Europa Apotheek reviews

Europa Apotheek reviews

Acceptable
5.0

Abzocke und Frechheit

falsche Ware erhalten. Ware wurde ordnungsgemäß an Absender zurück geschickt. Plötzlich (einige Monate später) Aufforderung zur Zahlung.
Mein freundlicher Hinweis, dass die Ware zurück gesendet wurde, wurde erst ignoriert. Plötzlich Schreiben vom Anwalt (ohne Vorwarnung).
Am Ende - statt 90 € Rechnung 240 € über den Anwalt.
Lasst die Finger von der Apotheke.

Lieferung eines nicht bestellten Medikaments / Rücknahmeverweigerung

Online bestellte ich rezeptpflichtige Medikamente. Da die Arztpraxis versehentlich ein falsches Medikament auf dem Rezept notierte, strich ich es auf dem Rezept durch und nahm es auch nicht in meine Bestellung mit auf. Trotzdem wurde das nicht gewünschte Medikament geliefert und berechnet. Der Kunden"service" zeigte sich nicht einsichtig und weigerte sich, das nicht bestellte Medikament zurückzunehmen. Unglaublich! Nie wieder Europa Apotheek!!!

Günstige online-Apotheke

Prima Preise und normalerweise schnelle Lieferung. Die Abholung im DM-Markt ist auch super praktisch für Berufstätige!

Empfehlenswert...

Ich bestelle regelmäßig bei dieser Online-Apotheke. Besonders praktisch finde ich es, dass ich die Bestellung bei "meiner" dm-Filiale abholen kann, die auf meinem Weg zur Arbeit liegt. Keiner umständliche Rennerei zur Post, wenn ich bei Anlieferung nicht zu Hause bin.
Und lieferten bisher immer prompt. Immer gerne wieder!

Is Europa Apotheek your company?

Europa Apotheek Details

Bis zu 15€ Bonus pro zuzahlungspflichtigem Medikament auf Rezept und so Zuzahlung reduzieren oder einsparen. Auch bei Zuzahlungsbefreiung oder Privatversicherten. Tüv Geprüft, Schnell und Sicher.

Visit Europa Apotheek