Hein Gericke reviews

Hein Gericke reviews

Low
4.1

Unverfrorenheit! Schlechtester Kundenservice, den ich jemals erlebt habe! Abzug inkl.!!

Ich bestellte bei Heingericke ein Paar Motorradhandschuhe. Da diese nicht passten, schickte ich sie zurück. Da die Handschuhe in der gewünschten Größe nicht mehr lieferbar sind, behält HeinGericke den Betrag einfach ein und nichts passiert.
Nach über 7 Anrufen, die alle sehr vielversprechend endeten, passierte aber nie etwas.
Danach fuhr ich in die Filiale nach Dortmund und schilderte den Fall. Man versprach mir sich um die Angelegenheit zu kümmern. Ich hinterließ meine Handynummer und Kundennummer um mit mir in Kontakt zu treten. Es geschah wieder nix! Es scheint als sei Heingericke das Kundenwohl komplett egal! So eine bodenlose Frechheit ist mir im Leben noch nicht untergekommen. Ich empfehle jedem Motorradfahrer die Finger von diesem Saftladen zu lassen. Entweder bei Polo-Motorrad kaufen oder bei Louis.

Miserabler Kundenservice bei Hein Gericke

IIch hatte Anfang Dezember ein Ladegerät bei Hein Gericke bestellt, das laut Homepage in 2-3 Tagen da sein sollte. Ich habe zwei Wochen gewartet und dann eine erste mail geschrieben, dann wieder eine Woche gewartet und eine zweite mail verfasst, etc. Am Ende habe ich 11 Wochen (!) auf das Ladegerät gewartet. Ich habe nachweislich sieben mails geschrieben und mindestens 20 mal versucht anzurufen, es ging aber nie jemand ran oder es war (auf einer anderen Nummer) ständig besetzt. Die einzige „Rückmeldung“ war eine Zahlungsmahnung, ich hatte das Ladegerät per Rechnung gekauft, aber ich wusste ja nicht mal ob es irgendwann kommt.
Ich habe bei Louis schon oft und ohne Probleme gekauft.
Mein Fazit: Hein Gericke online Kauf: NIE WIEDER!

schlechter Service bei online Bestellungen

Ich warte nun schon seit über 20 Tagen auf eine Bestellung aus dem Onlineshop. Dort ist der Artikel weiterhin mit einer Lieferzeit zwischen 3-5 Tagen angegeben.
Absolute Frechheit ist allerdings, dass ich schon 2mal den Service per eMail angeschrieben habe und nie eine Reaktion bekam.
Das war die letzte Online Bestellung bei hein-gericke für mich.

top Beratung am Telefon, sehr guter Service und auch prompte Retouren-Behandlung

Bin begeisterter Biker. Also, die Produkte von HEIN GERICKE sind wirklich sehr gut in der Qualität und heben sich deutlich von vielen anderem Zeug ab, Preise ebenfalls sehr fair. Gut gemachte Outdoor-Jacken ohne jede Motorrad-Sicherheits-Funktion kosten ja teilweise deutlich mehr. Die Protektoren bei den Hosen und Jacken von HEIN GERICKE sind exakt angearbeitet, passen sich prima an und verrutschen auch nicht. Ich haben die MASTER 6 von HEIN GERICKE, die zwar 899 Euro gekostet hat, aber ehrlich gesagt kostet meine neue Ski-Jacke von BOGNER, die vergleichsweise "nichts kann", viel mehr. Da ich häufig online bestelle und auch mal was zurücksende, kann ich für mich nur sagen, dass es nie Probleme gegeben hat. Die Darstellung der Artikel im Webshop könnte etwas zeitgemäßer sein. Auch die Beschreibung der Produkte kann sicherlich verbessert werden. Ich vermisse auch einen Insider- bzw. Experten-Blog.

Unglaublich schlechter service Betrug

Ich habe mich dazu entschlossen im Vergangenen Jahr bei Hein Gericke Online zu bestellen. Größter fehler meines Lebens, eine unglaubliche Frechheit.
Erstmal hat es Ewig gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe.
Dann Paste sie leider nicht, ich habe sie zurück gesendet, und bis heute keine Gutschrift dafür bekommen.

Ich werde seit 7 Monaten vertröstet... Kontakt mit dem Anwalt dieser Firma lief auch schon, kein erfolg. Man wird alleine gelassen, der Kunden service antwortet nicht. Der Anwalt hat geschrieben ich solle warten und denen noch etwas zeit geben um den fall zu klären... Pustekuchen auch schon wieder 3 Monate her. Seither keine antwort aus dem Hause Gericke, nicht der service nicht der Anwalt nichts

Service sehr schlecht

Ich habe vor kurzem eine Motorradhose in der preislichen Oberliga gekauft, HG Eigenmarke. Auf einer Tour habe ich dann festgestellt, dass die wasserdichte Hose im Schritt schnell Wasser durchlässt. Nach der Tour, innerhalb von Woche 3 nach Kauf, zurück gesendet und um Umtausch gebeten.
Antwort von HG: Sie werden die Hose an die Fa Gore Tex zur Begutachtung einsenden. Was habe ich mit der Fa Gore Tex zu tun? Mein Vertragspartner ist HG, zumal es sich um eine Hose der Eigenmarke handelt.
Ich stehe jetzt mitten in der Saison ohne Hose da. Per email zum Tausch aufgefordert - keine Antwort.
Das ist unterirdischer Service. Die Konkurrenz tauscht selbst nach 2 Jahren noch um.

Forskellige priser????

I starten af uge 28 køber jeg for knap 10.000dkr og da butikken har 15% på grej giver dette en en god rabat på hjelm og tøj. I slutningen ag denne uge beslutter jeg mig for at besøge butikken igen, da jeg skal have mig et par handsker.
Da jeg ankommer til butikken kan jeg se, at der er 25% på alle ikke nedsatte varer. Intet mindre end fantastisk, tænker jeg og finder ekspedienten som for mindre end 5 dage siden handlede med og spurgte hvordan at jeg skulle forholde mig til den nye rabat.
Ekspedienten svarede med kort proces, at så skulle jeg bare have handlet denne dag (til trods for at jeg som kunde ikke var gjort opmærksom på dette)
Hein Gericke er en butik med en del forskellige mærker og har en stor stor kundeportefølje, hvilket kun undrer mig over deres behandling.

Næste gang jeg skal have handle grej vil jeg personligt overveje alternativer til denne butik.

Ist in Ordnung

Ich brauchte für die neue Saison nun unbedingt eine neue Motorrad-Jacke und habe ein bisschen im Netz gesucht. Da fielen mir die aktuellenAngebote beim Onlineshop von Hein Gericke auf: die sogenannten Jacken-Wochen. Wobei von „Wochen“ eigentlich kaum gesprochen werden kann, da es sich nur um 11 Tage handelt. Und die beworbenen 20.000 reduzierten Artikel sind, zumindest im Online-Shop, nur 2 Seiten mit je 24 Artikeln. Trotzdem hab ich eine Jacke gefunden, die sich wahrscheinlich wegen ihrer auffälligen Farbe nicht so gut verkauft hat und um 50 Euro reduziert ist. Sie ist zwar neongelb, bietet dafür aber eben v.a. bei schlechtem Wetter bessere Sichtbarkeit. Ansonsten sind auch alle nötigen Gimmicks vorhanden. Super finde ich das heraus trennbare Thermofutter. So kann ich die Jacke die ganze Saison lang nutzen.
Entscheidung getroffen und Bestellung abgeschickt. Bezahlung habe ich über Paypal gemacht, wobei auch Zahlung per Kreditkarte möglich ist. Nach drei Tagen kam die Jacke schon an. Zur Anprobe hatte ich mir zwei Größen bestellt, die kleinere passte wie angegossen. Die größere musste ich nun wieder zurückschicken, was sehr unproblematisch ist. In dem Paket waren Rücksendeschein und Retourenaufkleber schon drin- so soll es sein. Das ganze habe ich gestern zur Post gebracht. Ich bin mal gespannt, wie lange dann die Rückzahlung des Geldes über Paypal dauern wird. Wenn das genauso flott geht wie die Lieferung, bin ich komplett zufrieden mit dem Shop.

Hein Gericke Details

Hein Gericke ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von hochwertiger Motorradbekleidung. Die vielfach prämierten Produkte von Hein Gericke stehen seit über 40 Jahren für eine überlegene Produktqualität, Innovationen und Sicherheit, wenn es um den Schutz von Motorradfahrern geht. Das Unternehmen ist in acht Ländern Europas mit eigenen Geschäften vertreten. In 2013 hatte Hein Gericke E-Commerce-Kunden in 39 Ländern auf vier Kontinenten.

Visit Hein Gericke

Call us on: 02119898888