HTM GmbH reviews

HTM GmbH reviews

Very low
2.4

Bringt viel, viel, viel Geduld mit!

Hallo liebe Leser, am 20. Februar 2014 habe ich einen Lotus Grill bestellt. Heute knapp 2 Monate später habe ich noch keine Ware erhalten. Zig Mails habe ich schon gesendet, hab fast immer eine freundliche Antwort bekommen, leider keine verbindliche Zusage wann mein bestellter Grill nun endlich versendet wird.
Kürzlich hat man mir schriftlich mitgeteilt, dass der von mir bestellte Grill in Anthrazit nicht lieferbar wäre, ich könnte ihn in orange oder grün bekommen, und man lese genau, man würde auf den Aufpreis von knapp 3,- Euro verzichten
Der Wahnsinn! Ich will keine andere Farbe.
Letzte Woche wieder eine freundliche Mail:
"neues Lager, Probleme beim sichten der Ware, Grill müsste da sein, aber ist noch nicht aufgetaucht, wird gesucht"
Eine weitere Mail zum WE " der Grill kommt voraussichtlich diese Woche" bis heute ist nichts gekommen!
Die Grillsaison hätte bei einem vernünftigen Onlineshop schon lange beginnen können.
Wirklich schade!

Finger weg von HTM=getgoods=hoh.de

Finger weg von HTM=getgoods=hoh.de

Bitte verzeiht mir wenn ich hier nicht alle meine Unannehmlichkeiten mit dieser Firma anführen kann. Dies würde den Umfang sprengen.

Nachdem ich das erste fehlerhafte Smartfone sofort retournierte, wollte ich die Service-Telefonnummer anrufen. Trotz vieler Versuche gelang mir dies nicht! d.h.: um einen vertrauensvollen Eindruck zu hinterlassen, gibt man eine Service-Telefonnummer an!!

Nach dem Erhalt des gewünschten Artikels wird man gebeten eine Bewertung im Internet abzugeben. Hier versucht man sich mit einem 5.- € Gutschein ein positives feedback zu erkaufen!! Wie man sieht funktioniert das ganz gut, die meisten positiven Beurteilungen werden kurz nach Erhalt des Artikels abgegeben, zu einem Zeitpunkt wo man die Fehler des Gekauften meistens noch gar nicht entdeckt hat.

Da ich dachte, dass mein gewünschtes Gerät eine gute Wahl ist, bestellte ich es ein zweites mal. Dabei zeigte sich, dass der Gutscheincode nicht akzeptiert wurde!! Auf meine email Anfrage antwortete man mir, dass es nicht möglich sei die 5.- Euro im nachhinein zu refundieren!! Hier zeigt sich bereits der sichere Beweis für den Unwillen auf irgend einen berechtigten Wunsch des Kunden einzugehen. Oder glaubt vielleicht irgend jemand das diese Firma unfähig bzw. zu blöd ist eine Zahlung durchzuführen?

Bei dem 2. Gerät traten die Fehler leider erst nach 3 Wochen auf. So konnte ich den Artikel nicht einfach retournieren und musste diesen zur Reparatur einschicken. Alles bisherige waren Kleinigkeiten, aber jetzt wird es krass:

nach Wochen bekam ich das Gerät zurück, mit dem Vermerk: "es konnten keine Fehler festgestellt werden." Nach weiterer Korrespondenz mit [snip] (ein vielleicht unmotivierter od. überarbeiteter od. debiler Mitarbeiter der Fa. getgoods ) stellte sich heraus, dass man meine ausführliche Fehlerbeschreibung komplett falsch weitergegeben hatte. [snip]

Nach erneutem Einsenden bekam ich das Gerät mit einem "Softwareupdate" zurück.

Da bald wieder Fehler auftraten wurde das Gerät zum dritten mal eingeschickt. Nachdem das Gerät 4 Wochen bei der Reparatur war, erhielt ich am 23.4. v. [snip] (ja, der Herr arbeitet immer noch dort, wahrscheinlich mit vollster Zufriedenheit der Geschäftsleitung) die email: ...Wir werden Ihren Artikel mit der heutigen Post über DHL an Sie ausliefern lassen, ... .

Am 8.Mai, 15 Tage nachdem das Gerät angeblich versand wurde, traf das Paket bei mir ein, mit einem Lieferschein v. [snip], datiert am 2.5. !

...

Ein guter Bekannter welcher auch beruflich in dieser Branche tätig ist, äußerte den Verdacht, es könnte sich um eine "B-Ware", "2.Wahl" handeln, da das 2. Gerät ebenfalls fehlerhaft ist.

Auf Grund meiner Erfahrungen mit

getgoods.de = HTM GmbH = hoh.de = handyshop.de

kann ich nur jedem empfehlen anderswo einzukaufen.

Never! Again!

Basicly, ordered a computer monitor. The offer said that the product isn"t in the warehouse and may take up to 10 days till delivery. Which never happened obviously. Then I asked for a full money refund and they agreed to it. Supposedly the money is "at the credit institution" - for 3 WEEKS WTF!? countless emails back and forth with them just replying that the money has been dispatched and that's it. How is that company still above the water is beyond me...

Französisch?

Ich habe vor einigen Jahren über den Onlineshop ein Handy gekauft, was komplett in Französischer Verpackung und Sprache war, lediglich das Benutzerhandbüchlein gab es auf Deutsch. Musste mich dann ein wenig durch das Menü auf Französisch hangeln, bis ich die Sprache ändern konnte. Mit der Bestellung und der Lieferung gabs nichts dran auszusetzen innerhalb von 3,5 Tagen war das Paket bei mir.

übertriebener wertverlustersatz einbehalten

ich hab mir bei getgoods einen sauger für 356€ gekauft.
die lieferzeit sollte 2-4 tage sein und dann nach fast zwei wochen war er endlich da.
das fand ich jetzt nicht schlimm.
dann hab ich ihn natürlich auch getestet und er hielt nicht,was man versprach.
ich sendete ihn noch innerhalb der zwei wochen zurück und getgoods erstattete mir ganze 304€ zurück. sie haben mir also 52 € weinger zurückgezahlt mit der begründung: schmutzreste im auffangbehälter(angeblich sind das nicht unerhebliche Gebrauchsspuren), die ja nun mal entstehen, wenn man einen staubsauger ausprobiert.
dann sprach man dort von einer bildokumentaion, die ich natürlich nicht dazu erhielt, wenn die dann überhaupt von meinem gerät stammt.

wenn ihr also bei getgoods (htm) etwas bestellen wollt, müsst ihr halt anhand von bildern und versprechungen entscheiden ob es gut funktioniert.

Ärger mit gekauftem Handy

Habe Ende 2012 das Handy Mobistel Cynus T2 bei HTM gekauft, bereits Ende Februar erster Defekt beim Hochladen und ein weißer Lichtpunkt im Display. Es dauerte 3 Wochen, bis Mobistel angeblich repariert hat. Nun im Juli erneut Fehler bei Pin-Eingabe. Wieder bei HTM angerufen. Wieder Päckchen gepackt und an Mobistel gesandt. Das kam nach 5 Tagen zurück- Empfänger unbekannt verzogen. Nun neue Adresse rausgefunden und zum 3.Mal versichertes Päckchen losgeschickt. Mobistel reagiert per Mail nur mit Standardbriefen,ohne auf die Mängel einzugehen. Ach wär das Unternehmen nur in Asien geblieben. Es hätte mir viel Ärger, Lauferei, Mails und vor allem Portogebühren erspart. Ich kann nur abraten von Mobistel und HTM...

Versandkosten ist zu teuer

Ich habe 3 Gardena Fadenkassetten gekauft. Sie kosten 15,72 € und wiegt nur 85 Gramm unverpackt.

Versandkosten war € 17,90. Mehr als der Preis des Artikels.

Versandkosten ist einfach zu teuer.

Lockvogelangebot

Angebot für Fernseher UE46ES6100 für 599Euro.
Ware war als vorrätig ausgeschrieben.
Ware wurde bestellt und Bestellbestätigung (nicht lediglich Auftragseingang) versendet.
Ein Tag später wurde mit mitgeteilt:
"Trotz sorgfältiger Planung kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Davon ist leider auch Ihre Bestellung mit dem Artikel "10154297 Samsung UE46ES6100 LED Full HD 3D TV" betroffen.
Daher können wir Ihr Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages nicht annehmen und haben Ihre Bestellung storniert."
Meiner Meinung nach ist ein Kaufvertrag durch die Bestellbestätigung bereits zustande gekommen und nicht lediglich eine einseitige Willenserklärung.
Ausserdem:
§ 5 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG):
"(1) Unlauter handelt, wer eine irreführende geschäftliche Handlung vornimmt. Eine geschäftliche Handlung ist irreführend, wenn sie unwahre Angaben enthält oder sonstige zur Täuschung geeignete Angaben über folgende Umstände enthält:
1. die wesentlichen Merkmale der Ware oder Dienstleistung wie Verfügbarkeit, " usw.

Finger Weg von diesem Laden!

Finger weg, mieser Service, schickt als Ersatzlieferung defektes Produkt

Schlecht bis unterirdisch, Ware schon dreimal eingeschickt Fehler immer noch nicht
behoben trotz Gewährleistungsanspruch und Garantie. Kundenservice übertrieben lange Wartezeiten, Hinhaltetaktik scheint Firmenphilosophie zu sein, scheinbar betrügerische Absichten. Bei der letzten telefonischen Beschwerde hatte der Servicemitarbeiter sogar aufgelegt, das muss man sich mal vorstellen. Der Slogan "der Kunde ist König" greift hier in keinem Fall.
Also FINGER WEG von dieser Firma!!!
Anwalt ist schon eingeschaltet, ob der Kaufvertrag noch zu Stande kommt ist höchst fragwürdig.

Saftladen

falsche Lieferzeiten angegeben Lagerware nicht vorhanden nach 5 Telefonaten nur hingehalten nach 2 Wochen immernoch keine Rückerstattung des Betrages obwohl schon längst in"Buchhaltung" nieeeeeeeeeeee wieder getgoods

Widerruf von Ware nach mehr als 20 Tagen immer noch nicht rückerstattet!

Habe ein Gerät bestellt und nach kurzer Zeit widerrufen.
Gerät wurde fälschlicherweise trotzdem versucht anzuliefern (ohne Termin um 7 Uhr Morgens!) - Annahme an Tür verweigert, da Widerruf telefonisch bei Logistikunternehmen bestätigt.
Nach etlichen anfragen per E-mail wird man nur vertröstet, es würde der Buchhaltungsabteilung mitgeteilt.
Auf Anfrage zu einer Telefonnummer der Abteilung warte ich nun seit 3 Tagen...
Seit dem Widerruf sind mehr als 20 Tage vergangen und mein Geld wurde noch nicht zurückerstattet.
Das ist heutzutage nicht mehr tragbar.

Warten auf Rückzahlung

Habe bei dieser Firma am 17.12. einen irobot-roomba780 für 470€ bestellt. Laut Angebot am Lager und in 2-3 Tagen lieferbar. Hatte extra noch vermerkt das es sich um ein Weihnachtsgeschenk handeln soll. Am 20.12 erwartete ich eigentlich das Paket, erhielt aber nur eine E-mail, lieferbar in der 2ten Januarwoche. Umgehend habe ich den Kauf storniert und um Rückzahlung des Geldes (paypal-Zahlung), gebeten. Keine Antwort. Versuch anzurufen gescheitert, ewige Warteschlange. Am nächsten Tag das selbe Spiel wieder, ewige Warteschlange und keine Antwort auf meine E-mail. Nach dem dritten Versuch jemanden ans Telefon zu bekommen und der 3ten E-mail wurde mir die Stornierung bestätigt.

Diese Sache fand ich schon nicht sehr professionell, das die Firma aber in 21/2 Arbeitstagen nicht in der Lage ist, über paypal mir mein Geld zurück zu schicken, finde ich eine Frechheit.
Getgoods

Reply from Getgoods

Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich unter qualitaetssicherung@htm-gmbh.com mit uns
in Verbindung setzen und uns Ihre Kundendaten zukommen lassen.

Gerne würden wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt prüfen und uns
persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß

4 Wochen Lieferverzug ohne Kundenservice

Ware wird mit 4 Tagen Lieferzeit angegeben und auch nach 4 Wochen immer noch keine Ware da. Keinerlei aktive Information an den Kunden. Auf telefonische Nachfrage immer nur Hinhalten und keine Festlegung auf einen exakten Liefertermin. Daher extrem schlechte Logistik, falls Ware nicht auf Lager.

Finger weg!

Ich habe bei getgoods einen Wäschetrockner bestellt und sofort per Überweisung bezahlt. Ich erhielt keinerlei Kaufbestätigung, das Geld wurde abgebucht und im Kundenbereich wurden keine aktiven Bestellungen aufgelistet. Nach drei Telefonaten und Vertröstungen erfolgte von HTM der Hinweis, Das Gerät wäre nicht lieferbar, das Geld wäre am 07. 11. 2012 zurücküberwiesen worden. Nach einer weiteren Woche rief ich an: jetzt war auf einmal eine falsche Kontoverbindung schuld. Heute, am 20.11. 2012 ist immer noch keine Rückabwicklung zustande gekommen.

Fehler bei Auftragsabwicklung - seit 1 Monat kein Geld zurück

Ich habe bei Getgoods.de ein Blackberry für 230 Euro bestellt und DIREKT per Giropay bezahlt, da ich express-versand wollte. Leider bekam ich nach der Bezahlung keine Auftragsbestätigung, aber das Geld war weg. Ich habe dann beim Shop angerufen und gefragt und da hieß es, dass kein Auftrag übermittelt wurde bzw. vorliegt. Nach langem hin und her kam der Auftrag mit verzögerung an, jedoch war der Express-Versand nichtmehr möglich, daher wollte ich eine Rückerstattung. Auf diese Erstattung warte ich seit 1 Monat.. Egal wie oft man bei der Hotline anruft, die Mitarbeiter sind unprofessionell und wollen sich gar nicht mit dem Fall befassen... Wenn ich bis nächste Woche mein Geld nicht zurückhabe werde ich wohl einen Anwalt einschalten müssen.
Getgoods

Reply from Getgoods

Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich unter qualitaetssicherung@htm-gmbh.com mit uns
in Verbindung setzen und uns Ihre Kundendaten zukommen lassen.

Gerne würden wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt prüfen und uns
persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß

Defekter Monitor von ASUS - Getgoods arbeitet dran, seit Monaten !!!!

Ja die Guten bei Getgoods, Lieferung schnell und unkompliziert, jedoch lange hat der günstige ASUS Monitor nicht gehalten. Reparatur: Fehlanzeige, Kundenbetreuung: Fehlanzeige, ja dann warten wir halt noch ein par Monate bis die Vorgang durch die Mühlen gegangen ist. Zusammenfassung: Finger weg von Getgoods, die habens nicht drauf wies geht !!!!!

Umgehende Lieferung zu bestem Preis

Küchenmaschine zum besten Preis, den ich finden konnte bestellt. Versand erfolgte umgehend und traf tags darauf ein. Maschine bisher einwandfrei.
Mitteilung über Bestellung, Zahlungseingang und Versand mit Trackingnummer erfolgten immer sofort. So finde ich das Spitze!

lieber nicht ...

Hi!
Nur in kürze…
Handy (EMPORIO) gekauft , bezahlt, bekommen.
Es lies sich aber erst gar nicht einschalten. (Ja, es wurde ausgiebig geladen.)
Zurückgesendet, auf eigene Kosten, nach einem Monat repariert zurückbekommen.
Nach zwei Wochen ging es wieder nicht. Wieder eingesendet, auf eigene Kosten, wieder wurde repariert, und zugestellt.
Inzwischen haben wir das Spiel 4 mal durch. Ich will mein Geld zurück und HTM will nur eine Gutschrift nach Abzug der Nutzungsdauer geben. Was immer es heißen soll, den Das wird im Moment nicht verraten. Erst wenn alles Zubehör auf meine Kosten bei ihnen eingegangen ist.
So einen missen Shop, wie immer er sich auch genannt hat
oder inzwischen heißt
Es ist aber immer HTM in Frankfurt an der Oder dahinter,

habe ich noch nicht erlebt.

Schnelle Lieferung, super Service

Mein bestelltes Smartphone war schon nach 2 Tagen bei mir. Leider stellte sich heraus, dass dieses defekt war. Über die Hotline wurde ich freundlich und kompetent über die Abwicklungsmodalitäten informiert. Nach bereits einer Woche hatte ich mein Austauschgerät auf dem Tisch.
Super Service, schnelle Lieferung, kompetente Hotline....so soll es sein!

Bei defekten schlecht beraten

Kurzfassung:

Arbeitsspeicherkit bestellt, ein Riegel nach vier Monaten defekt (mit memtest86 getestet) --> Gewährleistung, Rücksendung. Ich habe erstmal zwei Monate nichts gehört und dann hieß es, dass ich weniger als die Hälfte des Neupreises ersetzt bekomme (ich habe das Gerät schließlich vier Monate verwendet).

Ich kann den Laden trotz schneller Lieferung NICHT weiterempfehlen!

Getgoods Details

Getgoods.de - Mobilfunk