Guenstiger reviews

Excellent
9.6

Guter Preisvergleich

Guenstiger ist neben Idealo ein super Preisvergleich für Produkte

hunderttausende Angebote von tausenden Online Shops!

Hier suche ich meine gewünschten Produkte aus den Online Shops.

Beste Auswahl

schreib selbst gelegentlich Erfahrungsberichte

Meine Nummer 1

Erster Anlaufpunkt bei Neukauf

toll

echt tolle seite greife ich gerne drauf zu

Gut weil Gut & Günstig

So soll sie sein die Preisvergleichseite ohne viel Trara

Mein Lieblingsportal für Preisvergleiche! =)

guenstiger.de ist das erste Onlineportal, wenn ich Produktpreise miteinander vergleichen möchte. Ab und an schaue ich zwar auch auf andere Portale, aber guenstiger.de bleibt mein Favorit! =)

Die Tabelle für den Preisvergleich ist übersichtlich aufgebaut und immer up to date! =) Dies ist bei anderen Vergleichsportalen nicht immer die Norm.

Einfach nur ein toller Service!

Ich bin begeistert, wie leicht und zügig man auf guenstiger.de Preise vergleichen kann - und dabei alle relevanten Infos übersichtlich angezeigt bekommt. Im "Dschungel" des heutiges Internets bin einfach nur froh, eine feste Anlaufstation mit guenstiger.de zu haben, die mich zielsicher zu vertrauenswürdige Shops navigiert und mir dadurch ein sehr komfortables Shopping-Erlebnis ermöglicht, rund um die Uhr und immer zu fairen und günstigen Preisen - wann immer ich es will! Macht mit Eurem unabhänigen Preisvergleich weiter so - es ist echt ein Premium-Dienst, den Ihr dem Verbraucher zur Verfügung stellt!

Beste Vergleichsmöglichkeit mit tollem Service

Jederzeit Preise vergleichen und den günstigsten Onlineshop finden funktioniert.

Preise vergleichen nur bei guenstiger.de

Einfach super um den günstigsten Preis zu ermitteln.
Ich nutze es nur noch um Preis zu vergleichen

super

Bestes Preisvergleiche Portal

super seite

hilft immer bei Kaufvorbereitungen

Wenn ich Preise vergleichen möchte, dann nur bei Günstiger.de!

Der Graf aus Trier sagt danke an Günstiger.de, immer wieder!!!

Danke günstiger.de

Günstiger.de bietet die besten Preisvergleiche im Netz. Dank günstiger.de habe ich schon zahlreiche Schnäppchen ergattern können. Danke Günstiger.de!!!

suchen, finden, vegleichen = sparen

Super, ich habe einen länger gesuchten Fernseher einfach im Suchfeld eingegeben, diesen sehr einfach gefunden, danach die Preise verglichen und dann auch direkt gekauft, da ich wirklich nirgendwo anders einen besseren Preis finden konnte. Hat Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass ich zukünftig noch mehr Produkte zuerst bei guenstiger.de suchen werde, um mir eine Menge Arbeit & Zeit zu ersparen.
Ich finde diese Seite auch sehr übersichtlich und trotz meiner alten 2.000 DSL-Leitung sehr zügig. Daher kann ich diese Seite aufgrund meiner Erfahrung wirklich bedenkenlos weiterempfehlen und werde wohl auch mal die Mobile-App demnächst ausprobieren.

Übersichtlich und aktuell

Einfach, übersichtlich, alle gängingen Händler, tolle Aktionen und wenig lässtige Werbung im vergleich zu ähnlichen Portalen.

Great site, good offers and prices

I use guenstiger once a week to see where I can save money, due to the fact, that they have a great portfolio of products and merchants.

Tolle Seite - klasse Schnäppchen

Meine erste Adresse, wenn es um Online-Shopping geht. Tolle Schnäppchen und guter Service auf einem übersichtlichen Portal. Weiter so!

Super Angebote!

Guensiter findet immer die aller besten Angebote, egal was man sucht. Ich bin immer sehr zufrieden und werde das Portal auf jeden Fall weiter nutzen. Danke Günstiger!

Der beste Technik-Preisvergleich

Nach Vergleich mehrerer Preisvergleichsportale muss ich sagen, das guenstiger.de die besten Preise findet und auch die Suchfunktion am genauesten arbeitet.

Is Guenstiger your company?

Guenstiger Details

Preisvergleich, Verbraucher-Meinungen, Testberichte! guenstiger.de recherchiert für Sie neutral und händlerunabhängig beste Preise für aktuelle Produkte.

Visit Guenstiger