Googlemail reviews

Googlemail reviews

7.1

Arborescence

Simplement lors d'envoie à plusieurs personnes, l'arboresence des réponses n'est pas logique. Lorsque j'ai un gros dossier avec plusieurs intervenants. Si ces derniers répondent à mes méls sans toujours mettre tout le monde en copie, l'arboresence des messages n'est pas clair. Aussi, j'envoi le tout dans ma boite lotus et je purge ou plutôt je donne un sens à cette suite de méls.
Enfin, ce principe de conversations n'est vraiment pas souple. Par exemple dans une convers de 10 messages, seulement 4 m'interréssent... comment je vire le superflu ?

Das neue Interface.. :-/

Hmm.. vielleicht bin ich ja einfach nur ein Muffel gegenüber Veränderungen, aber das neue Interface ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich finde, dass man es schwerer hat, die einzelnen Bereiche zu unterscheiden, da alles miteinander verschwommen ist. Das ist schade, denn ich bin eigentlich sehr überzeugt von gmail.

Sehr guter Service

Ich nutze gmail.com nun schon seit längerem und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Das Design ist ansprechend und es tut was es soll. Auch der Spam Filter ist einsame Spitze.

Nun zum Negativen:

Da ich meine E-Mails von meinen alten POP3 Konten umleite, ist es mitunter problematisch, da manchmal einige nicht abgeholt werden. Es steht dann dort, dass sie abgeholt worden sind, aber sie erscheinen nicht im Konto.

Aus diesem Grund direkt von Vornherein einstellen, dass man die E-Mails noch auf dem Server lassen möchte.

Ich bin sicher, dass Google das in Zukunft beheben wird und bis auf diese kleine Macke, bin ich sehr zufrieden. Insgesamt 4 von 5 Sternen.

Bin wirklich sehr zufrieden

Auf die Empfehlung meines Partners habe ich mir ein Gmail-Konto erstellt, nachdem ich zunehmend gemerkt habe, meine Email-Korrespondenz immer seltener überprüfen zu wollen, da ich ständig zugespamt wurde. Dies hatte zur Folge, dass ich letztlich meiner Pflicht nicht nachkam und bereits nach nur einer Woche circa 30 unerwünschte Nachrichten im Briefkasten hatte- trotz Abmeldung dubioser Newsletter, trotz aller Bemühungen seitens des Account-Anbieters, jegliche Spamnachrichten meinem Posteingang fernzuhalten.

Mit Gmail bin ich nun sehr zufrieden.
Über Gmail bekomme ich auschließlich Nachrichten von AbsenderInnen, die auch meine Einwilligung dazu erhalten haben.

Amazing

Gmail is just plain awesome! Best email service provider hands down.

Mailen der bare 100% virker

Og så er det gratis !
Masser af plads.. send og modtag mails der "fylder" noget.
Et helt igennem genialt koncept, der klart skal anbefales !

Bedste gratis online-mail

Gmail kører og virker bare altid, og er efter min mening den bedste gratis email service man kan benytte.
Har helt sikkert tænkt mig at blive ved med at bruge servicen.

5/5 herfra.

Godt og gratis

Google mail er det bedste mailsystem, jeg har brugt. Har prøvet flere forskellige udbydere, men intet slår google's. Og så er der altid god plads på ens mail. Arkiveringssystemet er ligeledes rigtig godt, og nemt at bruge.

Bedste gratis online mailsystem

Helt klart det bedste mailsystem til at håndtere mails online - adgang til dine emails alle steder i verden fra en hvilken som helst computer. Masser af lagerplads og god overskuelighed.

Trustpilot Details

Visit Googlemail