Flugladen.de reviews

Flugladen.de reviews

Acceptable
6.6

vollkommen zufrieden

schnelle problemlose Abwicklung, unschlagbarer Preis, in wenigen Minuten waren die E- Tickets, die Rechnung usw. bereits per e-Mail da
Review by confirmed purchaser

Alles korrekt. Sehr zufrieden!

Alles korrekt. Sehr zufrieden!

so, wie es laufen sollte - absolut empfehlenswert!

Die Abwicklung und Buchung lief absolu schnell und unkompliziert ab. Ich habe meine Angebot ausgewählt und per PayPal bezahlt. Direkt im Anschluss habe ich alle nötigen Mails mit der Zahlungs- und Reservierungsbestätigung bekommen.
Die Abwicklung an den Flughäfen war ebenfalls perfekt. Allenfalls sollte man bei Flügen mit kurzen Umsteigezeiten schauen, dass diese im besten Fall über 2h betragen. (vor allem wenn man in den USA umsteigen muss) Ging letztenendes alles gut, jedoch kann man sich so etwas Stress ersparen!

Insgesamt bin ich vollstens zufrieden mit Allem! Man sollte öfters die Gelegenheit nutzen, positiv von Reiseerfahrungen zu berichten, als ständig nur Dampf abzulassen, wenn man durch die eigene Unfähigkeit (fehlerhafte Buchungen, technische Probleme oder Extrawürste) Probleme bei der Buchung oder deren Änderung hatte!

Von mir gibt es deshalb eine absolute Empfehlung!!!

3000 Euro ohne Buchung kassiert! Rückerstattung dauert !

Am 27.1. habe ich versucht, zwei Tickets München - Hongkong bei Flugladen.de zu buchen. Bis zur Online-Bezahlung über Postgiro problemlose Transaktion, dann aber Absturz nach Eingabe der mobilen TAN. Dann habe ich nochmals gebucht, wieder Absturz !
Danach keinerlei Mail-Benachrichtigung durch Flugladen.de. Deswegen Buchung bei anderem Anbieter - diesmal erfolgreich.
Das böse Erwachen kam nach ein paar Tagen: Knapp 3.000 Euro (für 2mal 2 Tickets) waren an Flugladen.de überwiesen worden, obwohl keine Buchung erfolgt war !!

Flugladen.de hat den Geldeingang längst bestätigt, trotz mehrfacher Zusagen bis heute abend (20.2.) aber keinen Cent zurückerstattet.

Das ist kein seriöses Geschäftsgebaren !

Ausserdem ist zu befürchten, dass hinter den Problemen mit der Transaktion ein Software-Fehler steckt, der auch andere Kunden treffen kann.

************************************************************************************
Nachtrag 26.2.2014, 16 Uhr:

Die Bearbeitung durch flugladen.de dauert inzwischen drei Wochen. Bis heute ist das Geld NICHT rückerstattet worden.

Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wie ersichtlich, wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet.

Besser nicht mehr!

Am 25.01.2014 einen günstigen Flug Bangkok-Frankfurt gebucht, mit Kreditkarte bezahlt. Kurz darauf kam die Email-Mitteilung, dass bei der Buchung ein Fehler aufgetreten sei und man mich vergeblich per Telefon versuchte zu erreichen. Ich war in Bangkok! Ich solle mich melden. Ich schrieb per Email, dass ich mein Geld zurück haben wolle, da diese Belastung meinen monatl. Rahmen bei VISA verringert und ich die volle Summe benötigte. Am 26.01. die Email-Antwort, dass die Rückbuchung auf VISA innerhalb von 3 Werktagen erfolgen würde. Am 16.02. auf der VISA-Abrechnung keine Gutschrift (Zeitraum bis 15.02.) zu finden. Auf 2 Emails keine Antwort bis heute, 17.02.2014.
Die Belastung bei VISA erfolgte übrigens durch Thomas COOK . Auf Email-Anfrage durch mich erklärten die sich als nicht zuständig.
Bin gespannt, ob und wann ich mein Geld zurück erhalte.

Sehr geehrter Herr Malcom,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es scheint als ob am 26.01.2014 die Genehmigung der Stornierung nicht von der Kreditkartengesellschaft akzeptiert worden ist, da der Betrag noch nicht auf unser Konto gutgeschrieben war.

Die Stornierung wurde seitens der Buchhaltung erneut ausgeführt. Wir hoffen, das der offende Betrag nun zeitnah bei ihnen eintreffen wird.

Flugladen.de

Problemlose Buchung, günstiger als bei der Airline

Haben schon zum zweiten Mal bei Flugladen gebucht. Die Seite ist übersichtlich, der Buchungsprozess war problemlos - und der Flug war günstiger als bei Airberlin direkt. Bestätigung kam direkt nach der Buchung, die elektronischen Tickets kurz danach. Auch auf der AirBerlin-Website kann ich schon auf unsere Flüge zugreifen. Wir sind sehr zufrieden!

This review has been reported to customer service by the company for containing sensitive information about the company (such as names of employees or owners).

Customer service is in the process of investigating this review.

See our review guidelines here.

Fehlerhaftes Flugticket, inkompetente "Service"-Hotline und Abzock-Gedanke

Als ich nach einer Flugbuchung die Reservierungsbestätigung mit einem Tag Verspätung erhalten hatte, musste ich auch noch mit Schrecken feststellen, dass auf dem Ticket die letzten drei Buchstaben meines Nachnamens fehlen. Dies habe ich Flugladen auch sofort gemeldet.
1. Reaktion: Gesprächspartner legt auf
2. Reaktion: Der Name kann nicht geändert werden, der Flug muss für beide Fluggäste storniert und anschließend neu gebucht werden. Die Kosten hierfür wurden auf 640€ beziffert.
Verzweifelt habe ich mich also direkt an die Airline gewendet. Nach deren Auskunft ist eine solche Namenskorrektur überhaupt kein Problem. Einziger Haken: Flugladen muss sich im Buchungssystem anmelden und die Buchung selbst vornehmen. Also habe ich nochmal bei Flugladen angerufen. Auf einmal wurde mir dann auch eine Korrektur angeboten. Allein für den Versuch wollten sie mir allerdings 55€ + "Fremdkosten in unbekannter Höhe" berechnen.
Da ich Zeugen dafür habe, dass ich meinen Name bei der Buchung korrekt eingegeben habe, sehe ich es aber nicht ein, mich von Flugladen auf diese Weise über den Tisch ziehen zu lassen.
Auch bei einem weiteren Telefonat mit der Airline wurde mir bestätigt, dass am eigentlichen Buchungstag ein Flugticket auf meinen vollständigen Namen reserviert wurde, diese Reservierung wurde dann aber einen Tag später durch die fehlerhafte Buchung von Flugladen abgelöst. Welch ein Zufall!

Falls mir Flugladen keinen vernünftigen Lösungsvorschlag anbietet, werde ich einen Rechtsanwalt hinzuziehen.

Sehr geehrte Steffi,
danke für Ihre Bewertung.

Soeben konnten wir mit der Condor sprechen bezüglich dieser Namenseingabe.
Bedauerlicherweise waren Sie telefonisch nicht für uns erreichbar, daher senden wir Ihnen alle wichtigen Informationen in einer Email zu.

Ihr Flugladen Team

Flugticketgarantie abgerechnet, obwohl explizit abgewählt

Leider hat flugladen.de in die Endabrechnung 14 Euro für eine Flugticketgarantie versteckt, die ich aber explizit vorher abgewählt hatte.
Beim Laden der Buchungsseite kam ein "Error 500" Fehler im Browser, beim Neu-Laden wurde man auf die Bezahlseite weitergeleitet. Hier ist der Mehrpreis in der Summe leider nicht aufgefallen und erst nach Bestätigung der Zahlung wurde die Flugticketgarantie angezeigt.

Ich bitte das Team von flugladen.de um die Rückerstattung der 14 Euro auf die zur Buchung verwendete Kreditkarte.

Sehr geehrte Familie Balon,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Soeben haben wir die Flugticketgarantie storniert. Die Erstattung von € 14,00 wird umgehend auf die Kreditkarte gutgeschrieben.

Ihr Flugladen.de Team

Vorsicht bei der Buchung. Sofortige Überprüfung nötig da Tickets falsch ausgestellt werden

Vorsicht beim Buchen. Wir haben Flüge nach Tansania mit KLM gebucht, die wirklich günstig und mit guten Flugzeiten mit KLM über Flugladen angeboten wurden. Zwischenlandung in Amsterdam mit ca. 1,5 h Aufenthalt und Weiterflug nach Frankfurt. Mehrere Zeugen waren anwesend und wir haben die Flugzeiten genau geprüft. Tickets wurden dann aber mit 9 Stunden Aufenthalt in Amsterdam ausgestellt , obwohl dieser Flug von Flugladen so gar nicht angeboten wurde. Da wir nachts am Wochenende gebucht hatten und erst 2 Tage später reklamieren konnten, hieß es nur zu spät. Der Hinweis , dass dieser Flug so nicht angeboten wird- übrigens auch nicht von KLM direkt zu dieser Zeit- und eine behinderte Person mitfliegt, welche bei dem langen Aufenthalt gesundheitliche Probleme hat , hat niemanden interessiert. Keine Chance auf Korrektur oder Stornierung , obwohl ein Fehler seitens Flugladen vorlag. Auf den Hinweis , dass Flugladen diesen Flug von Zanzibar nach Frankfurt mit 9 Stunden Aufenthalt gar nicht anbietet und wir den so nicht gebucht haben konnten, ist mit keinem Wort eingegangen worden Es hieß nur wir hätten nachts mit einer Notruf- Telefonnummer reklamieren können.
Hier versucht man die Leute über´s Ohr zu hauen. Kein Kundenservice oder Entgegenkommen. Wir gehen davon aus , dass durch diesen langen Aufenthalt der Flug für Flugladen günstiger war. KLM meinte nur in diesem Fall hätte Flugladen reagieren müssen, da genügend Plätze beim gewünschten Flug frei waren und hier eine behinderte Person mitfliegt. KLM konnte dies nicht ändern ?!.
Weiterhin haben wir über Quipu (cashback- Plattform) gebucht mit dem Versprechen auf Cashback.
Auch dies wurde abgelehnt, schon zum 2.ten Mal und nicht nur bei uns. Richtig unseriös, aber wenn man Glück hat , eben auch billig. Eigentlich gehört Flugladen verboten!!!! auf jeden Fall nicht vertrauen, sondern Kontrolle, Kontrolle....
Noch ein Vermerk , wir waren bei der ersten Reklamation so blöd und haben die Informationsmail von Flugladen direkt beantwortet. Später haben wir dann gelesen , dass diese Email nicht beantwortet werden kann. Es kam aber auch keine Fehlermeldung , aber scheinbar hat Flugladen nichts erhalten und somit war die Reklamation 2 Tage nach Buchung zu spät ( Montag war zu spät, obwohl erst Samstagnacht gebucht !!!!)

Sehr geehrte Familie Welte,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir sehen das Sie von einer Vergleichsseite zu uns weiterglinkt worden sind. Diese Vergleichseiten sind so konzipiert, das der günstigste Preis zuerst angeboten wird. Dies kann auch zur Folge haben, dass dafür die Reisezeit nicht unbedingt die komfortabelste ist.

Wir weisen auf unseren Dokumenten ausdrücklich darauf hin, sich umgehend bei uns zu melden, sollte etwas am Flugplan nicht stimmen. Zu diesem Zweck wurde eine Notrufnummer auf Ihrem E-Ticket vermerkt. Unsere Dokumente werden von einer noreply@flugladen.de Adresse geschickt, eine solche Adresse wird nicht gelesen, da es sich um eine reine Versandadresse handelt. Wir sind auch am Wochenende geöffnet, so das am Sonntag der Kontakt zu uns gesucht hätte, werden können. Sie kontaktierten uns jedoch erst am darauffolgenden Dienstag dem 21.Januar.14.
Da blieb uns auch, innerhalb der Kulanzmöglichkeiten der Fluggesellschaft, kein Spielraum mehr, eine andere Alternativlösung zu finden. KLM selber hält sich ebenfalls strikt an die eigenen Ticketkonditionen, diese besagt, dass eine Umbuchung nicht erlaubt ist. Entgegen den Bedingungen der Fluggesellschaft dürfen wir als Reisevermittler nicht handeln.

Bitte teilen Sie uns noch mit, ob einen Rollstuhlservice für die behinderte Person angefragt werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Achtung Achtung äußerst mangelhaftes Unternehmen

unseren Rückflug umbuchen und um einen Monat verschieben, natürlich gegen Gebühren für diese Leistung, bekam die lapidare Antwort, der Flug sei nicht umzubuchen. Weder in der Rechnung noch in den Tickets gibt es einen Hinweis, das der Flug nicht umzubuchen geht, denn so einen Flug hätte ich nicht gebucht. Mit einem kompetenten Mitarbeiter konnte man mich nicht verbinden und außerdem würde der mir auch keine andere Auskunft geben. Habe dann darum gebeten, mir per eMail den Nachweis zu erbringen, wo denn der Hinweis zu lesen ist, das der Flug nicht umgebucht werden kann, diese Auskunft habe ich nicht erhalten, sondern lediglich einen Hinweis auf einen Tarif den ich nich kenne und der auch mit keinem Wort in den Unterlagen erklärt ist. Werde meinen Rechtsanwalt einschalten und Klage einreichen.

Sehr geehrter Herr Thom,

vielen Dank für Ihr Bewertung auf Trustpilot und die geführten Telefonate.

Im Buchungsverlauf auf unserer Webseite hatten Sie die Möglichkeit die Bedingungen, die zu diesem Tarif seitens der Fluggesellschaft bestimmt worden sind, nachzulesen. Ebenfalls senden wir diese Tarifbedingungen in der Email, in der Sie im Anhang unsere Flugtickets finden.

Wir als Reisevermittler müssen uns bedauerlicherweise nach Buchung an die Bedingungen der Fluggesellschaft halten.

Gerne wäre Flugladen.de Ihnen vorab auch telefonisch behilflich gewesen um Ihnen diese Fragen bezüglich einer Umbuchung oder Stornierung zu beantworten.

Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben.

super - sehr übersichtlich

Wir haben einen Lufthansa - Flug mit Flugladen nach Brasilien gebucht.
Die Webseite ist schön, übersichtlich und gibt zusätzliche Informationen über die Flüge (wenn man unter Details guckt).
Ich hab alle Informationen online und auf den Unterlagen gelesen, ich mache das bei jedem Online-Kauf, das spart viele Fragen und auch einigen Streß!
Nach ein paar Monaten bekam ich eine Email mit einer Flugplanänderung über eine Stunde, nach kurzer Rückversicherung mit Flugladen über Facebook war alles geregelt.
Sitzplätze habe ich direkt online bei der Lufthansa reserviert und dort auch eingecheckt. Der Flug verlief problemlos!
Ich kann leider nicht nachvollziehen, dass viele mit dem Portal unzufrieden sind - übersichlich, gut informiert und keinen zusätzlichen Werbe-Müll... Ich buche wieder hier!

Mangelhaft

Hallo,
Ich habe gestern ein Flugticket gekauft und
habe nach der Bezahlung festgestellt, das Abreisedatum nicht stimmt. Habe servicenummer angerufen, wurde mehrmals beim sprechen unterbrochen und es heiss Stornierung wurde 70€ kosten und heute hätte es um die 160€ gekostet. Nach der bitte nicht unterbrochen zu werden, heisst ich darf nicht zu lange telefonieren. Stornogebühren sind nicht ersichtlich gewesen und man habe das Gefühl über den gezogen zu werden . Nie wieder Flugladen!!!!!! Die Mitarbeiterin wollte mich nicht mit ihrem Vorgesetzten verbinden und behauptete es gäbe kein Portal Flugladen zu bewerten

Sehr geehrter Herr Lotfi,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir versuchen die Bedingungen der Fluggesellschaft und auch unsere Bedingungen möglichst transparent darzustellen.

Im Vorfeld der Buchung können die Kunden auf unserer Webseite die Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen der Fluggesellschaft unter Details einsehen.
Nach erfolgter Buchung können Sie diese Bedingungen im Eticket ebenfalls einsehen.

Wir als Reisevermittler können leider eine Buchung nur gegen reduzierte Gebühren am Tag der Buchung ändern oder stornieren, diese Information wurde Ihnen am Tag der Buchung auch telefonisch gegeben.
Anschließend sind wir als Reisevermittler leider auf die Bedingungen der Fluggesellschaft angewiesen. Aus diesem Grund haben sich die genannten Kosten verändert.

Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben und würden uns freuen, Sie auch zukünftig als Gast auf unserer Webseite begrüssen zu dürfen.
Ihr Flugladen Team

oft sehr Günstig, Fluggutscheinaktionen, aber es fehlt Gabelflugmöglichkeit für 3 Flugsegmente

Ich habe schon einige Flüge über Flugladen gebucht. Die bieten neben Opodo meist sehr gute Preise, oft 10,-EUR Gutscheinaktionen auf den reinen Flugpreis. Was hier dringend fehlt ist eine Gabelflugeingabe für mindestens 3 Flugsegmente. Das wäre dann Top. Also Leute, her damit :-)

Sehr geehrter Herr Tiltmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden Ihren Tipp gern weiterleiten!

Sehr schlecht gelaufen.

Ich habe heute Flüge gebucht . Von Cebu nach Frankfurt.
Nach Eingabe aller Zahlungsvormalitäten erfolgte keine Buchungsbestätigung ondern der Hinweis ich möge die Servicenummer dringend anrufen , Das gewünschte Produkt wäre nicht meht verfügbar. Ich ging auf die Seite zurück und die Tickets wurden weiterhin angeboten. Wie kann das sein.?
Mal sehen was mir für Alternativen angeboten werden. Und wie lange ich in der Warteschleife hänge.

Sehr geehrter Herr Doller,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
unseren Aufzeichnungen zufolge wurde die Fehlermeldung und Ihr Anliegen bereits bearbeitet.

really good service!

i had some issues with the booking of flight from JFK to Frankfurt. They were extremely helpful and comprehensive when adjusting to my husband and daughter needs. I am really happy with their customer care service.

Vorsicht!!!

Will man bei seiner Buchung viel Ärger ersparen, dann sollte man Flugladen unbedingt meiden!

Mitgebuchte Optionen werden im Nachhinein einfach verweigert und können dann angeblich nicht mehr erstellt werden. Dadurch wird die Reise automatisch teurer, wodurch Flugladen dann wahrscheinlich für sich eine extra Verdienstmöglichkeit ausnutzt. Total unflexibel und nicht noch mal in diesem Laden!

Sehr geehrter Herr Fischer,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Telefonat eben.

Wir seitens Flugladen.de bieten auf unserer Webseite kein Rail & Fly an, somit ist dies nicht für uns und unsere Kunden buchbar.

Ihr Flugladen Team

!!!!!!!! URLAUBSTRAUM SO GUT WIE GEPLATZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe für mich meine Freundin vor paar Tagen einen Thailandflug gebucht...1806€ fuer uns alle 3, 650€ fuer mich, 650€ für meine Freundin und 500€ für meinen 4jaehrigen Sohn, gleich per Sofortüberweisung gezahlt...paar tage später die tickets ausgedruckt.,..oh hoppla!, flugladen hat statt dem Namen von meinem Sohn meinen Namen nochmal eingebucht...Geburtsdaten stimmten alle.... noch 4 Tage bis zum Flug , bei FLugladen angerufen, Problem geschildert und jetzt kommts ; sie "können da jetz auch nix machen, sie dürfen den Namen nicht mehr ändern". ICH SOLL DAS TICKET FÜR MEINEN SOHN für 300€ stornieren und ein neues kaufen, das kostet jetzt aber 1400€ !!!!!!!!!!!! die hab ich nichtmal ...DANKE FLUGLADEN Sie haben mir geradeeben, meinen langen ersparten Urlaub vernichtet,,,WARUM ändert IHR nicht einfach kulanterweise den Namen?? ICH hab ihn richtig angegeben, das kann doch nicht wahr sein..Hab mit Emirates telefoniert, die meinten ihr könnt das sehr wohl ändern, sie müssten nur stornieren und neu einbuchen...Ihr wollt nur nicht zugeben einen Fehler begangen zu haben. Jetzt muss ich deswegen vor Gericht gehn, da bekomm ich dann vielleicht recht, aber mein Geld und Urlaub sind trotzdem geplatzt.
EDIT: EMIRATES sagt; da ich bei euch gebucht habe könnt ihr sehr wohl ein neues Ticket für meinen Sohn ausstellen.. das Problem ist nur das Ihr nicht zugeben wollt das Ihr 2 x meinen Namen eingebucht habt. oder das es vielleicht auch niemandens Schuld ist sprich irgendwas bei der Übertragung falsch gelaufen ist..Ich bin mir jedenfalls sehr sehr sicher das ich die 3 richigen Namen gesendet habe...das würde euch lediglich paar Mausclicks kosten und das nur noch Businessclass frei ist kann dann wohl auch nicht sein da ja der Platz (Economy)von meinem Sohn bezahlt ist, hiesse 1x Economy Stornieren, 1x Economy neu Buchen...ich würde mich sogar auf die Hälfte der neuen Buchungskosten einlassen.? das wär doch noch ne Möglichkeit ohne vor Gericht zu landen?

Sehr geehrter Frau Manujum,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wie soeben mit Ihnen telefonisch besprochen, können wir Ihnen erneut mitteilen, dass wir auf die Bedingungen bzw. der Kulanz der Fluggesellschaft angewiesen sind.

Da die Namen nicht von Flugladen.de eingetragen werden, bieten wir eine Notrufnummer, für Änderungen (Notfälle) ausserhalb unseren Öffnungszeiten.
Ihre Buchung ist vormittags bei uns eingetroffen, somit hätte nach einer Kontrolle der Bestätigung, Rechung sowie der E-Tickets, Flugladen.de noch telefonisch erreicht werden können.
Am Buchungstag selber, hätte der Name problemlos geändert werden können.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Ihr Flugladen.de Team

Betrug und Abzocke! Anwalt wird eingeschaltet! Verbraucherschutz!

Ich habe bei flugladen.de einen Flug für 2 Personen gebucht.
Nach Angabe aller Daten und Auswahl der Zahlungsweise belief sich der Gesamtbetrag auf 98,66€. Das war auch alles richtig und ich akzeptierte die AGB und schloss die Buchung ab. Als ich dann die nächste sich ladende Seite sah, auf der groß "Buchungsbestätigung" stand, staunte ich nicht schlecht: dort stand ein Gesamtbetrag von 2.433,98 € und die 98,66€ nur als geleistete ANZAHLUNG! Dieser neue UNVERSCHÄMT hohe Betrag war während des Buchungsvorgangs an keiner Stelle ersichtlich. Lediglich von möglichen Gepäckgebühren war die Rede, aber Gepäckgebühren von 2.300€, das wäre ja der Hohn. Keine Erklärung warum der Preis plötzlich höher war. In der Bestätigungsmail steht: "Diese Buchungsbestätigung ist nicht als elektronisches Ticket zu verwenden. Sie erhalten dieses in einer separaten e-Mail. Erst nach Ausstellung des elektronischen Flugtickets kommt ein rechtsgültiger Reisevermittlungsvertrag zustande, da sich die Fluggesellschaft in dem Zeitraum zwischen Buchung und Ticketausstellung mögliche Preisänderungen vorbehält. Sollte dieser seltene Fall eintreffen, kontaktieren wir Sie vor Ticketausstellung, um Ihnen ein aktualisiertes Angebot zu unterbreiten." Ich habe kein Angebot für diesen neuen Preis erhalten. Sofort in der nächsten Minute habe ich daher mehrere Mails an mehrere E-Mail-Adressen gesendet und um sofortige Stornierung dieses Fluges gebeten, da dies einfach lächerlich ist!!! Natürlich keine Antwort! Da ich bis jetzt aber kein Ticket bekommen habe, das zu einem rechtsgültigen Vertrag führt, wird dieser unverschämte Betrug in jedem Falle angefochten. Als ich danach noch einmal eine Suche durchführte, war der günstige Flug auch plötzlich verschwunden.

Sehr geehrte Frau Tiegelkamp,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Emails.
Wir werden Ihre Angaben selbstverständlich untersuchen, da ein Preis von € 98,66 für zwei internationale Flüge nach Honululu nicht realistisch ist. Dies wird Ihnen auch der Verbraucherschutz bestätigen können.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben am heutigen morgen bereits die Flugbuchung storniert und die Rücküberweisung in die Wege geleitet.
Eine Email zur Bestätigung der kostenfreien Stornierung haben wir Ihnen bereits per Email zugesandt.

Abzocke pur-Anwalt wird eingeschaltet

Mein Freund und ich hatten für März 2014 einen Flug nach Madeira bei flugladen.de gebucht. Aus beruflichen Gründen mussten wir den Flug um eine Woche vorverlegen. Die Dame am Telefon bei flugladen.de war auch sehr nett und meinte, dass wäre kein Problem. Wir müssten pro Person € 55,- Bearbeitungskosten und die Differenz zwischen den Flügen bezahlen. Kurz danach kam eine E-Mail. Dort kamen zu den € 55,-/Person noch € 60,-/Person Änderungskosten der Fluggesellschaft und € 203,11/Person Tarifunterschied. Bei meiner Überprüfung auf der Webseite von flugladen.de betrug die Differenz zwischen dem stornierten Flug und dem geänderten Flug gerade mal € 38,80/Person. Auf meine Nachfrage deswegen und meiner Bitte um Rücküberweisung der Differenz kam nun heute eine E-Mail von flugladen.de, dass das vom System automatisch errechnet werden würde und sie keinen Einfluss darauf hätten. Nachdem selbst bei der Fluggesellschaft TAP, die den gebuchten Flug ausführt, die Differenz der beiden Flüge nur € 34,43/Person beträgt, riecht das doch verdammt nach Abzocke und wir überlegen, einen Anwalt einzuschalten, sollte flugladen.de uns nicht den zu viel entrichteten Differenzbetrag erstatten.

Sehr geehrter Herr Muth,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihnen auf die E-Mail geantwortet die Sie uns zugeschickt haben.

Wir hoffen Ihr Fall lässt sich nun klären.

MIt freundlichen Grüßen,

Flugladen.de

Die Reise Experten

Flugladen.de ist einer der größten Online-Flugticketanbieter Deutschlands und vergleicht zudem mehr als 120.000 Hotels in über 100 Ländern sowie das weltweite Angebot der größten Autovermieter. Das Unternehmen ist Teil von Travix International BV einem der weltweiten Marktführer in der Reisebranche.

Fluggesellschaften auf einen Blick

Flugladen.de vergleicht die Tarife der Fluggesellschaften inkl. Low Cost Airlines und prüft gleichzeitig, ob der günstigste Preis auch verfügbar ist. Erfassen Sie alle Flugangebote(auch Billigflieger)auf einen Blick und finden Sie so schnell und bequem Ihren günstigen Flug.

Kundenservice

Zu diesen Zeiten sind wir für Sie erreichbar: Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Samstag 10:00 - 17:00 Sonntag / an Feiertagen 10:00 - 17:00 DE: 030 - 22409372 (Festnetz zum Ortstarif, Mobilfunkpreise können je nach Anbieter abweichen) Rufen Sie aus dem Ausland an? Dann können Sie uns unter einer speziellen Telefonnummer anrufen (es gilt der Auslandstarif): (+31) 23 - 5176300

Über Flugladen.de

Vergleichen Sie die billigsten Flüge und Flugtickets von Fluggesellschaften und buchen Sie direct auch Ihr Hotel und Mietwagen. Flugladen.de – der Billigflug Spezialist

Visit Flugladen.de

Germany

Travel Aggregator

Travel Agency

Tiefpreisgarantie

Flugladen.de bietet durch den Einkauf großer Mengen an Flugtickets sehr exklusive, günstige Tarife an. Unsere Webseite vergleicht die Tarife verschiedener zuverlässiger Fluggesellschaften und kontrolliert direkt, ob der günstigste Preis verfügbar ist. Darum können wir Ihnen hierfür eine Garantie anbieten! Sie haben über Flugladen.de eine Buchung vorgenommen und entdecken noch am selben Tag, dass Ihr Ticket bei einem anderen Online-Anbieter günstiger ist? Dann erstatten wir Ihnen den Preisunterschied gerne!