Fleurop reviews

Fleurop reviews

Low
4.0

Fleurop hat ein schönes Angebot, ist aber doch ganz schön teuer.

Von Fleurop verschickte Blumen kamen immer pünktlich an. Aber die Preise sind ganz schön gepfeffert.

Absolut unzuverlässig!

Der Geburtstagsstrauß für meine Mama, die sich im Urlaub befindet, ist nicht geliefert worden. Was für eine Freude (Ironie). Geld haben die genommen, aber angeblich den online Auftrag nicht gefunden. Mama enttäuscht, ich wütend. Danke Fleurop. Euch kann man vergessen. Die versaute Geburtstagsüberraschung so schnell nicht

Kann ich nur empfehlen

Kam alles pünktlich auch wenn es nicht ganz billig ist!

Ich bin begeistert!

Ich habe am 11.05.13 Vormittags einen Blumenstrauß für Meine Mutter zum Muttertag am 12.05.13 bestellt.
Info für Blumenbote: möglichst vormittags
Bezahlart: Bankeinzug
Der Strauß kam zwar erst um 15:30, aber das war nicht so schlimm.
Der Strauß war nicht eins zu eins so, wie auf dem Bild, aber trotzdem fast genauso! Ich fand ihn wunderschön! Der Bote war freundlich. Mit dem Bezahlen hat alles geklappt. Meine Mutter hat sich riesig gefreut!
Die Wunschbotschaft war von Hand geschrieben, das war nicht sooo schön. Aber okay!
Gerne wieder!

Trotz Sofort Inkasso

Leider hatte ich meine Kontonummer falsch angegeben. Trotz 1. sofortiger und 2. mehrfacher Kontaktaufnahme per Telefon und Email und Datenabgleich mit den Mitarbeitern wurde ich von einer Inkassofirma belangt. Nie wieder!!

scheiß Firma!! Scheiß Kundenservice und niemals dort bestellen...man kann nur enttäuscht werden

Wollte meiner Freundin einen Blumenstrauß zum Valentinstag über Fleurop schicken. Als armer Student habe ich nicht viel Geld, aber ich wollte meiner Freundin trotzdem eine Freude machen! Weil man sogar angeben konnte ob man den Vormittags oder Nachmittags zustellen lassen will, fiel die Wahl auch diesmal auf den teuren (!!!) Dienstleister Fleurop. Aber Fehlanzeige!!! Aus Vormittag wurde nichts... bis 22 Uhr kam dieser nicht an und meine Freundin machte sich dann auf zur Tagung.
Zuvor habe ich mehrmalig beim Kundenservice angerufen, da der Strauß bis 3 Uhr noch nicht ankam. Ich wollte wissen, ob dieser noch ankommt bevor meine Freundin weg ist. Zusätzlich habe ich dort auch gesagt, dass dieser nicht beim Nachbarn abgegeben werden soll!!
Der Kundenservice war genauso beschi**** !! Die konnten mir nichtmal sagen, welcher regionale Florist die Bluemen Ausliefern soll... und haben mir jedesmal bestätigt , dass sie sich darum kümmern und in spätestens einer Stunde zurückrufen. Ich habe dreimal dort angerufen mir wurde jedesmal das gleiche versichert... Zusätzlich hat man mir gesagt, dass dieser bald ausgeliefert wird. Und wenn meine Freundin nicht mehr da sein sollte, dann werden sie das regeln. Gutschein, Geld zurück etc.
Der Rückruf kam dann fast 21 Stunden später am nächsten Tag. Eine Glanzleistung oder? Die Blumen wurden angeblich beim Nachbarn abgegeben.
Jedoch hat meine Freundin diesen Bluemenstrauß nie erhalten! Ich habe für eine Dienstleistung bezahlt (meiner Freundin am 14.2. einen Blumenstrauß zuzustellen) und diese wurde nicht erbracht . Anstatt dies einzugestehn und auf ihre vorherige Zusicherung diesen Fehler dann zu regeln wahr zu machen, beharren sie beim Kundendienst darauf, dass der Strauß zugestellt wurde. Dass ihn meine Freundin nie erhalten hat (wofür ich aber vie Geld bezahlt habe!!!!) ist ihnen scheiß egal! Auch das der Strauß gegen meine Anweisung beim Nachbarn abgegeben wurde, wird vollkommen ignoriert!
Nur erbärmlich

FAZIT: Keinen Blumenstrauß erhalten, viel Geld ist futsch, Kundenservice stellt sich dumm wie er ist und nur Ärger!!

---> solche erbärmliche Dienstleistungsfirmen sollten vom Markt verschwinden und nicht weiter Kunden abzocken!

Zusätzliche wäre der Dienstleistungsmanagementkurs an einer Hochschule zu empfehlen...u.a. lernt man da seine Kunden NICHT zu vergraulen.

sehr teuerer Strauß wurde nicht zugestellt, Kundin angeblich nicht angetroffen

Diesen Service, der keiner ist würde ich nie wieder in Anspruch nehmen. Der Strauß der als Geburtstagsüberraschung gedacht war kam nicht an. Statt dessen war nur ein Zettel im Briefkasten. Der Strauß kann abgeholt werden. Ich hatte Telefonnummern angegeben unter der ich als Absender und der Empfänger erreichbar gewesen wären. Bei der Bestellung hatte ich auch angegeben bitte beim Nachbarn abgegeben. Alles blieb unberücksichtigt. Statt eines netten Geburtstagsgrußes bekam die Beschenkte nur eine unverschämte und freche Antwort.

Enttäuschende Qualität

Es sollte eine Überraschung für meine Freundin werden. Als ich die gelieferten Blumen gesehen habe war ich schockiert, es war mir mehr als peinlich.

Trotz des recht hohen Preises, entsprach der gelieferte Blumenstrauß nur ansatzweise dem Beispielbild. Der Strauß war relativ klein (normalerweise zahle ich die Hälfte für einen Strauß dieser Größe) und es waren zum Teil total andere Blumen drin. Die Blumen waren sehr lieblos zusammengebunden.

Der Bestellprozess war unkompliziert und geht in Ordnung. Leider kann man keine Uhrzeit (nicht mal einen Zeitraum) festlegen, wann die Blumen ankommen sollen. (trotz eines Aufpreises für Express-Lieferung). Es gibt auch keine Rückmeldung, ob die Blumen überhaupt ausgeliefert wurden.

Auf meine Reklamation per "Direktkontakt" habe ich keine Antwort erhalten.

Fazit: definitiv nicht empfehlenswert und nie wieder Fleurop

Großes Gerede und keine Leistung

Ich bin total entsetzt über Fleurop,,, ich habe eine Telefonische Bestellung mit Auftragsnachweis aufgegeben,,,
Zum Geburtstag sollte es sein,,,es war ein sehr wichtiger ( ist schwer krank und könnte der letzte Geburtstag gewesen sein ) ich konnte leider nicht vor Ort sein
und dann kommt da nichts an,,,eine super Garantie gibt Fleurop da.Es ist voll von Arsch wenn man sich einmal auf etwas verlassen muß.
Ich bin entäuscht,sauer und sehr traurig darüber das ich ihr nicht einmal eine kleine Geste außer einen Anruf geben konnte.
Also für die Zukunft: Fleurop auf keinen Fall,,,man kann sich auf Euch nicht verlassen.
Wie würden sie selbst reagieren wenn Sie schwer krank sind und niemand sendet Ihnen ein liebes Zeichen,,,.......
Danke Fleurop

Preis Leistung passt nicht zusammen

Im Juli habe ich zum zweiten Mal Blumen bestellt.

Das erste Mal war der Blumenstraus Gut bis Super. Bezahlt habe ich 50 Euro für den Blumenstrauß.
Im Laden würde so ein Blumenstrauß ca. 30 Euro Kosten.
War ok.

Das zweite Mal, ist eine Abzocke.
Wieder für 50 Euro bestellt und erhalte für 10 Euro Blumenstrauß.
Frechheit.

Kein Wunder dass danach keine E-Mail mit der Frage kommt: Waren Sie zufrieden mit unsere Leistung.
Sondern nur eine E-Mail: wir haben ausgeliefert.
dass ich diese E-Mail bekomme erwarte ich so oder so.
denn schließlich zahle ich ja.

Nie wieder.

Guter Service, aber teuer

Ich habe schon oft Sträuße mit Fleurop bestellt und alle, die einen solchen bekamen, waren begeistert von der Qualität der Blumen, der Menge und von der Freundlichkeit des Kuriers.
Toll finde ich auch, daß man benachrichtigt wird, wer die Blumen in Empfang nahm.
Einziges Manko ist der hohe Preis. Da bekomme ich fast jedes Mal einen "Schluckauf", aber da alle Beschenkten immer wieder begeistert sind von den Blumen und ich immer gute Erfahrungen mit dem Service gemacht habe, nehme ich den Preis in Kauf.

teurer als ich dachte

Ich habe hier einen Blumenstraß für den Geburtstag meiner besten Freundin bestellt. Habe ihn vergessen und es fiel mir am Abend vorher dann noch ein.
Fleurop war der einzige Service den ich finden konte, der am nächsten Morgen noch die Blumen liefern würde. Das hat auch super geklappt und die Blumen kamen pünktilich am nächsten Tag bei dem Geburtsagskind an.

Allerdings war ich sehr erstaunt wie teuer die Blumensträuße dort sind, und auch nicht wirklich hübsch.

Und es gibt wenig Extras zum Mitdazubestellen.

1x und nie wieder!!!

Es ist nicht unser erster Strauß den wir versendet haben.
Da man ja normalerweise den Strauß nicht sieht und man davon ausgeht dass er auch so verschickt wie abgebildet, waren wir heute mehr als negativ überrascht als ein für über 40€ Strauß total mickrig und absolut nicht so abgebildet ankam!!! Das ist uns mit der Konkurenz noch nie passiert und mit Sicherheit war das der letzte Fleurop Strauß!!!
Achja und die Blumen waren schon fast alle verblüht - man schämt sich wirklich so etwas verschenkt zu haben!!!

Nie wieder Fleurop

Es ist viel besser, sich selbst ein Geschäft im Internet auszusuchen und persönlich eine Bestellung zu veranlassen. Günstiger und besser. Ein Strauß, während der kalten Tage ausgeliefert, war nach 1 Tag hinüber.

toller Strauss, super Service

Eine super Alternative den Lieben einen Blumengruss zu senden, insbesondere wenn man geschaeftlich viel unterwegs ist und in letzter Sekunde keinen ueberteurten Tankstellenstrauss kaufen will, der zudem nach nichts aussieht. Toller Service, danke.

B. Engel

Nie wieder eine Bestellung bei Fleurop !!

Das Preis- Leistungstungsverhältnis stimmt in keinsterweise überein, das Gesteck war mickrig und sah ganz anders aus als auf der Abbildung im Internet.

Schönes Geburtstagsgeschenk

Ich habe hier einen Blumenstrauß mit Törtchen an meine Mutter zu ihrem Geburtstag bestellt und direkt an sie liefern lassen. Den Preis fand ich gerechtfertig. Der Strauß kam pünktlich an und war laut meiner Mutter in einem guten Zustand und hielt auch lange. Ich kann Fleurop also weiter empfehlen.

Eine Gute Idee

Ich habe schon einige Male bei Fleurop bestellt, einmal ging es ein bißchen daneben, die Blumen waren schon am 2. Tag welk. Nach einer Mail, wurden neue Blumen versendet. Also guter service.

Das Herrengedeck ist auch eine gute idee :)

Außerdem kan man adressen und Geburtstage speichern.

Nie wieder Blumen über Fleurop

Ich bin auch schon mal auf Fleurop reingefallen. Die überteuerten Blumen wurden zwar korrekt ausgeliefert aber die Grusskarte war falsch geschrieben.
Ich wollte von meiner längern Geschäftsreise meine Frau überraschen und hab ihr Blumen geschickt. Als ich zu Hause wieder angekommen bin, wurde ich mit den Blicken, die mir sagen wollten: "hast du dich nicht in der adresse geirrt, mein lieber?!" von meiner Frau begrüßt.
Die Grußkarte hatte ein anderes Motiv und es stand ein ganz anderer Name da. Sie war schlichteinfach komplett falsch. Meine Frau hat das recht locker gesehen, weshalb ich auch die Angelegenheit Ruhen lassen habe, da ich mit diesem Laden nichts mehr zu tun haben wollte.
Meine Überraschung ist mit Fleurop nach hinten los gegangen. Seither mache ich einen riesen Bogen um diesen Laden. Wenn Blumen dann persönlich, kann nichts schief gehen!

Geburtstagsüberraschung für meine Mutter war hinüber

Die Blumen für meine Mutter zum Geburtstag sind nicht nur zu spät an gekommen, sondern für den falschen Tag in Auftrag gegeben worden. Obwohl ich 22.6. im Blumenladen Jemgum mehrfach gesagt hatte, das die Blumen am 23.6. geliefert werden müssen und man mir das auch zusagte, wurde der Auftrag erst am 23.6. für den 24.6. an den ausliefernden Blumenladen in Hagen weiter gegeben.

Leider wollte weder die Fleuropzentrale, noch der Blumenladen in Jemgum auskunft geben, warum die Blumen am 24.6. um 12 Uhr noch immer nicht da waren.
Nach einer Menge Telefonaten mit Blumenläden in Hagen, hab ich dann endlich den Laden gefunden, wo mein Auftrag ein gegangen war und habe erst von denen erfahren, warum die Blumen zum Geburtstag nicht an kamen.
Eben wegen der falschen Bestelleingabe, die ich oben schon beschrieb.

Die ganze Sache war nicht nur ärgerlich und hatte für mich eine Menge Aufwand zur Folge, auch die Überraschung für meine Mutter war natürlich hinüber!
Der Sinn dieser Geburtstagsüberraschung war weg, da meine Mutter die Blumen nicht an ihren Geburtstag bekam und natürlich auch nicht mehr überrascht war als diese dann endlich mal bei ihr an kamen.
Das kann ja nicht der Sinn von Fleurop sein und die Werbung; Bis 14 Uhr bestellen und es wird am selben Tag noch geliefert, ist ja wohl lächerlich.
Selbst wenn man ein Tag vorher bestellt, schaffen manche Partner es nicht pünktlich das Notwendige, wofür der Kunde auch mehr zahlt , zu veranlassen.

Für mich gehört auch Fleurop zu der Kundenwüste Deutschland: Viele Versprechen, aber Service auf den man sich nicht verlassen kann und Kundenbetreuung ist ne Katastrophe.
Schade nur für die Blumenläden, die vernünftig arbeiten, wozu der Laden in Jemgum wohl kaum gehört, ebensowenig wie das Fleuropinfozenter!

Is Fleurop your company?

Fleurop Details

Blumenversand Testsieger in Computerbild 3/2007! Schnell + einfach Blumen verschicken. Lieferung noch heute! Bei Bestellung bis 14 Uhr. FLEUROP Blumenstrauß

Visit Fleurop