Fressnapf reviews

Fressnapf reviews

Low
3.7

Fressnapf erstattet Geld erst nach Wochen und hat immer wieder neue Ausreden

ich habe vor Wochen dort im Internet eingekauft, da meine Katze das Futter nicht mehr verträgt, habe ich sofort am nächsten Tag die Sorten zurückgeschickt, die sie nicht mehr verträgt - erst dauerte es lang bis man eine Gutschrift in Form einer email erhilet und nun warte ich mittlererweile seit über 3 Wochen auf die Erstattung. Sie finden immer neue Ausreden - und besitzen auch noch die Frechheit mir zu schreiben, dass ich das Guthaben ja für einen neuen Einkauf benutzen kann.
Ich finde Fressnapf absolut unseriös und frech!!!!!!!!!!!!!!

sehr unzufrieden

Lieferung kam in 5 Einzellieferungen an verschiedenen Tagen.
10 Rabatt, die mir schriftlich zugesagt wurden, habe ich bis heute (ca. 3 Wochen nach Zusage wegen Systemumstellung!!) nicht erhalten.
Trotz mehrfacher Telefonate und e-mails.
Habe für ca. € 600 bestellt!!! Also keine kleine Bestellung!

Mein Fazit. Nie mehr bei Fressnapf bestellen - andere Lieferanten sind professioneller und haben auch gutes Futter zum gleichen Preis!

Fressnapf Onlinebestellung einmal und nie wieder

Hab 6 Artikel bestellt und im Vorfeld bezahlt. Geliefert wurden nur 5 Artikel, einer davon auch noch defekt (Dose von Fischfutter gebrochen und dadurch Frischhaltefolie zerstört) Der defekte Artikel wurde zwei Wochen später geliefert, allerdings möchte Fressnapf diesen nun noch mal bezahlt haben. Der nie angelieferte Artikel fehlt noch bis heute, zwischenzeitlich sind gut 5 Wochen vergangen. Hab inzwischen 6 Telefonate geführt, nur unfähiges Personal - ich bin normalerweise wirklich die letzte Person die keine Fehler verzeiht, nur was hier abläuft ist mehr wie mangelhaft. Hab dazu inzwischen auch schon die Chefetage von Fressnapf angeschrieben, hab da aber leider auch noch keine Antwort erhalten. Bin kurz zuvor den Verbraucherschutz und meinen Anwalt zu kontaktieren. Onlinebestellung bei Fressnapf nie wieder.

Lange Lieferzeit, Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice

Ich habe am 28.1.14 bei www.fressnapf.de eine Onlinebestellung getätigt. Haben ja mit Rabattaktionen geworben. Laut Homepage, Lieferzeit 1-3 Werktage. Eine Versandmeldung am 29.1.14 erfolgte auch prompt. Das Paket kam nur nicht bei mir an. Am 5.2.14 habe ich dann mal beim Kundenservice angerufen, wo denn mein Paket bliebe. Es wurde zurück an den Absender geschickt, warum könne mir die Dame aber nicht sagen. Komisch, habe doch eine Versandmeldung erhalten. Na ja, man versprach mir, noch am SELBEN Tag das Paket nochmal rauszuschicken.Nichts passierte. Am 10.2.14 habe ich noch mal angerufen, wo denn mein Paket bliebe. Es hieß da plötzlich, ein bestellter Artikel sei nicht vorrätig und man müsse noch auf diesen warten, daher wurde es noch nicht abgeschickt. Wollen die mich verarschen? Laut Versandmeldung vom 29.1.14 war er ja mit verschickt wurden. Nach langem hin und her, (Fressnapf weiß schon, warum sie ne kostenlose Kundenhotline haben), habe ich nun endlich meine bestellten Artikel erhalten, aber nicht vollständig. Habe heute auch erneut angerufen, da die mir ja Versandkosten berechnet haben. Laut Homepage sind Bestellungen ab einem Mindesbestellwert von 15 Euro versandkostenfrei. Na ja, mit Zahlen hat man das da nicht so. Habe ja einen Bestellwert von über 60 Euro. Sollten die mir die nicht vorrätigen Artikel nachschicken, habe ich jetzt auch kein Interesse mehr, dann verweigere ich die Annahme des Paketes. Habe ja schließlich beim Kundenservice die nicht vorrätigen Artikel stornieren lassen.
An sich sind die Artikel ja gut, daher vergebe ich einen Stern. Aber über den Bestellprozess vergebe ich 0 Punkte und Minuspunkte für den Kundenservice. Da weiß eine nicht, was die andere macht, und zu allen ja und amen sagen, damit kommen die bei mir nicht weiter.
Fazit: Fressnapf.de ist für mich gestorben. Bei anderen Versandhäusern wie Petobel.de oder zooplus.de hat man diesen Ärger nicht. Da habe ich noch nie Ärger gehabt, und einen freundlichen Kundenservice. Aber dann pfeiff ich auf die Rabattaktionen von Fressnapf, wenn die Artikel ja erst Wochen später ankommen, habe ich auch nichts davon.

Auswahl Ok,aber sehr FamilienUNfreundlich da keine Toiletten für Kinder Oldenburg Wechloy

Das Sortiment ist ganz ok aber wir als Familie mit einer 3jährigen Tochter und Hund waren sehr enttäuscht das wir nicht einmal auf die Toilette gelassen wurden und zum Nachbargeschäft Wollworth gehen mussten.Schade aber so kann man mit Kind nicht bei Fressnapf stöbern.Wir werden in Zukunft ausweichen auf Zoo&Co

Ich kann nicht klagen

ich finde die Filiale Fressnapf Mannheim top. Ich hab oft meine Schweinchen ohne Entgelt Fressnapf überlassen.Gute Beratung, Tierschutz betrifft was mal nicht ins Regal soll, wird sofort heraus genommen. ich hole dort auch immer das Futter, Heu ich bin sehr zufrieden:)

Dumm und brutal

Filiale Werlte Unprofessionell ,Dumm ,brutal , eine mal kann Mann nicht mit EC karte
zahlen ,dann bekommt Mann kein Kassenzettel jedes mal was anderes .
Brutale Manager Dummes Mädchen hinter die Kasse leider nur in Werlte
Wir kommen da nicht wieder.schlecht -dumm-brutal- nie wieder

lange Lieferzeiten und schlechte Kommunikation

ich habe schon mehrfach bei fressnapf.de bestellt. bis zur letzten Bestellung klappte alles auch immer ganz gut.
meine letzte Bestellung habe ich am 01.01.2014 aufgegeben und bekommen habe ich die Ware am 11.01.2014. Ich habe 2mal per email nachgefragt und da wurde mir als Antwort wo meine Ware bleibt, bei der ersten email (vom 07.01.2014) so geantwortet: "Ihre Bestellung steht zur Auslieferung bereit und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen." und bei der zweiten email (vom 09.01.2014), die erst 1 Tag später beantwortet wurde, schrieben sie mir dann das meine Ware nun endlich verschickt wurde.
Ich bin sehr enttäuscht, da bis jetzt es wirklich gut und günstig war.
Werde trotzdem nochmal irgendwann bestellen, aber dann schon am besten mit längerer Lieferzeit rechnen.

Sehr schön

bin gerne hier, und bis jetzt ist mir nichts großartig negatives aufgefallen ;-)
Freu mich auf den nächsten Besuch!

Das Futter ist super! Versand schlecht, Kommunikation schlecht

Ich habe zum ersten Mal im Fressnapf-Online-Shop bestellt,sonst habe ich immer direkt beim Markt eingekauft Auf meine Bestellung habe ich ca. 10 Tage gewartet statt versprochenen 2-3 Tage Lieferzeit,ohne jegliche Benachrichtigung, bis ich selbst angefragt habe. Dann hieß es: es tut uns soooo leid.. und die Ware kam erst nach ca. 1 Woche weiterer Wartezeit :o (((( Zuverlässigkeit des Versandes ist ganz schlecht. Das Futter selbst ist sehr gut und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein Hund mag es sehr.Da ich aber trotz allem nicht wegen einem Mal eine schlechte Bewertung abgeben wollte,habe ich noch mal bestellt. Diesmal wollte ich auf Rechnung bestellen,weil das Futter erst in Kürze wieder lieferbar sein sollte, damit ich erst nach Erhalt der Ware bezahlen kann. Bei ersten Mal wurde das Geld sofort abgebucht und die Ware kam erst nach ca. 2 Wochen.Und das wollte ich jetzt vermeiden.Nun ja, laut Fressnapf kann ich die angebotene Option nicht nutzen,weil meine Bonität bei der Überprüfung meiner Adresse und meines Geburtsdatums nicht gegeben ist. Was dad denn?????????!! Wie kann man Bonität mit Adresse und dem Geburtsdatum feststellen?! Daß man mit Kreditkarte bezahlen kann und mit Rechnung nicht ,kann ich nicht verstehen. Nun ja, bestellt ist bestellt.. mal sehen, wie lange die Lieferung diesmal dauert.. Fazit: Futter super, dafür 5 Sterne. Versand und Kommunikation 0-1 Sterne. Schade..

Keine Antwort auf Mail

Vor 3 Wochen eine Mail geschrieben und bis heute noch keine Antwort.
Anscheinend haben die es nicht nötig.
Übrigens,die Verkäufer in den Geschäften versuchen einem immer was anzudrehen.
Die sollen die Menschen doch in Ruhe lassen.Wenn man eine Frage hat,meldet man sich schon.
Für mich hat sich Fressnapf erledigt.

Ein Online Shop der auf ganzer Linie enttäuscht: FRESSNAPF

Hallo,

eig. bin ich keiner derjenigen die sich beschweren, aber ich habe auch noch nie so negative Erfahrungen bei einer einfachen Bestellung gemacht.

Meine ursprüngliche Bestellung liegt ca. vier Wochen zurück. Ich bekam kurz danach die Versandbestätigung per Email und der Status auf eurer Homepage war `versendet´ und dann wartete ich. Kein einziges Zeichen von Fressnapf, bis ich nach fast zwei Wochen gefragt habe wo meine Ware bleibt. Fressnapf entschuldigte sich bei mir, das war ein Fehler im System gewesen, die bestellte Ware wäre gar nicht vorrätig (was ich schon lächerlich fand) aber Fressnapf versicherte mir die Ware unverzüglich als Eilmeldung zukommen zulassen. Damit war für mich das Thema eigentlich erledigt.

Dann wartete ich wieder. Wieder knapp zwei Wochen! Es kam wieder nichts, ausser eine E-Mail von Fressnapf in der ich den Einkauf bewerten kann. Das habe ich noch nie erlebt.

Dann beschwerte ich mich in einer Email und schrieb den Hergang, ähnlich wie hier, auf. Natürlich stornierte ich noch die Bestellung. Und die Antwort darauf fand ich eig. am dreistesten von allem:

Hier die E-Mail von Fressnapf:

Liebe...,

vielen Dank für Ihre E-Mail

Schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Gerne haben wir den Auftrag für Sie storniert.
Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und sind jederzeit gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fressnapf-Team

NIE WIEDER BESTELLE ICH BEI FRESSNAPF UND WERDE JEDEM NAHE LEGEN DAS GLEICHE ZU TUN!!!

Rückgabe nur gegen Gutschein

Musste wegen doppelten Einkauf meinen Furminator für Katzen für 30,00 € wieder zurückgeben. Leider erhielt ich nur einen Gutschein, kein Bargeld. Da ich nicht sehr oft dort einkaufe, arbeitet fressnapf jetzt mit meinem Geld. Also bei größeren Anschaffungen nur online bestellen. Da erhält man wenigsten sein Geld zurück. Ich finde ......sehr Kundenunfreundlich !!!!!!!!!!!!!

Artikel bezahlt - seit 1 Monat angeblich nicht lieferbar - keine Benachrichtigung

Am 06.05.2013 bestellt und bezahlt (Katzenfutter). Eine Teillieferung kam recht schnell - jedoch ohne Lieferschein und ohne Benachrichtigung, wann mit der restlichen Lieferung zu rechnen ist. Auch Online in meinem Konto ist nichts zu entnehmen. Mehrere Telefonate meinerseits verliefen ergebnislos bzw. enthielten falsche Mitteilungen (Nachlieferung sollte letzte Woche erfolgen). Komisch: In den Filialen gibt es die Produkte.

Habe nun um Rücküberweisung gebeten. Werde künftig wohl eher ins Futterhaus gehen.

Gutscheine extrem günstig :)

Sehr viele extrem günstige Angebote .

Lieferung war schnell und heile :)

Lieferadresse Packstation wird nicht akzeptiert

Berufstätig. Zu den üblichen Anlieferungszeiten keiner zu Hause. Postfiliale schließt 17.30 Uhr. Deshalb Anmeldung Packstation. Fressnapf liefert aus "organisatorischen und technischen Gründen" nicht an Packstation. Unflexibel; schade, sonst war Auswahl, Bestellung und Lieferzeit o.k.

Interessante Website, gute Abwicklung, viele Tipps

Meine Rezension zu Fressnapf.de.

Da ich zu Hause zwei süße kleine Hoppelhasen habe, bin ich auch auf Tierbedarf angewiesen. Eine sehr bekannte Einkaufsstätte ist die Kette Fressnapf. Ich nutze den Online-Shop schon ein paar Monate und möchte euch daher heute mein Feedback geben.

Zunächst etwas zu meinen Tieren. Ich habe zwei Zwergkaninchen, Männchen und Weibchen. Sie leben in einem etwa 6 m² großen Gehege, das ich ins Wohnzimmer integriert habe. Wenn ich abends zu Hause bin, mache ich die Tür auf und die beiden können im ganzen Wohnzimmer (etwa 26m²) umherlaufen. Meinen regelmäßigen Bedarf nach etwa Rindenmulch (für die Buddelkiste), Stoh oder Streu (Pellets) decke ich mit Bestellungen bei Fressnapf.de bzw. mit einem Besuch in lokalen Filiale. Außerdem halte ich immer Ausschau nach neckischen Körbchen oder ähnlich interessantem Spielereien, die meine kleinen Mümmler dann in ihre Bestandteile zerlegen.

Auch wenn ich nur die Rubrik "Kleintiere" wirklich intensiver betrachtet habe, kann ich sagen, dass auch die Kategorien für andere Tiere sehr gut ausgestattet sind. Außerdem ist der Shop selbst nur ein wesentlicher Teil der Seite, aber dazu später mehr. Fressnapf.de bietet wirklich für jedes erdenkliche Haustier die geeigneten Artikel an. So unterteilt sich allein die Rubrik "Kleintiere" in 9 weitere Subkategorien: Hamster, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Ratten, Degus, Chinchillas, Frettchen, Gerbil & Rennmaus sowie Mäuse. Jeder dieser Punkte ist noch einmal unterteilt in die Rubriken pflegen, füttern, spielen, wohnen, auf tour bzw. informieren. Mit den regelmäßig bestellten Produkten (siehe oben) bin ich übrigens sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen und auch in der Abwicklung ergaben sich nie irgendwelche Probleme.

Aber, wie bereits angekündigt, gibt es auf Fressnapf.de auch noch andere Bereiche. Eine der wichtigsten Rubriken neben dem Shop, ist der Ratgeber. Auch hier findet man nach den einzelnen Tierarten geordnet, viele hilfreiche Artikeln über Haltung, Ernährung, das Deuten verschiedene Zeichen oder ähnliches. Auch hier kann ich nur für den Informationsgehalt für die Kaninchen-Texte bewerten. Im Großen und Ganzen ist das schon richtig, was da steht und es werden wichtige Tipps gegeben, um dem Kaninchen ein angenehmes Leben zu bereiten. Aber leide gibt es immer noch einig Dinge zu verbessern: So kann es nicht sein, dass noch immer davon geredet wird, Kaninchen in einem Käfig zu halten. Diese Tiere gehören in ein Gehege, welches mindestens über 2 m² pro Tier verfügt. Erst dann sind sie in der Lage sich frei zu entfalten, sind glücklich und bieten auch ein gewaltiges Unterhaltungspotential. Wird es in einem Käfig gehalten, muss man sich nicht wundern, wenn es nur rumsitzt und auch beißt oder kratzt. Insgesamt ist diese Rubrik aber auf einem guten Weg, ich hoffe nur, dass dieser letzte Makel auch bald beseitigt wird.

Tierisch gut!

Bin seit Jahren schon Kunde in dem Geschäft(en) vom Fressnapf und nun habe ich seit ein paar Monaten auch die Onlineseite für mich entdeckt.
Dort findet man immer tolle Angebote rund ums Tier
(für klein und groß).
Gut, einiges hat seinen Preis aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

online Sonderangebote ...

Die Webseite übersichtlich in der Navigation .. sind rack zack , schnell bestellt, bezahlt und auch die Lieferung erfolgte rasch!

Die `Wuppa- Wasserquake- Schleuderspielzeug` aus Neopren für große Hunde im Sonder bzw. Ausverkauf, zum sensationellen Sonderpreis und noch dazu in super guter Qualität!
Unser hund liebt ihn!
Ich hatte gleich 2 bestellt!

Is Fressnapf your company?

Fressnapf Details

Fressnapf, Europas größte Fachmarktkette für Heimtierbedarf, bietet ein großes Sortiment an Tierzubehör und Tiernahrung zu günstigen Preisen. Bei Fressnapf bekommen Sie jederzeit kompetente Unterstützung und Hilfe im Umgang mit Ihren Haustieren. Hier finden Sie tolle Angebote, Tierratgeber, Serviceleistungen und noch vieles mehr…

Visit Fressnapf