Fahrrad Xxl reviews

Fahrrad Xxl reviews

7.7

Gute Beratung, günstige Preise, gute Lieferung

Am 21.06.2012 habe ich mir ein Fahrrad (Kettler, Layana Comfort) gekauft. "Auftragsnr. 100001059". Am 25.06.2012 rief bei mir eine Spedition an und fragte wann es mir recht wäre wann sie Liefern könnten. Somit bekam ich am 26.06.2012 schon meine Ware. Genauso wie ich sie bestellt habe. Wochenede war dazwischen. Die Beratung am Telefon war sehr gut und umsonst. Würde sofort dort wieder kaufen.

riesige Auswahl, gute Beratung

haben alle unsere letzten Fahrräder dort gekauft.
Die Auswahl ist riesig (Einrad, Zweirad, Trainungsrad etc.), was es die Ware aber auch den Preis angeht. Jedoch findet man günstigere Räder da eher weniger.

Mein Vater hat da noch ein Mifa Rad für 179 Euro kaufen können, ein sehr gutes Rad, ein vergleichbares habe ich seitdem dort nicht mehr zu diesem Preis gefunden.

Zudem wird man da gut beraten, zahlreiche Mitarbeiter stehen zur Verfügung, außerdem kann man da auch sein Rad zur Reparatur abgeben.

Is Fahrrad Xxl your company?

Fahrrad Xxl Details

Erleben Sie eine gigantische Auswahl an Fahrrädern, Fahrrad Zubehör, Fahrrad Bekleidung, Fitness und Heimsport Artikeln -- von billig bis sündhaft teuer! Und das alles zu günstigen Preisen. Dazu gibt es bei fahrrad-xxl.de reichlich Informationen und Beratung!

Visit Fahrrad Xxl