Flashlightshop reviews

Flashlightshop reviews

8.3

Top Service und Shop

Super schneller Versand. Die Antwort auf Anfragen ist in kürzester Zeit erledigt. Auch bei einer Umbestellung des Artikels hatte ich schon am gleichen Tag eine Teilrückzahlung per PayPal und 24Std. später den anderen Artikel mit Lasergravur. Wahnsinn. Ich kaufe meine Artikel nur noch hier. Absolut zu empfehlen.

Vertrauenswürdige Seite, schneller Einkauf, gute Lieferung

Ich bin auf der Seite gegangen um ein SmartTube zu kaufen. Solche Camelbak Anlagen kann man nur schwer finden und dann sind sie meistens teuer. Hier war der Preis sehr günstig.

Die Seite ist gut strukturiert und du kannst dich leicht zurechtfinden. Ich bin sogleich zu der Kategorie gekommen die mich interessierte. Hier waren auch die Beschreibungen der Produkte ausführlich und zutreffend.

Der Kaufprozess war einfach und intuitiv (Konnte durch PayPal zahlen was für mich ein Pluspunkt ist). Ich wurde gleich am nächsten Tag von jemandem angesprochen und wir haben die Bedingungen des Transports besprochen und alles ist ok gelaufen.

Ich empfehle Flashlightshop.de Herzens gern.

Top Service

Der Kundenservice beim Flashlight-Shop ist einfach traumhaft und sehr schnell. Vielen Dank an dieser Stelle für den äußerst zuvorkommenden Service.

Beim Flashlight-Shop ist man übrigens auch im Servicefall in den besten Händen. Ich erhielt binnen 24h einen einwandfreien Vorabaustausch, einfach so.

Besser kann man es nicht machen, darum möchte ich diesen Shop unbedingt weiterempfehlen. Bin seit Jahren zufriedener Kunde dort und noch nie enttäuscht worden. So macht einkaufen Spaß.

sehr gut shop

Kundenservice ist effizienter und flexibler, exzellente Shop-, Paket gut verpackt, schnelle Lieferung, empfehle ich.

Excellenter Shop

Online-Kauf im FlashLightShop

Dieser Kauf war eine außergewöhnliche Erfahrung.
Warum?
Sehr gute und freundliche Beratung am Telefon.
Prompter Versand.
Hohe Flexibilität: Ware war schon im Versand, trotzdem konnte ein Artikel auf meinen Wunsch noch ausgetauscht werden.

Hier kaufe ich gerne wieder.

pw

Is Flashlightshop your company?

Flashlightshop Details

Fenix Importeur Onlineshop für Taschenlampen von Fenix mit gratis Lasergravur, Lumapower, Pfefferspray, SureFire, Underwater Kinetics, UK 4AA, Wolf-Eyes, Inova, Jetbeam, Polarion, Ledwave, Wiseled, Night-Ops u.v.m.. Scheinwerfer, Leuchten. Import, Distribution, Großhandel, Einzelhandel.

Visit Flashlightshop