Top Qualität und die Preise sind auch (meistens) in bester Ordnung, total unkomplizierte und tolle Abwicklung von etwaigen Problemen. Ich finde die Typen super!

WIR SIND FROH DASS ES IMP GIBT.GENIAL.

WIR HATTEN BIS JETZT KEINE PROBLEME MIT EMP.MANCHMAL MUSSTEN WIR AUCH SACHEN UMTAUSCHEN,DAS GING ABER REIBUNGSLOS.BEKAMEN AUCH EINE MAIL,DASS SIE ANGEKOMMEN ,UND DIE UMTAUSCHAKTION SCHON ABGESCHLOSSEN,UND UNSERE SACHEN SCHON WIEDER AUF DEM RÜCKWEG SIND. SOWEIT SIE VORRÄTIG WAREN. AB 40 EURO WARENWERT ÜBERNIMMT EMP DIE VERSANTKOSTEN. AUCH DIE LIEFERZEITEN SIND KLASSE, UND PROBLEMLOS.
EMP--WAS SONST.

Immer wieder gern!

Bei EMP bestelle ich grundsätzlich Merchandise und Bandware. Zum einen weiß ich, dass es sich bei den Sachen um Originalware der jeweiligen Bands handelt und zum anderen sind sie einfach zuverlässig. Zwar könnten die Preie etwas niedriger sein, aber zu teuer sind sie auch nicht. Loben möchte ich auch den Kundensupport, der mir schon ein ums andere Mal weiterhelfen und ein vermeintlich großes Problem schnell lösen konnte!

Netter Shop für Fans

Eigentlich ist der Stil vom EMP gar nicht unbedingt meiner. Aber hin und wieder finde ich dort doch ganz gute Sachen. Besonders die bei den Klamotten gibt es einige nette Teile und auch relativ günstig, finde ich. Es gibt ganz gute Kapuzenpullis und –Jacken. Auch das Fan-Merchandise gefällt mir. Hier habe ich schon ein paar nette T-Shirts gekauft. Ansonsten gibt es alles, was das Herz des harten Mannes höher schlagen lässt: Klamotten, Musik, DVDs und Blu-Rays, Bücher und Comics, Accessoires, Kostüme, Kopfhörer, und und und…
Bestellung und Bezahlung gehen bei EMP so leicht wie bei den meisten Online-Shops auch. Man hat schön viele Optionen zum Bezahlen (Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Nachnahme, Vorab-Überweisung, Giropay). Der Versand geht über DHL und ist meistens recht zügig da (drei bis vier Tage ca.). Wenn was nicht passt oder nicht gefällt, kann es problemlos zurückgeschickt werden. Das Porto beträgt immer 2,95€, unabhängig von Paketgröße und Bestellmenge. Das finde ich absolut überschaubar.
Alles in Allem ist EMP ein guter, zuverlässiger Shop. Das Angebot ist natürlich Spartenbedingt Geschmackssache.

Ich weiss nicht was ich noch sagen sollte , Ihr seit einfach unschlagbar - Spitze !!!!!

Ich gebe alle 5 - Sterne , weil Ich kein Geschäft kenne , die soviel Sachen haben .
T-Shirts , Ringe , Ketten , CD's von A-Z , Poster & Flaggen u.v.m.
Ich sag nur eins , der EMP - Laden ist Spitze .
Ein besuch ist auf jedenfall wert !!!!!!!!!!
Michael B. aus Essen/NRW

Sehr guter Merchandise, toller Abwicklung, dämliches Bonus-System

Was soll man zu EMP eigentlich noch groß sagen? Der kleine Vertrieb von Band Merchandise hat sich zu einem großen Ausstatter der heutigen Jugend und zum Sponsor für diverse Konzerte im Rock und Metalbereich gemausert. Zeitgleich zu Verstärkung des Heftes, wurde auch der Shop aud Emp.de weiter verbessert. Ich kaufe mittlerweile regelmäßig bei EMP ein, sodass ich nun auch einmal ruhigen Gewissens eine Bewertung schreiben kann.

Der Shop bietet einfach alles: T-Shirts, Pullover, Hosen, Girly Sachen, Cds, Dvds, Blu Ray, Buttons, Patches, Vinyl, Sinnvolles, Unsinn, Accessoires und und und...; Ich beschränke mich da meist auf Poster und Kleidung, wobei ich erstere auch nicht mehr so häufig bestelle (keine Wand mehr frei ^^). Bleibt also Kleidung, die ich in gewisser Regelmäßigkeit bestelle. Hauptsächlich sind das Shirts und Pullover, aber auch die ein oder andere Hose. Natürlich kaufe ich Merchandise von Bands, also mit den jeweiligen Logos und Schriftzeichen verzierte Kleidung ein, denn andernfalls würde ich dort nicht bestellen.

Die Lieferung geht jedes mal sehr gut von statten: Etwa 3 bis 4 Tage braucht das Paket nach der Bestellung zu mir. Das ist sehr gut und ich habe es bei anderen Shops schon viel schlimmer durchmachen müssen. Ich bezahle meist per Vorkasse oder auch per Nachname, je nachdem, wie es mir gerade besser passt. Einige Male musste ich schon Sachen zurückschicken, was aber kein großes Problem darstellte. Man muss einfach den beigelegten Retourenzettel ausfüllen und das Ganze dann wieder zur Post bringen. Den Kaufpreis bekommt man dann von EMP in den nächsten Tagen erstattet. Eine Möglichkeit zur Rücksendung ist bei dem Kauf von Kleidung auch bitter notwendig, weil man vorher nie weiß, wie sich die einzelnen Größen verhalten bzw. wie sie ausfallen. In dieser Disziplin sind sie echt gut organisiert und so ist es problemlos möglich, gleich mehrere Größen zu bestellen.

Der Versand erfolgt aus dem niedersächsischen Ort Lingen, wo auch gleichzeitig Filiale von EMP ist. Man kann dort auch im klassischen Geschäft einkaufen und profitiert dort von shopexklusiven Artikeln. Ich bin dort zwar noch nicht gewesen, will dem Laden aber definitiv mal einen Besuch abstatten, weil ich schon so viele Jahre Kunde bei EMP bin.

Etwas zu kritisieren gibt es aber auch: Vor einiger Zeit führte EMP das System der Bonuspunkte ein. Man erhält pro Bestellwert eine Anzahl EMP Points. Diese kann man bei nächsten Bestellungen benzutzen – jedoch nur exakt so viele, wie man hat. Man kann nicht etwa nur die hälte verwenden und den Rest für die nächste Bestellung aufheben, sonder muss alles verbraten. Auch muss die Summe der Punkte genau denen des damit einzulösenden Artikels entsprechen, sodass das kaum vorkommt. Bei diesem System sehe ich noch großen Verbesserungsbedarf.

Echt mies

Warte seit 3 Monate auf bestellung,
immer wieder bekomm ich eine Bestellbestätigung wo sie mich rausschieben und sagen ja zum 15.01. .... 16.02. ... usw.
wird geliefert.

Emp Klasse

Emp super schnelle lieferung Top Beartung einfach Nur Der Burner schlecht hin Super zufrieden Weiter so

Gut, besser - EMP

Allein die Auswahl ist der Hammer!
Es gibt nicht nur Merchandise ohne Ende, sondern auch stylische Klamotten, Fun-Shirts und Schmuck/Accessoires in Hülle und Fülle.
Der Katalog ist dicker als ein Geo-Magazin!
Die Qualität der Textilien ist über jeden Zweifel erhaben. So vertreiben auch Bands ihre Merchandising-Artikel über EMP.
Bestellen kann man, wenn man will, immer noch mit der Post (z.B. der Wunschzettel den man bei den Grannys abgegeben hat, wird doch eher selten online geordert ;-) ) und "lange Wartezeiten" gehören bei EMP ins Fremwörterbuch.
Die Preise sind fair; wer Glück hat, kauft zu einer Aktion (z.B. PE Schorowsky "Dreck und Seelenbrokat" oder Kiss "Monster") ein T-Shirt plus neuer CD für nur knappe 20 Euronen.
Also doof ist nur, wer nicht zumindest mal bei EMP reinschnuppert.

Geile Sachen

Egal für was für einen Anlass, bei EMP findet man immer das richtige ^^

Toll c:

Die Produkte, die ich mir bestell, sind immer in Top Qualität und mit den Preisen ist auch alles in bester Ordnung :) Ich liebe es dort einzukaufen :) Ich hatte zwar schon ein Paar mal Probleme aber darüber kann man hinwegsehen^^

www.emp.de Details

EMP