Gourmondo reviews

Gourmondo reviews

Acceptable
5.2

Unzuverlässig

Über einen Monat auf die Lieferung gewartet, obwohl nur sofort lieferbare Artikel bestellt - leider mit Vorauszahlung bezahlt. Lieferung fehlerhaft. Kundenservice besteht aus Mails mit Textbausteinen. Lieber Finger weg!

Sehr zufrieden!

Ich habe für einen Adventskalender viele verschiedene Biersorten bestellt. Waren zwar etwas teurer, was aber okay ist. Versand ging super schnell und war sehr sicher verpackt. Leider konnte man von manchen Bieren nur mindestens zwei Bestellen, aber ich habe dann einfach andere genommen. Ich bin sehr zufrieden!

"Luftverfauf"- d.h. während Kaufvorgang die Ware nicht im Lager vorrätig!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 02.01.2013 habe ich bei gourmondo.de per PayPal eingekauft für 339,60€. Als ich nach weniger Minuten keine Bestellbestätigung erhalten habe, habe ich sofort verstanden, dass etwas stimmt nicht!
Den Kauf habe ich in Kürze storniert. Der Artikel war während des Kaufvorgangs überhaupt nicht im Lager vorrätig!
Seitdem nutzen sie mein Geld aus!
ARTIKEL BIS HEUTE NICHT IM LAGER VORRÄTIG!
Konflikt wurde schon in Käuferschutz-Antrag umgewandelt!
Die schweigen einfach!
Kein mumms.

Äußerst unanständige Verkäufer!

NEUE EREIGNISSE:

Allerdings Verkäufer tut so was nicht der 1 und nicht der 2 ... Mal
und die waren schon bereit! Ich habe die gewarnt überall diese Verstoß zu
melden: keine Reaktion - die möchten was bestimmt erleben und sehen!
Und als kamen ein Paar Signale von Onlineshop-Überwacher, die sofort haben das Geld zurück bezahlt!
Insgesamt die haben Betrag 13 Tage ausgenutzt!
Vielleicht die haben Tageskonto also - sammeln Geld vom Kunden und bekommen dann Prozenten von der Bank!?

Also meine Damen und Herren Gourmondo Food GmbH ein
ÄUßERST UNANSTÄNDIGER VERKÄUFER - Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Entschuldigung bei Gourmondo wird Ihnen wenigstens Prozenten von Ihres Geld kosten - d.h. das Tat grenzt mit einem Betrug!

Mit freundlichen Grüßen

DI FH M. Dumin

Gourmondo bietet Ware an, die nicht lieferbar ist

Ich habe bei Gourmondo bestellt weil mich eine bestimmte
Biersorte interessiert hatte. Um die Versandkosten niedrig
zu halten, bzw. um den Mindestbestellbetrag zu erreichen,
füllte ich meine Bestellung mit weiteren Artikeln auf. Gourmondo's
Angaben zum Liefertermin waren "auf Lager,kurzfristig lieferbar"
Was dann bei mir ankam, waren die "Auffüllartikel". Was mich interessierte war trotz der Angabe auf Lager, nicht lieferbar.
Waren anzubieten, die man nicht liefern kann, ist meines Wissens
nach, schlicht und ergreifend Betrug.

Supermarket of the world

Gourmondo.de har virkelig alt som man har lært at kende i udlandet om det så er det ene sted eller det andet. Varerne har altid været i orden og forsendelsen er hurtig. To dage tager det typisk fra Tyskland til Danmark. Vi handler der ofte og jeg kan kun varmt anbefale Gourmondo!

Perfekt. Som at have verdens største supermarked i baghaven

Jeg har handlet hos Gourmondo.de i mange år. Aldrig nogle problemer.

Gute Ware pünktlich geliefert

Wir haben einiges für das Weihnachtsfest und zum Verschenken bestellt.
Alles kam wie immer gut verpackt in den speziellen gourmondo Kartons an. Perfekt. Guter Service. Immer wieder gern!

Most goods in stock

I was out of coffee ... luckily Gourmondo.de is again able to deliver from stock at good prices.

Rehrückenfilet

Das Rehrückenfilet entsprach einer sehr schlechten Qualität. Das Fleisch war sauer geworden und roch sehr stark. Da bin ich besseres gewohnt von Gourmondo. Da gibts große Unterschiede kaufte ebenfalls Rehfilet bei einem Mitbewerber und war sehr positiv überrascht.

Saftige Versandkosten

Ich habe mir u.a. Schinken bestellt. Aber leider nicht nur der Schinken war saftig...

Gute Auswahl

Vorteile: Gourmondo hat die beste Auswahl an Feinkost aus aller Welt. Die Preise sind i.d.R. auch in Ordnung

Nachteile: Hohe Versandkosten/Mindermängenzuschläge, wenn man unter 50 oder 75 Euro bestellt.

Har alt også god og hurtig service

Jeg har købt hos gourmondo gennem de sidste 3 år og har altid fået oplevet hurtig og god service. Den enkelte gang hvor et produkt er gået i stykker under transport har jeg hurtig fået kompensation.

Leider nicht mehr so gut wie früher...

Als der Shop neu aufgemacht wurde habe ich noch regelmäßig bei Gourmondo bestellt, heute ist das nicht mehr so.

-> Warum?

- die Versandbedingungen haben sich enorm verschlechtert!!

Auszug:

Für alle Bestellungen gilt:

• Unser Mindestbestellwert beträgt 20,00 EUR.
• Für Bestellungen bis zu einem Warenwert von 50,00 EUR erheben wir einen Kleinmengenzuschlag von 5,00 EUR.

Versandart DHL Standardpaket:
• 4,90 EUR bis zu einem Bestellwert von 75,00 EUR.
• Ab einem Warenwert von 75,00 EUR liefern wir versandkostenfrei.

Den Mindestbestellwert von 20€ kann ich akzeptieren, aber dass unter 50€ Bestellwert ZUSÄTZLICH zu den Versandkosten ein Mindestmengenzuschlag von 5€ erhoben wird finde ich höchst kundenunfreundlich :-((

Trotz der enormen Auswahl werde ich hier nicht mehr bestellen.

Is Gourmondo your company?

Gourmondo Details

Gourmondo Feinkost-Versand: Über 6.000 Spezialitäten, Wein, Geschenke schnell und einfach online bestellen, Lieferung in 24-48 Stunden, ab 75 Euro versandkostenfrei

Visit Gourmondo