Flug reviews

Flug reviews

8.0

flug.de ist eine effiziente Seite für den Online Booking!

Flug.de ist eine effiziente Seite für den Online Booking, es war nicht das erste Mal und bestimmt nicht das Letzte! ;)

easy going -- flying ;-)

alles bestens, gerne buch ich meine Billig-, Linien- oder Charterfluege da...

Schnell und Unkompliziert

Klarer Preis Leistungssieger mit gutem Angebot und Service. Unbedingt ausprobieren!

Super Preise

Hier kann man auch gute Preise erhalten. Mails werden schnell beantwortet. Abbuchung erfolgt jedoch nicht von flug.de was eigentlich komisch war aber sonst alles OK

Wir buchen immer über fliug.de und sind sehr zufrieden

Wenn wir in den Uralub fliegen dann buchen wir immer unsere Flüge über flug.de. Wir sind zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Abwichlung ist auch ohne Probleme immer abgelaufen. Empfehlenswerter Partner.

Immer Problemlos!

Bisher gingen unsere Buchungen bei Flug.de immer problemlos über die Bühne! Alles ging glatt und die Flüge waren auch in Ordnung! Nur bei einen Flug gab es Probleme, was aber an Swiss Air lag und nicht an FLug de!

Sehr gut...

...auch wenn man noch zwei / drei weitere Flugpreis-Suchmaschinen (wie zum Beispiel swoodoo.de) benutzen sollte, um wirklich die günstigsten Preise zu finden.

Is Flug your company?

Flug Details

Sie möchten billig fliegen? Wir bieten Billig Flug Angebote weltweit. Buchen Sie billige Flüge problemlos online. flug.de: die beste Adresse für billige Flüge.

Visit Flug