frontlineshop.com reviews

frontlineshop.com reviews

8.4

Bekomme mein Geld nicht zurück

Kann nur alle warnen dort zu bestellen - warte seit 2 Monaten darauf mein Geld für zurückgeschickte Ware (die nachweislich eingegangen ist!!!) zurückzuerhalten. Es passiert NICHTS.

Eine tolle Auswahl

Ich habe schon häufiger bei frontline bestellt. Bis jetzt war ich mit dem Service immer zufrieden. Besonders gut: Bei frontline findet man Marken, die es nicht in jedem Shop gibt, wie z.B. Minkpink und Obey. Kann den Shop also bedenkenlos weiterempfehlen!

Eine Anmaßung, dauerhaft Spam zu erhalten (Newsletter) und diesen nur per schriftlichen Widerspruch abstellen zu können!

Wie gut auch immer die Lieferleistungen des Shops sein mögen, es ist wirklich unakzeptabel, dass der Shop die Newsletter-Empfänger dazu nötigt, einen schriftlichen Widerspruch einzulegen, um vom Spam befreit zu werden. Zudem werden in den Newslettern Links manipuliert die statt zum Abstellen des Newsletters auf die reguläre Seite führen. Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten höchst unprofessionell und unseriös.

Auch wenn meine Reaktion überzogen scheinen mag, aber wenn ein Unternehmen auf dieser einfachen Ebene schon derart arbeiten, kann man sich die Frage stellen, wie es in anderen Bereichen aussieht...

Nie wieder ... Kundenkonto gelöscht ...

Hallo aus München. Jetzt möchte ich Euch mal über meine Erfahrungen mit Frontlineshop berichten. Ich war bei Frontlineshop seit 2007 treuer Kunde. Im letzten Jahr musste ich drei Retouren aufgrund von Qualitätsproblemen der gelieferten Artikel durchführen. Es waren Knopflöcher von Hemden angerissen, T-Shirts am Hals überdehnt und bei Hosen waren die Nähte gedreht, d. h. beim Tragen drehte sich immer eine Naht schief nach vorn. Nachdem ich die Waren zurückgeschickt hatte, wartete ich wochen- bis monatelang auf die Rückerstattung. In einem Fall sogar drei Monate. Als ich kürzlich wieder etwas bestellen wollte, habe ich in meinen persönlichem Kontodaten gesehen, das ich nur noch auf Vorkasse und nicht mehr mit Kreditkarte bestellen darf. Auf meine telefonische Nachfrage bei der Hotline wurde die Dame schnell pampig, als ich ankündigte von meinen Erfahrungen in einem Bewertungsforum zu berichten. Ich habe daraufhin die Löschung meines Kundenkontos durchführen lassen, weil ich bei einer derart kritikresistenten Firma nicht bestellen werde. Daraufhin bekam ich eine Mail von der Geschäftsleitung: "... aufgrund von internen Kreditllinien wurde diese Entscheidung getroffen ...". Müssen jetzt Kunden bei Frontlineshop Angst haben, von dieser Firma einen negativen Schufa-Eintrag verpasst zu bekommen, wenn Sie an der Arbeitsweise sachliche Kritik äußern. Ich weise auch noch daraufhin das Frontlineshop zum Baur-Versand und damit zur Otto-Group gehört.

DREI MAL EWIGES WARTEN AUF RÜCKERSTATTUNG

Ich bestelle hin und wieder bei frontlineshop, öfter allerdings bei Planet Sports oder Kolibri, weil ich beim frontlineshop mit der Retoure dieses und letztes Jahr schon drei Mal richtigen Ärger hatte. Die gesetzlichen 30 Tage sind ohne ein Wort von frontline verstrichen, nicht einmal der Eingang des Pakets wurde bestätigt. Bei Nachfragen nach einem Monat dann irgendwelche fadenscheinigen Entschuldigungen. Geld kam also jedes Mal erst nach ca. 6 Wochen und auch erst, nachdem ich nachgehakt habe. Jetzt wurde als neueste Entwicklung mein Kundenkonto eingeschränkt, ich darf nicht mehr per Paypal, sondern nur noch per Überweisung bezahlen!!! Finde ich einen Skandal, werde dort nie wieder bestellen.

Bisher immer nett, schnell und korrekt!

Ich habe mehrfach beim "frontlineshop" bestellt, auf Rechnung, und ich musste leider auch schon mal was umtauschen bzw. zurückschicken. Aber es gab bei mir nie Ärger und mit "Du'zen" hab ich überhaupt keine Probleme, da es nur in Deutschland dieses blöde Gemache mit "Sie" und "Du" gibt!
Sowas Albernes braucht kein Mensch, in anderen Ländern wird man auch - und besser! - respektiert ohne das "Sie" in der Sprache!
Es ist natürlich schade, wenn ausgerechnet der Deutsche "frontlineshop" schlecht beurteilt wird, denn ich habe zuvor immer in UK (England) bestellt und erst seit kurzem beim deutschen "frontlineshop"!
Schade, vielleicht sind das auch "Anlaufschwierigkeiten", ich hoffe das mal!

Nun warte seit über 6 Wochen auf meine Rückzahlung (ca. 700€ !!!) Auf meine 3 Emails diesbezüglich kam noch nicht einmal eine Reaktion. Bin langjähriger Kunde, werd' aber nie wieder da bestellen.

Das letzte Mal vor ca. 3 Monaten hatte es schon über 30 Tage gedauert, bis ich meine Teilrückzahlung erhalten hatte. Nun warte ich wieder seit über 6 Wochen auf meine Teil-Rückzahlung (ca. 700€ !!!). Habe auch im Wert von 250,-€ Sachen behalten.

Rückzahlung nach Retoure katastrophal!

Bin seit vielen Jahren Kunde bei Frontlineshop.
So schnell werde ich aber wohl nicht mehr dort bestellen.

Warte viele Wochen auf eine Rückerstattung. Erst auf Nachfrage wo denn
die Überweisung bleibt kommt eine Antwort per Mail das die Buchhaltung
benachrichtigt wurde und die Zahlung bald kommt. Nichts!

Dann nach erneuter Mail kommt eine Antwort: Die Rückzahlung wurde gestern überwiesen. Leider auch eine Woche später kein Geld da.

Auf eine erneute Mail von mir dann plötzlich die Nachricht das die Rücküberweisung aufgrund fehlender oder fehlerhafter Kontodaten nicht geklappt
hätte. Was einfach nicht stimmt.

Einfach nur dreiste Hinhaltetaktik und Rechtschreibfehler in deren Mails.
Außerdem nervt dieses kumpelhafte Gedutze in den E-Mails.

Ganz schön peinlich für einen so großen Versandhandel!

So verliert man Kunden. Denn Alternativen gibt es reichlich!

probleme

wahre beschtelt und bezalt und alz bekome ich zalung erinerung nerfig

Rückzahlung nach 8 Wochen!

Ich habe vor einiger Zeit im Frontline Shop bestellt. Der Versand und sie Abwicklung waren gut. Zwei Teile waren zu klein, also schickte ich sie umgehend mit der Bitte um Rückerstattung zurück. Kurz darauf bekam ich die Bestätigung dass meine Rücksendung angekommen ist und ich in Kürze mit Erstattung des Kaufpreises rechnen könne. Dann wurde es ruhig und es wurde sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Geld hab ich zwar mittlerweile, allerdings erst nach 8 Wochen!

guter Service

Viel Auswahl, schöne Klamotten, keine Lieferprobleme!
Review by confirmed purchaser

Super Online Kauferlebnis- absolut empfehlenswert!

Große, ausgefallene Auswahl, schneller Versand und immer eine zuverlässige Kauf- und Retourenabwicklung! Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht.

Schneller Lieferservice - selbst ins Ausland

Ich lebe zur Zeit in Ungarn und habe am Donnerstag ein Paket bestellt, welches trotz Wochenende bereits am Montag Nachmittag ankam. Toller Lieferservice.
Review by confirmed purchaser

Gut Abwicklung, zu empfehlen!

Alles in allem war ich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, schnelle Beantwortung bei Problemen. Einziger kleiner Nachteil, als Neukunde kann man nicht per Rechnung bezahlen. Habe mit Kreditkarte gezahlt, die Rückerstattung hat leider etwas lange gedauert.
Review by confirmed purchaser

Bestellt, geliefert... so muss es sein

Das eigentlich nicht so schöne an frontline ist , wie mit Rücksendungen umgegangen wird. Ganz speziell meine ich damit die Geld Zurück Erstattung. Dies dauert viel zu Lange, teilweise muss man bis zu 8 Wochen auf sein Geld warten obwohl man bei der Bestellung auch per Vorkasse, sprich sofort Überweisen muss. das erwarte ich dann auch , wenn ich eine Retoure schicke. Im übrigen ist das schlechte Werbung. Ich selbst bin Stammkunde seit 1995, das Problem gibt es schon lange. Werde ich nach Frontline gefragt hebe ich vieles gutes hervor aber auch das Problem mit den Retouren. Das schreckt viel davon ab bei euch zu bestellen. Das darf es auch in der heutigen Zeit nicht mehr geben.

Wacht auf !!!! Ihr seid groß geworden weil Ihr viel positives an euch habt, nur wer sich nicht weiter entwickelt kann auch wieder einkniggen. Denkt mal darüber nach.
Review by confirmed purchaser

Suchen, finden und sehr zufriedenstellende Lieferung

Eigentlich gibt es nichts mehr zu sagen. Habe NIKI Air Max gesucht, bei Euch in der Form wie ich es mir vorgestellt habe gefunden in meiner benötigten Größe und Farbgestaltung. Lieferung bestens. Bin sehr zufrieden mit der erwarteten Qualität.
Wenn ich darauf angesprochen werde, geht automatisch eine Empfehlung Ihrerseits an den Gesprächspartner.

Einfach Top!

Hat bis jetzt alles immer reibungslos funktioniert. Immer wieder gerne!

beschte wo gibts !!

Sehr gute Produkte und super Lieferzeiten =)

frontline an vorderster linie

anschaulich, einfach, schnell und überzeugend - das war meine intention beim online shopping.
Review by confirmed purchaser

Tolle Auswahl, sehr schneller Versand!

Die Auswahl ist überragend genau wie der Service!

Frontlineshop GmbH Details

FRONTLINESHOP.COM – Mehr als 300 Marken online bestellen: Adidas, Bench, Ben Sherman, Billabong, Burton, Carhartt, Ecko, Fornarina, G-Star, Levi´s, Nike, Nixon, WESC, Volcom, Zoo York

Visit frontlineshop.com

We live here: Große Elbstraße 279a