Falk reviews

Falk reviews

Acceptable
5.8

B-- no thanks

they didnt live up to my expectations

Sehr schlechter Service

Also hier wird wohl schlecht groß geschrieben. Der Service ist eine katastrophe.

Schlechter Service von Falk- Navi

Falk Service ist schlecht und nicht zu empfehlen!
Nach dem Kauf eines F12 mußte man sich 30 Tage nach Kauf registrieren, um das das 2-jährige Karteupdate zu erhalten.
Was ich sofort getan habe.
Das Update gelang nicht, und nach Reklamation hieß es, ich wäre nicht registriert. Vermutlich ist die Reistrierung, wegen des komplizierten Verfahrens nicht angekommen. Falk setzt voraus, dass jeder Nutzer ein Informatikstudium hat.
Trotz vieler Nachfragen und Schilderungen, zeigte sich Falk nicht bereit, das Update zu gewähren, obwohl es mit dem Kauf bezahlt war.

Ich rate Jedem ab, ein Falk Navi zu kaufen, wegen dem schlechten Service. Bei mir wird auf jeden Fall kein Falk-Navi mehr eingesetzt.

Is Falk your company?

Falk Details

Kostenloser Routenplaner mit aktuellen Stau- und Verkehrsinformationen. Interaktive Karten mit lokaler Branchensuche und komfortabler Hotelbuchung.

Visit Falk