Enamora reviews

Enamora reviews

Acceptable
6.1

Schöner Shop - gute Auswahl, mieserabler Kundenservice

Nach Bestellung von Slip und BH als Geschenk gespannt auf die Lieferung gewartet.
Paket innerhalb von drei Tagen erhalten, soweit so gut.
Leider konnte ich nicht mehr den Inhalt der als Geschenk verpackten Ware ansehen und habe diese ungeöffnet verschenkt.
Sehr zu unserer Enttäuschung hat es sich hierbei um einen gänzlich falschen Artikel gehandelt. Schwarzes Shirt statt weißer BH.
Kann vorkommen, aber darauf verlassen, dass der richtige Artikel geliefert, hatte ich mich schon.
Leider hatte ich bei Kontaktversuchen per Telefon unter der angegebenen Nummer stets die Ansage erhalten, dass alle Leitungen belegt sind.
Nach einer ausführlichen Email bekam ich eine standardisierte Antwortmail zurück.
Bei der Rücksendung der falschen Ware konnte ich leider auch bei der Anmeldung der Retoure nicht angeben, ob ich mein Geld zurück oder die richtige Waren geschickt bekommen möchte.
Mein Fazit:
Wenn alles läuft, guter Shop.
Falls nicht, ist man eine Nummer unter vielen, wird für blöd verkauft (Warteschleife) und bekommt woanders besseren Service...
7trends-Enamora GmbH

Reply from 7trends-Enamora GmbH

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Lob und Kritik sind jederzeit wichtig, damit wir stets unseren Service und das Angebot hinsichtlich der Kundenwünsche optimieren können. Es tut uns dennoch sehr leid zu lesen, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir haben im Juni ein neues Lager aufgebaut, so dass es in der Überschneidung des Umzuges zu wenig, aber doch einigen Umständen gekommen ist. Dies soll für Sie als Kunde grundsätzlich natürlich nicht spürbar sein, daher tut es uns besonders leid, wenn es doch so war. Wir sind jederzeit bemüht, Sie mit einem schönen Sortiment, einem hervorragenden Service und einer schnellen Abwicklung Ihres Kaufes rundum zu betreuen und hoffen, dass wir Sie doch noch einmal als Kunde bei www.enamora.de begrüßen dürfen.

Viele Grüße sendet Ihnen
Das Enamora Team

Ganz ok, dafür schöne Bilder

Ich habe mal für meine Frau ein Set gekauft. Die Preise waren ok, dafür fand ich die Bilder umso schöner.

Top!

Habe vor kurzem bei Enamora bestellt. Mir hat die große Auswahl an Dessous von Topmarken zugesagt. Und die Preise sind angemessen, zumal es auch immer wieder super Angebote gibt. Der Versand ist kostenlos (bei den meisten Zahlungsarten)und mein Paket habe ich bereits nach 2 Tagen erhalten. Ich musste einen Slip zurückschicken, da er, trotz der richtig gewählten Größe, sehr klein ausgefallen ist. Das ist aber auch das einzige Manko, das ich über diesen Shop berichten kann. Die Retoure verlief auch ohne Probleme.

Testsieger?

Ja, ich wäre auch gern Kunde bei Enamora! Leider kann man nur bestellen, wenn die eigene Emailadresse über eine gewisse Buchstabenlänge verfügt- ansonsten wird sie vom System nicht akzeptiert. Da hatte ich mir so einen netten "Shoppingtag" bei Enamora gemacht, den Warenkorb vollgepackt, die ganze Anmeldeprozedur hinter mich gebracht- und dann scheiterte die Bestellung an der zu kurzen Emailadresse! Da kann man seine Zeit auch sinnvoller verbringen!! Und das beim Testsieger!
Ich wollte Enamora auch gern über das Kontaktformular informieren- aber auch da: "Bitte geben Sie eine gültige Emailadresse ein!" Nun ja, bei anderen Anbietern war meine Adresse dann gültig.

Auch mal was für Männer

Ich persönlich finde es voll schwierig, mal schöne, stilvolle aber eben auch keine langweilige Unterwäsche für Männer zu finden. Für Frauen ist das Angebot ja irgendwie riesig, da finde ich, ist es eher weniger ein Problem etwas Richtiges zu finden. Na ja jedenfalls bin ich vor kurzem auf Enamora gestoßen und muss sagen, war echt positiv überrascht. Denn zur Abwechslung war auch mal das Männerangebot an Unterwäsche schön groß (klar immernoch kleiner als das der Frauen, aber verhältnismäßig riesig). Vor allem die Marken haben mich überzeugt. Marken, die bekannt sind und sich auch nen Namen gemacht haben, aber vom Preis her absolut fair. Und ich möchte meinen, bei Enamora ist so ziemlich für jeden Geschmack was dabei. Mir persönlich haben ja die knallbunten Comic-Boxershorts gut gefallen. Ist irgendwie mal was anderes. Ich hab jedenfalls so ein buntes Teil bestellt und bin nicht weniger begeistert als vorher. Denn das Packet war schnell da und die Qualität hat mich überzeugt. Einfach klasse. Jetzt bin ich nur noch gespannt was mein Freund dazu sagt, in erster Linie müssen sie ihm ja gefallen. Ich bestelle auf jeden Fall wieder da, vielleicht dann aber was für mich ;)

Tolle Dessous von einem tollen Onlineshop

Als ich auf der Suche nach tollen Dessous von Topmarken war, habe ich dabei enamora.de entdeckt. Tolle Marken die mich sofort überzeugt haben. Ich persönlich empfinde es als unangenehm in Umkleidekabinen mich komplett zu entkleiden um einen BH anzuprobieren. Bei Enamora konnte ich mir alles online ganz in Ruhe anschauen und aussuchen.
Leider habe ich eine Weile auf mein Paket gewartet und habe mich deshalb umgehend beim Kundenservice infomiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass wegen dem Wetter (Dezember) es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. 2Tage später war mein Paket dann auch schon da. Es hat alles super gepasst und ich konnte die Dessous ganz in Ruhe zu Hause anprobieren. Was mich besonders begeistert hat war, dass alles für mich versandkostenfrei war.
Zur Handhabung mit Rücksendungen kann ich leider nichts sagen, da ich alles behalten hab.
Der nette Kundenservice und das Angebot haben mich überzeugt und ich werde bestimmt noch öfters bei Enamora bestellen.
Ich kann es also nur sehr allen Leuten empfehlen die ebenso wie ich Unterwäsche lieber vor dem eigenen Spiegel und nicht in schlecht beleuchteten Umkleidekabinen sich aussuchen und anprobieren.

7trends-Enamora GmbH Details

Traumhafte Unterwäsche für Sie & Ihn, verführerische Dessous, BHs (AA - G Cup). Riesige Auswahl an Topmarken. Jetzt versandkostenfrei bestellen!

Visit Enamora

Write to: service@enamora.de