Getgo reviews

Getgo reviews

Acceptable
6.9

Ähnlich wie Eventim.de

Getgo ist eine Schwesterseite von Eventim.de - Angebot und Ticketpreise sind entsprechend identisch. Ich bin vom Service und der Inflexibilität hier genauso enttäuschend wie bei Eventim. Konkret geht es darum, dass Tickets bei uns schon mehrfach zu spät angekommen sind oder dass der Service eine Woche für eine Antwort benötigte.

Rekordverdächtig und absolute Spitze! Update 03.06.2013

Am 28.09.2012 habe ich nun zum zweiten Mal Tickets über getgo.de bestellt.

Zum zweiten Mal wurde ich angenehm überrascht!

Innerhalb von 6 Tagen, darunter ein Wochenende und ein Feiertag!,
habe ich heute bereits die bestellten Tickets in den Händen!

Den Shop selbst habe ich bisher gar nicht genutzt, sondern immer die Events die mich interessierten mit Google gefunden.
Doch immer öfter taucht da jetzt der Name getgo.de auf.

Und die Qualität hat mich rundherum überzeugt.
Der Kunde bekommt zu jeder Order eine Bestellbestätigung, und wenn die Ticktes unterwegs sind, auch eine Versandbestätigung auf die man sich verlassen kann.

Update 03.06.2013
Mein Ausbilder hat damals immer gesagt, Qualität ist wiederholbar.
Er hat recht behalten!
Jetzt habe ich zum 3. Mal bei getgo bestellt - und kann nicht mehr an Zufälle glauben:
Vor zwei Tagen habe ich abends die Tickets geordert - heute sind sie da!
* * * DAFÜR LIEBE ICH GETGO * * *
Bestnote 1A+++ / SUPER / nicht zu toppen - weiter so, zeigt's den Mitbewerbern ;-)

Is Getgo your company?

Details

Ganz einfach Karten für Rock, Pop, HipHop, Klassik, Comedy, Musicals, Sport und viele andere Events online bestellen. Getgo hat die Tickets!

Visit Getgo